Wie nehmen meine Mitmenschen mich wahr??

Sibelius

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
8
Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen.

Name: Sibelius
Geb. Datum+Zeit: 26.02.1988, 4:49Uhr
Ort: Berlin
Geschlecht: m

Bitte Placidus-Deutung

Vielen dank im Voraus

MfG Sibelius
 
Werbung:
du wirst deine gründe haben zu fragen
ich sehe die achse ich zum du äußerst betont, du hast einen doppelten ascendenten, der wassermann ist eingeschlossen und...(hatte ich noch nie bei einem) alle 4 herrscher aus dem ersten quadranten in 12... das ist ne dolle Sache
wie du zur zeit wahrgenommen wirst sollte dir mal egal sein, du bist kein kinderstar, deine zeit kommt erst noch und sonne fisch in 2 ist nett. wenn dein merkur in eins nicht zum zanken aufgelegt ist kommst du gut durch.
der löwe in 7...träumst von ruhm und ehre?
marabu
 
Hi Marabu

Danke für Deine Hilfe.
Bist Du Astrologe(in)?
Das trifft die Sache schon ziemlich genau.
Aber was meinst Du mit doppelten AC??

Tschau Sibelius :danke:
 
bei mir scheint grad die sonne und nutze das zum rasenmähen. dachte jonas antwortet.
nur eine frage hat dein name mit dem musiker zutuen?
marabu in einer kaffepause
 
:maus: Mein Vorname ist Sibelius, mein Vater benannte mich nach Jean Sibelius. Schön, dass Du ihn kennst.

Sonnige Grüße Sibelius
 
Werbung:
wenn im 1ten Haus nach Placidus außer dem angeschnittenen des AC noch ein weiteres GANZ! eingeschlossen ist, spricht man vom Nebenherrscher. Bei dir der Wassermann. Macht also: Saturn/Uranus ist als Bild die Antroposophie & das Goetheanum in Dornach... das quadratisch ,praktisch, gut des Saturn auch das wuchtige des Baues wird uranisch mit Rundungen und eckigen Fenstern
Marabu
(ich bin kein Berufsastrologe)
 
Zurück
Oben