Radix - Persönlichkeitsanalyse, Sozialverhalten (Freundschaft, Partnerschaft) o.ä

Virvir

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2020
Beiträge
678
Ort
---
Hi Leute,

zunächst hoffe ich mal, dass ihr in dieser etwas schwierigen Zeit trotzdem gut zurecht kommt.

Ich bitte um die Deutung meines Geburtshoroskops (Daten stehen im Profil)...

Falls möglich nach folgenden Aspekten:
  • Persönlichkeitsanalyse in Bezug auf die Lebensphilosophie, Beziehungen, Sexualität, Beruf/Schule etc.
  • Vorlieben bei der Partnerwahl
  • vielleicht die ein oder andere allgemeine Info (Besonderheiten etc.)
Die Deutung darf gern unverblümt dargestellt werden; ich bin mir darüber bewusst, dass nicht alles toll und rosa ist... :-P

Etwas zu mir bzgl. dieses Themas:
Ich stand als Vollzeit-Rationalist dem Ganzen ehrlich gesagt eher skeptisch gegenüber und möchte daher wissen, inwiefern das zutreffend ist (spez. auf die Pers.deutung bezogen)
Ich muss nämlich sagen, dass ich einige Muster bei meinen Mitmenschen erkannt habe, die ich mir anhand von Mondzeichen z.B. erklären konnte. Es scheint daher womöglich etwas dran zu sein.
Mit den Radizes einiger Mitmenschen bspw. habe ich schon "rumgespielt" und bin mithilfe von Suchergebnissen nicht selten auf unwahre Beschreibungen gestoßen, dennoch habe ich a) keine Ahnung von den ganzen "Häusern" und b) bin ich kein Mensch der Oberflächlichkeit, ich muss es genau wissen. :-P

Ich danke euch im Voraus
 
Werbung:
Hallo Virvir,

Dir ein Willkommen im Forum hier :) von mir.

du klingst wie jungfrauischste männliche Jungfrau ever - ;) wie ich sie so pur - allen ihren allgemeinen Beschreibungen nach - persönlich noch nie in meinem Leben selbst getroffen habe oder so gelesen habe. Respekt - also schon mal dafür.

Bin echt mal gespannt auf deine Grafik.

.
 
ich bitte um die Deutung meines Geburtshoroskops
Falls möglich nach folgenden Aspekten:
  • Persönlichkeitsanalyse in Bezug auf die Lebensphilosophie, Beziehungen, Sexualität, Beruf/Schule etc.
  • Vorlieben bei der Partnerwahl
  • vielleicht die ein oder andere allgemeine Info (Besonderheiten etc.)
Die Deutung darf gern unverblümt dargestellt werden; ich bin mir darüber bewusst, dass nicht alles toll und rosa ist... :-P


1 vivir.png


Ich hoffe mal für dich, dass sich bei deiner Präzision der Vorgaben und deiner Skepsis da auch jemand deutungstechnisch für dich da "dran traut". :)

bin ich kein Mensch der Oberflächlichkeit, ich muss es genau wissen. :-P

Das stimmt schon mal perfekt von deiner Selbstwahrnehmung her - selbst dein "P"am Ende des Satzes - das da gut für deinen Pluto in Haus 3 passt- der allem immer gern gedanklich genau auf den Grund gehen will und dabei mit Pluto Quadrat Saturn auch perfekt wie eine Stechuhr konzenriert funktionieren kann - dabei dann auch alles andere ausblenden kann - wie z. B. Wissenschaftler es können - wenn sie an etwas "dran" sind, wofür sie innerlich "brennen".

.
 
Hi Red Eireen,

danke für den lieben Empfang.

Ich lese mich schon fleißig durch und bin durchaus an bestimmten Themen interessiert, die den Horizont erweitern können.

Red Eireen schrieb:
du klingst wie jungfrauischste männliche Jungfrau ever -
lu207362xnnjy_tmp_cfd39493f569b7ed.png
wie ich sie so pur - allen ihren allgemeinen Beschreibungen nach - persönlich noch nie in meinem Leben selbst getroffen habe oder so gelesen habe. Respekt - also schon mal dafür.

Hahaha. Ich kann schon mal keinen Vorwurf herauslesen, sodass ich das mal positiv auffasse; ich nehme an, du meinst dieses „übergenaue“, (zwanghaft) rationale und stets analysierende Denken?
Ich kann mich durchaus mit einigen Aspekten (z.B. die Stärken), die Jungfraumännern nachgesagt werden, identifizieren, wiederum nicht mit allem und in einigen Punkten bin ich etwas sonderbar.

Red Eireen schrieb:
Das stimmt schon mal perfekt von deiner Selbstwahrnehmung her - selbst dein "P"am Ende des Satzes - das da gut für deinen Pluto in Haus 3 passt- der allem immer gern gedanklich genau auf den Grund gehen will und dabei mit Pluto Quadrat Saturn auch perfekt wie eine Stechuhr konzenriert funktionieren kann - dabei dann auch alles andere ausblenden kann - wie z. B. Wissenschaftler es können - wenn sie an etwas "dran" sind, wofür sie innerlich "brennen".

Oui, damit triffst du voll ins Schwarze. ;-)

Ich besitze diesen Forschergeist und diese sehr stark ausgeprägte (und fast schon infantil wirkende) Neugier an allem. Ist das Interesse gegeben, wird die Aufmerksamkeit auf eine Tätigkeit gelenkt, sodass alles in der Umgebung vernachlässigt wird… Kann man positiv oder negativ sehen. Aber ich bin damit tatsächlich zufrieden.

Red Eireen schrieb:
Ich hoffe mal für dich, dass sich bei deiner Präzision der Vorgaben und deiner Skepsis da auch jemand deutungstechnisch für dich da "dran traut".
Das hoffe ich auch, aber da ich mich selbst nicht zu 100% beschreiben kann und einige Menschen ein anderes Bild von mir zu haben scheinen (gar sowas wie: "ne, du bist keine Jungfrau" ^^), wird wohl eine abweichende Deutung weniger schwerwiegend sein.
 
Hallo Vivir,

ich schreibe einfach mal ins Unreine, ok?
Ich bin selbst Jungfrau Aszendent mit vielen Planeten im ersten Haus. Allerdings nicht der Sonne!
Sonne in 1 ist ja eine Klischeeposition. Das sind die Selbstbewussten, die vielleicht auch gern Verantwortung auf /an sich ziehen.Also die Löweenergie im 1. Haus. Aber da das Ganze in Jungfrau steht, kann es auch sein, dass Du ständig wie aus der Menge herausstichst, es aber eigentlich nicht so magst. Die Jungfrau mag sich oft selbst nicht. Sie ist so schön kritisch.
Nach meiner Beobachtung sind die Mondknoten meistens am ausschlaggebendsten in einem Horoskop. Und für Hobbydeuter wie mich, würde ich da gleich mal anfangen.
Der aufsteigende karmische Knoten steht im 4. Haus. Somit steht der absteigende im 10. Haus. Das heißt, es könnte so sein, dass Du es sehr leicht hast, in der Gesellschaft "gesehen" zu werden. Das Du quasi mühelos immer wieder eine Art Vermittlerrolle bekommst, oder dort Informationen einholst und weitergibst, z.B. als Lehrer, Reporter, Journalist, oder auch Autor usw. . Aber eigentlich "sollst" Du das nicht unbedingt. Dein "Job" in dieser Inkarnation ist es, mehr nach innen zu gehen. Heimatverbunden zu sein. Und Fürsorge für Dich und andere zu üben.

Dein Mond in Widder, aber vor allem im 8. Haus ist natürlich super interessant. Eine unabhängge, aktive Natur aber komplett skorpionisch unterwegs. Widdermonde sind manchmal auch etwas von sich eingenommen. Ein Mensch, der psychologisch recht begabt ist, oder auch sehr begabt ist. Dazu eine treffsichere Intuition. Mit Lilith da wird es jetzt schon stark sexuell. Denn 8. Haus ist unter Anderem das Haus der Sexualität und Lilith ist unsere verborgene, wilde Seite. Ich weiß, dass jetzt viele Profis hier viel mehr dazu sagen können. Aber das ist das, was ich darüber weiß und auch beobachte. Und hier ist auch eine weite Lilith Mond Konjunktion zu sehen. Der Mond ist sehr zart und deswegen wird er, meiner Meinung nach, stark von Planeten beeinflusst, die mit ihm in einem Haus oder Zeichen stehen. Der Mond hier, zeigt (ich kann mich auch täuschen) ein Bedürfnis nach Tiefe an. Dieser Mensch wird Oberflächlichkeit nicht so sehr mögen.

Und dann steht Jupiter im 2. Haus. Das könnte gute Finanzen bedeuten. Da Jupiter und Mars aber den Mond hier befeuern, könnte dieser Mond auch ganz schön munter drauf sein. Und vielleicht auch ein bisschen hitzköpfig.
Eine Löwe Venus bei einem Mann kan folgendes Problem bedeuten. Ich habe das mehrfach so beobachtet. Keine Ahnung, ob die Literatur das so wiederspiegelt.
Der Mann ist dann ein eher "raumgreifender" Typ Mann. Vielleicht ein Showman, Schauspieler o.ä. . Jedenfalls ist er meistens jemand, der es nicht ablehnt, im Mittelpunkt zu stehen.
Der Mann wünscht sich dann eine Frau, die ihm möglichst viel Bewunderung einbringt. Die bekommt er dann auch. Aber jetzt bekommt sie mehr Aufmerksamkeit als er.
Die Löwe Venus mag Ästhetik sehr gern. Sie schätzt es, finanziell gut dazustehen. Und in aller Regel mag sie Luxus auch sehr.
Ich habe einfach drauflos geschrieben. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr aus dem Fenster gehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach - ich sehe grade ich habe versehentlich nicht die Grafik erwischt, die auch die Transite am äusseren Kreis beinhaltet. Die für den Blick in aktuell Aktiviertes und für Zukünfiges benötigt wird.

!! Virvir.png


Den Dingen jetzt mehr auf den Grund zu gehen, ist bei dir auch von deinen Transiten her bis zum 23.11.2020 noch anhaltend ausgelöst, aktiviert auch dran - mit einem Sextil von Transit Pluto auf deinen eigenen Pluto - hier lehrt der Meister im Moment immer noch eher selbst den Meisterschüler etwas auf ganz persönliche spezielle Art und Weise.

Deinem seit dem 25.2.2020 per Transit aktiviertem Neptun und immer noch anhaltender Jupiter-Konjunktions- Transit auf deinen Neptun als Herrscher von Haus 7 - Partnerschaft und Begegnung- nach zu urteilen - suchst du hier wohl auch vorrangig mit gleichzeitig aktiviertem Uranus (Astrologie) wohl in der Astrologie jetzt gerade nach Hinweisen, wann dir eine neue Liebe - sprich Frau für eine Partnerschaft begegnen könnte, mit der du seelischen und gefühlsmässigen Einkalang finden kannst (Jupiter ist Mitherrscher von Haus 4 bei dir) und mit der du dich wie Zuhause fühlen kannst ?
 
Hi, ich bin ebenfalls Sonne und AC Jungfrau ♍

also, was dein Traum - Prinz angeht, muss Dieser laut Deinem Radix selbstbewusst sein, dazu kommt noch, dass dieser noch stark sein sollte. Damit ist jetzt keine Muskelmasse gemeint.

Deine Sonne im 1. Haus gibt Auskunft für ein klugen und vorausdenkenden Prinzen und Dein Mars im 2. Haus soll der Prinz diplomatisch und wohlanständig wirken.

vlg.
 
Hahaha. Ich kann schon mal keinen Vorwurf herauslesen, sodass ich das mal positiv auffasse; ich nehme an, du meinst dieses „übergenaue“, (zwanghaft) rationale und stets analysierende Denken? Ich kann mich durchaus mit einigen Aspekten (z.B. die Stärken), die Jungfraumännern nachgesagt werden, identifizieren, wiederum nicht mit allem und in einigen Punkten bin ich etwas sonderbar.

In meinem Familien-Leben, meinem Freundes- und Bekanntenkreis, bei damaligen Arbeitskollegen hat es von Jungfrau Geborenen und auch von doppelten Jungfrauen nur so gewimmelt - aber keine hatte den Forscher Pluto in Haus 3 und ich habe bei ihnen auch die sogenannte Jungfrau nie so wie beschrieben als kritisch analytisch erkennen können..

Mein jüngerer Bruder war ebenfalls eine doppelte Jungfrau - und ich muss sagen, er ist mir zu seinem Tod im letzten Jahr mein ganzes Leben lang - immer ein Buch mit sieben Siegeln geblieben. Aber auch er hatte den Pluto nicht in 3.

.

.
 
also, was dein Traum - Prinz angeht, muss Dieser laut Deinem Radix selbstbewusst sein, dazu kommt noch, dass dieser noch stark sein sollte. Damit ist jetzt keine Muskelmasse gemeint.

Deine Sonne im 1. Haus gibt Auskunft für ein klugen und vorausdenkenden Prinzen und Dein Mars im 2. Haus soll der Prinz diplomatisch und wohlanständig wirken.

also, was dein Traum - Prinz
Frau ....Traum-Frau ....oder ....(?) bist du @virvir homosexuell ?
avatar_male_m.png
 
Werbung:
suchst du hier wohl auch vorrangig mit gleichzeitig aktiviertem Uranus (Astrologie) wohl in der Astrologie jetzt gerade nach Hinweisen, wann dir eine neue Liebe - sprich Frau für eine Partnerschaft begegnen könnte, mit der du seelischen und gefühlsmässigen Einkalang finden kannst (Jupiter ist Mitherrscher von Haus 4 bei dir) und mit der du dich wie Zuhause fühlen kannst ?

Neue Partnerin wäre als eine Möglichkeit auch jetzt genau dran von deinen Transiten her und Partnerschaft und Begegnung an sich generell auch aktiviert.

Auch ein sich neu Verlieben - mit Saturn als Herrscher von Haus 5.
 
Zurück
Oben