Täter aus dem Familien-, Verwandtschafts-, Nachbarumfeld?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Guten Morgen :)!

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Ich benötige Hilfe in einem erstellten Horoskop, wo mir nur das Datum ohne konkrete Uhrzeit bekannt ist, daher Berechnung für 00.00 Uhr.

Der Ort: Euskirchen.

Das Datum / der Tag: 13.05.1996.

Es handelt sich um einen - sehr wahrscheinlich am 12.05.1996 / 13.05.1996 - verübten Mord.

Der Leichnam wurde am 13.05.1996 durch einen männlichen Spaziergänger gefunden.

Es wurde vermutet, dass es sich entweder um einen Erstickungstod durch Erwürgen oder um Erdrosselung mit einem Gegenstand handelt.

Meine Frage wäre hierzu: Was erkennt Ihr in diesem Horoskop? Was sticht Euch hierbei ganz besonders ins Auge?

Mich erschrecken hier insbesondere Jupiter in Haus 1 im Quadrat zum absteigrnden Mkn. und Pluto, der sich zudem in Opposition befindet.

Auch der Mars in Haus 4 erscheint mir in diesem Zusammenhang auffallend.

Das anonymisierte Horoskop stelle ich mit ein.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen hierzu.

Vielen Dank schon einmal vorab :)!

Gruß

Lebensweisheit
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-02-03-41-12.png
    Screenshot_2018-08-02-03-41-12.png
    180,7 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Guten Morgen :)!

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Ich benötige Hilfe in einem erstellten Horoskop, wo mir nur das Datum ohne konkrete Uhrzeit bekannt ist, daher Berechnung für 00.00 Uhr.

Der Ort: Euskirchen.

Das Datum / der Tag: 13.05.1996.

Es handelt sich um einen - sehr wahrscheinlich am 12.05.1996 / 13.05.1996 - verübten Mord.

Der Leichnam wurde am 13.05.1996 durch einen männlichen Spaziergänger gefunden.

Es wurde vermutet, dass es sich entweder um einen Erstickungstod durch Erwürgen oder um Erdrosselung mit einem Gegenstand handelt.

Meine Frage wäre hierzu: Was erkennt Ihr in diesem Horoskop? Was sticht Euch hierbei ganz besonders ins Auge?

Mich erschrecken hier insbesondere Jupiter in Haus 1 im Quadrat zum absteigrnden Mkn. und Pluto, der sich zudem in Opposition befindet.

Auch der Mars in Haus 4 erscheint mir in diesem Zusammenhang auffallend.

Das anonymisierte Horoskop stelle ich mit ein.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen hierzu.

Vielen Dank schon einmal vorab :)!

Gruß

Lebensweisheit

Die Häuser kannst du nicht nehmen, denn die hängen nun wirklich von der korrekten Uhrzeit ab.

LG, Nuzu
 
Ist das jetzt das Horoskop der ermordeten Person?
Das müsste das Horoskop von dem oben angegeben Zeitpunkt sein!

@Lebensweisheit
Wie schon geschrieben wurde, da kann man weder ein Fragehoroskop erstellen, nach sonstwas in dem Zusammenhang ableiten. Für ein Fragehoroskop (Stundenastrologie) ist die genaue Zeit unbedingt notwendig.
 
Meine Frage wäre hierzu: Was erkennt Ihr in diesem Horoskop? Was sticht Euch hierbei ganz besonders ins Auge?
Hallo Lebensweisheit,

geht es um diesen Mordfall?
http://www.general-anzeiger-bonn.de...n-im-Mordfall-Claudia-Ruf-article3803624.html

Ich glaube nicht, dass man aus dem Auffindedatum astrologisch etwas herauslesen kann und für eine stundenastrologische Frage fehlt eine konkrete Frage, die mit Ja/Nein beantwortet werden kann.
Ein genaues Geburtsdatum gibts ja wahrscheinlich auch nicht?
Ich hoffe sehr, dass der neue DNA-Massentest erfolgreich ist und dieser Unmensch gefasst werden kann, auch wenn ich eher skeptisch bin, dass die Aktion, nach 22 Jahren, neue Erkenntnisse bringt.

lg
Gabi
 

Ist das jetzt das Horoskop der ermordeten Person?



Warum?

Das ist das Horoskop des Fundtages; berechnet für 00.00 Uhr. Leider fehlen mir weitere Daten.

Weil Jupiter in Haus 1 bedeutet, dass es etwas überwältigendes, (Großes?) ist, was auf den Körper / Haus 1 eingewirkt hat. Im Vedischen bedeutet Haus 1 den Körper bzw. Häuser 1 - 3.
Haus 2 wäre da das Gesicht.
 
Hallo Lebensweisheit,

geht es um diesen Mordfall?
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/100-Personenüberprüfungen-im-Mordfall-Claudia-Ruf-article3803624.html

Ich glaube nicht, dass man aus dem Auffindedatum astrologisch etwas herauslesen kann und für eine stundenastrologische Frage fehlt eine konkrete Frage, die mit Ja/Nein beantwortet werden kann.
Ein genaues Geburtsdatum gibts ja wahrscheinlich auch nicht?
Ich hoffe sehr, dass der neue DNA-Massentest erfolgreich ist und dieser Unmensch gefasst werden kann, auch wenn ich eher skeptisch bin, dass die Aktion, nach 22 Jahren, neue Erkenntnisse bringt.

lg
Gabi
Hallo, Gabi0405,

ja, das ist das Horoskop für den Fundtag von C. Ruf.

Soweit ich mich noch erinnere, fand ein Spaziergänger in den frühen Morgenstunden des 13.05.1996 den Leichnam, den er wohl erst für eine Schaufensterpuppe hielt. Ich meine, es war zwischen 7.00 h und 9.00 h, da um 10.00 Uhr das KK vor Ort war.

Am 11.05.1996 lebte sie noch; da kam sie weg. Bis heute fehlt auch die Hundeleine ("Fetisch"-Mörder). Von 'Fetisch" spricht man lt. St. Harbourt, Profiler, wenn der Täter etwas vom Opfer oder der Tat als Erinnerungsstück zurück behält.
 
Ich hatte 00.00 Uhr eingegeben. Die Häuser wurden vom System bei astro.com aus für 00.00 Uhr des 13.05.1996 berechnet.

Wenn du nicht sicher bist, ist es besser, 0 Uhr GMT zu nehmen. Das ist dann ein "Today". Eine andere Möglichkeit ist ein Tages-Stadt-Horoskop nach Horst-Jürgen Thiel. Dafür wird die Sonne auf einen Vollgrad gesetzt. Thiel hat mit diesem Verfahren sehr erstaunliche Prognosen erstellt, die Feuerwehr Hannover war ihm dafür sehr dankbar, weil sie ihre Dienstpläne danach ausrichtete. Bei beiden Varianten kannst du dann mit den Häusern arbeiten. Ansonsten würde ich sie, wie @NuzuBesuch anmerkte, für wenig tauglich halten.

Ich habe solch ein TSH erstellt, und zwar für den Tag des Verschwindens. In diesem TSH taucht der Mord tatsächlich auf (Linie in pink):

TSH I.png

Es findet sich noch mehr, nämlich eine Zwangslage, vielleicht sogar Fesselung: Saturn/Admetos: In der Klemme.
Mond/Hades: Eine alleinstehende Frau voller Angst
Sonne/Zeus (anderer Teiler als hier gezeigt): Feuer
Außerdem Mars/Hades: Mord, Totschlag, Verbrechen
Mars/Knoten: geschlechtliche Verbindung

Dies alles geben das TSH für den 12.5.1996 und auch das Horoskop für den 13.5.1996 nicht her. Soll heißen, das TSH für diesen Tag und diesen Ort enthält die Möglichkeit, dass sich ein Gewaltverbrechen ereignet.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Horst-Jürgen_Thiel
 
Werbung:
Wenn du nicht sicher bist, ist es besser, 0 Uhr GMT zu nehmen. Das ist dann ein "Today". Eine andere Möglichkeit ist ein Tages-Stadt-Horoskop nach Horst-Jürgen Thiel. Dafür wird die Sonne auf einen Vollgrad gesetzt. Thiel hat mit diesem Verfahren sehr erstaunliche Prognosen erstellt, die Feuerwehr Hannover war ihm dafür sehr dankbar, weil sie ihre Dienstpläne danach ausrichtete. Bei beiden Varianten kannst du dann mit den Häusern arbeiten. Ansonsten würde ich sie, wie @NuzuBesuch anmerkte, für wenig tauglich halten.

Ich habe solch ein TSH erstellt, und zwar für den Tag des Verschwindens. In diesem TSH taucht der Mord tatsächlich auf (Linie in pink):

Anhang anzeigen 47643

Es findet sich noch mehr, nämlich eine Zwangslage, vielleicht sogar Fesselung: Saturn/Admetos: In der Klemme.
Mond/Hades: Eine alleinstehende Frau voller Angst
Sonne/Zeus (anderer Teiler als hier gezeigt): Feuer
Außerdem Mars/Hades: Mord, Totschlag, Verbrechen
Mars/Knoten: geschlechtliche Verbindung

Dies alles geben das TSH für den 12.5.1996 und auch das Horoskop für den 13.5.1996 nicht her. Soll heißen, das TSH für diesen Tag und diesen Ort enthält die Möglichkeit, dass sich ein Gewaltverbrechen ereignet.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Horst-Jürgen_Thiel
Hallo, GreenTara,

erst einmal vielen Dank für Deine Erklärungen und Deine Mühe :).

Mir laufen hier beim Lesen jetzt sämtliche Schauer über den - nicht nur - Rücken, das kannst Du Dir nicht vorstellen... .

So wird es sich zugetragen haben. Die Gundeleine wird als "Mittel zum Zweck" gedient haben, um Claudia Ruf zu fesseln oder irgendwo im Inneren des Autos festzubinden.

Ich habe mir damals den Ort des Wegkommens und den Fundort angesehen. Ich kann dieses Gef
Wenn du nicht sicher bist, ist es besser, 0 Uhr GMT zu nehmen. Das ist dann ein "Today". Eine andere Möglichkeit ist ein Tages-Stadt-Horoskop nach Horst-Jürgen Thiel. Dafür wird die Sonne auf einen Vollgrad gesetzt. Thiel hat mit diesem Verfahren sehr erstaunliche Prognosen erstellt, die Feuerwehr Hannover war ihm dafür sehr dankbar, weil sie ihre Dienstpläne danach ausrichtete. Bei beiden Varianten kannst du dann mit den Häusern arbeiten. Ansonsten würde ich sie, wie @NuzuBesuch anmerkte, für wenig tauglich halten.

Ich habe solch ein TSH erstellt, und zwar für den Tag des Verschwindens. In diesem TSH taucht der Mord tatsächlich auf (Linie in pink):

Anhang anzeigen 47643

Es findet sich noch mehr, nämlich eine Zwangslage, vielleicht sogar Fesselung: Saturn/Admetos: In der Klemme.
Mond/Hades: Eine alleinstehende Frau voller Angst
Sonne/Zeus (anderer Teiler als hier gezeigt): Feuer
Außerdem Mars/Hades: Mord, Totschlag, Verbrechen
Mars/Knoten: geschlechtliche Verbindung

Dies alles geben das TSH für den 12.5.1996 und auch das Horoskop für den 13.5.1996 nicht her. Soll heißen, das TSH für diesen Tag und diesen Ort enthält die Möglichkeit, dass sich ein Gewaltverbrechen ereignet.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Horst-Jürgen_Thiel
Hallo, GreenTara,

erst einmal vielen Dank für Deine Mühe und Zeit für das Horoskop :)!

Ich habe mir so etwas schon gedacht (Fesseln usw.) wegen der mitgenommenen Hundeleine... . Er wird Claudia Ruf mit irgendwas gefesselt haben, denn ein Mädchen in diesem Alter ist zwar nicht die allerkräftigste, kann sich aber ganz gut wehren.

Ich habe damals den Ort ihres Verschwindens aufgesucht, nachdem das KK vor Ort war. Damals war ich alleine dort.

Es gab da dann einen sonderbaren Zwischenfall, dem ich nachzugehen versuchte. Resultat war damals, daas jemand mit einem seit langem
Wenn du nicht sicher bist, ist es besser, 0 Uhr GMT zu nehmen. Das ist dann ein "Today". Eine andere Möglichkeit ist ein Tages-Stadt-Horoskop nach Horst-Jürgen Thiel. Dafür wird die Sonne auf einen Vollgrad gesetzt. Thiel hat mit diesem Verfahren sehr erstaunliche Prognosen erstellt, die Feuerwehr Hannover war ihm dafür sehr dankbar, weil sie ihre Dienstpläne danach ausrichtete. Bei beiden Varianten kannst du dann mit den Häusern arbeiten. Ansonsten würde ich sie, wie @NuzuBesuch anmerkte, für wenig tauglich halten.

Ich habe solch ein TSH erstellt, und zwar für den Tag des Verschwindens. In diesem TSH taucht der Mord tatsächlich auf (Linie in pink):

Anhang anzeigen 47643

Es findet sich noch mehr, nämlich eine Zwangslage, vielleicht sogar Fesselung: Saturn/Admetos: In der Klemme.
Mond/Hades: Eine alleinstehende Frau voller Angst
Sonne/Zeus (anderer Teiler als hier gezeigt): Feuer
Außerdem Mars/Hades: Mord, Totschlag, Verbrechen
Mars/Knoten: geschlechtliche Verbindung

Dies alles geben das TSH für den 12.5.1996 und auch das Horoskop für den 13.5.1996 nicht her. Soll heißen, das TSH für diesen Tag und diesen Ort enthält die Möglichkeit, dass sich ein Gewaltverbrechen ereignet.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Horst-Jürgen_Thiel

Vielen Dank für Deine Mühe und das - mir bisher unbekannte - TSH, GreenTara :)!

Das macht es sehr gut verständlich für mich.

Da die Hubdeleine mitsamt dem Mädchen verschwand, könnte er sie als Hilfsmittel benutzt haben; das sehe ich auch so.

Ein Mädchen in diesem Alter wird sich wehren, kratzen, beißen, um sich schlagen in ihrer Panik.

Der Täter wird kräftemäßig überlegen gewesen sein.

Ich möchte hier 'mal kurz erwähnen, dass mir alle möglichen Schauer über den Rücken liefen, als ich Deine Ausführungen hierzu gelesen habe. Diese Situation ist unvorstellbar.

Für mich ergibt sich jedoch ein schlüssiges Gesamtbild aufgrund des TSH.

Könntest Du vielleicht bitte kurz auf einen Link verweisen, wo ich noch diese Zeichen finde, damit ich die - mir noch unbekannten - Zeichen, wie z. B. in Haus 12, identifizieren kann?

Mir fällt bei dem TSH auch der Saturn in Haus 8 auf, der einen Aspekt zum MC / Mars hat... .

Aus Haus 12 - geheime Feinde, Mysteriöses, Einsamkeit, Ende wird auch noch ein Aspekt gebildet.

Danke nochmals!
 
Zurück
Oben