hat jemand zeit für mich ......?

S

SusanneGabriela

Guest
hallo ,
bitte könnte mir jemand vielleicht ein bissl weiterhelfen .....

ich hab seit einigen jahren keine gute zeit ......2011war.. und 2012 ist momentan das schlimmste für mich ...

mein geb datum ..19.05.1974
ort baden bei wien
um 8.00

wär toll wenn sich jemand finden würde , der mir ein bissl in die planeten schaut ...lg susi
 
Werbung:
ich hab seit einigen jahren keine gute zeit ......

Hallo Susi,

Du hast im Geburtshoroskop ein Saturn/Pluto-Quadrat, das seit 2009 von tSaturn, tPluto und tUranus aktiviert wurde.

Saturn im Quadrat zu Pluto

Die äußeren Pflichten und Verantwortlichkeiten, welche Ihr Leben mitbestimmen, decken sich nicht immer mit Ihren inneren Wünschen und Trieben. Wenn Sie sich dazu entschließen, eine bestimmte Aufgabe zu übernehmen, kann es immer wieder vorkommen, dass Ihre bewusste Entscheidung von schwer erklärbaren Unlustgefühlen beeinträchtigt wird. Folgen Sie auf der anderen Seite nur Ihrer Intuition, empfinden Sie schnell einmal Schuldgefühle und haben den Eindruck, den Erwartungen, welche andere an Sie stellen, nicht gerecht zu werden. Mitunter mögen sich Ihren spontanen Impulsen auch äußere Widerstände in den Weg stellen und Ihrem Bedürfnis nach autonomer Selbstentfaltung Grenzen setzen. Der Wunsch nach stabilen, geordneten Verhältnissen lässt sich nicht immer mit absoluter Sicherheit verwirklichen. Je mehr Sie danach streben, Ihr Leben durch rigorose Kontrolle in den Griff zu bekommen, desto anfälliger werden Sie für unberechenbare Ereignisse. Wenn es Ihnen gelingt, gelebte Erfahrungen sinnvoll zu integrieren, können Sie zu sich selbst und Ihrer Umwelt ein größeres Vertrauen aufbauen und auch in ungewohnten Begegnungen eher eine Bereicherung als eine Bedrohung erkennen.

2011war.. und 2012 ist momentan das schlimmste für mich ...

Während tUranus noch im Quadrat zum rSaturn weilte, war tSaturn weitergewandert zu Deinem rUranus,
der in Opposition zu Deinem rMond steht. Ende August 2012 verlässt tSaturn diesen Aspekt.
Mond in einer Opposition zu Uranus

Sie gehören vermutlich zu den Menschen, die selten zur inneren Ruhe kommen. Ein steter Drang lässt Sie immer wieder die Herausforderung des Neuen und Unbekannten suchen. Wenn Sie sich in Ihren Möglichkeiten zum freien Experimentieren eingeschränkt sehen, werden Sie schnell einmal unzufrieden. Im Verfolgen spontaner Eingebungen und wegen der etwas übereilten Bereitschaft zu Veränderungen nehmen Sie mitunter wenig Rücksicht auf die eigenen emotionalen Bedürfnisse. So kann es vorkommen, dass Sie im Eifer eines neuartigen Gedankens Dinge über den Haufen werfen, an denen Ihnen gefühlsmäßig eigentlich viel gelegen ist. Für Einflüsse aus Ihrem Umfeld haben Sie ein sehr feines Empfindungsvermögen. Dies macht es Ihnen nicht einfach, sich auf die eigenen Absichten zu konzentrieren, und kann auch eine erhöhte Irritierbarkeit hervorrufen. Andererseits mag eben diese Bereitschaft zum emotionalen Mitschwingen aber auch als befruchtende Inspiration für eigene, kreative Leistungen wirken.

LG, Christel
 
hallo , verstehe ich das richtig , das es ab ende august wieder positiver wird ?

lg

Hallo Susanne Gabriela,

... ich würde noch ein bisschen Zeit oben drauf geben ...am 5. Oktober wechselt Saturn in den Skorpion ... dann steht er nicht mehr in Konjunktion mit deinem Uranus und bildet ein Trigon zu deinem Geburts-Saturn ... dann sollte es dir leichter fallen, die positiven Seiten des Saturn zu leben ... dabei geht es darum, mehr aus der Fremdbestimmung heraus und in die Selbstbestimmung hinein zu kommen ...

Lieben Gruss

artor
:)
 
Hallo Susanne Gabriela,

... ich würde noch ein bisschen Zeit oben drauf geben ...am 5. Oktober wechselt Saturn in den Skorpion ... dann steht er nicht mehr in Konjunktion mit deinem Uranus und bildet ein Trigon zu deinem Geburts-Saturn ... dann sollte es dir leichter fallen, die positiven Seiten des Saturn zu leben ... dabei geht es darum, mehr aus der Fremdbestimmung heraus und in die Selbstbestimmung hinein zu kommen ...

Lieben Gruss

artor
:)

danke dir ..!!

ich bin froh das ich höre ,das ich auch wieder eine chance auf etwas positives hab .......
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben