1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hat jemand zeit für mich ......?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von SusanneGabriela, 10. August 2012.

1. Werbung:
    hallo ,
    bitte könnte mir jemand vielleicht ein bissl weiterhelfen .....

ich hab seit einigen jahren keine gute zeit ......2011war.. und 2012 ist momentan das schlimmste für mich ...

mein geb datum ..19.05.1974
    ort baden bei wien
    um 8.00

wär toll wenn sich jemand finden würde , der mir ein bissl in die planeten schaut ...lg susi

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Hallo Susi,

Du hast im Geburtshoroskop ein Saturn/Pluto-Quadrat, das seit 2009 von tSaturn, tPluto und tUranus aktiviert wurde.

Während tUranus noch im Quadrat zum rSaturn weilte, war tSaturn weitergewandert zu Deinem rUranus,
    der in Opposition zu Deinem rMond steht. Ende August 2012 verlässt tSaturn diesen Aspekt.
    LG, Christel

3. vielen vielen dank ......
    lg

4. hallo , verstehe ich das richtig , das es ab ende august wieder positiver wird ?

lg

5. Christel

Es kann nur etwas positiver werden, was jetzt schon positiv ist. Ist es das?

6. artor

artor Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Susanne Gabriela,

... ich würde noch ein bisschen Zeit oben drauf geben ...am 5. Oktober wechselt Saturn in den Skorpion ... dann steht er nicht mehr in Konjunktion mit deinem Uranus und bildet ein Trigon zu deinem Geburts-Saturn ... dann sollte es dir leichter fallen, die positiven Seiten des Saturn zu leben ... dabei geht es darum, mehr aus der Fremdbestimmung heraus und in die Selbstbestimmung hinein zu kommen ...

Lieben Gruss

artor
    :)

7. hauptsache positiv !!!!!!!!:umarmen:

danke dir ..lg

8. danke dir ..!!

ich bin froh das ich höre ,das ich auch wieder eine chance auf etwas positives hab .......
    lg

9. Christel

positiv ist relativ

Der Arme freut sich über nen Euro, der Reiche kriegt nie genug.

10. artor

artor Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es dann relativ positiv wird ...

Lieben Gruss

artor :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen