Wie mache ich Kontakt zu meinem Engel?

Werbung:
Am bsten entspannst du dich einfach und zündet kerzen an oder so und naja redest einfach mit ihm so mache ich das immer
 
hy!

am besten ist es, du legst dich entspannt hin (aber nicht dabei einschlafen grins) oder du setzt dich gemütlich hin, entspannst dich, hörst a mal nur auf deine atmung, irgendwelche störenden gedanken lässt du wie wolken an dir vorbei ziehen, solange bis du ganz ruhig bist, konzentrierst dich eine zeit lang, nur auf dein drittes auge, also du denkst nur an die mitte zwischen deinen augen. nach einer zeit, wie du magst, denkst du oben an dein kronenchakra, das liegt genau zentral auf deiner schädeldecke, und lässt die universelle energie in deinen körper strömen wie ein wasserbach von oben aus dem universum in deinen körper, bittest das universum, die engeln, gott,... dich mit dem universellen netz zu verbinden... dann stellst du die frage (leise in dir) und wartest auf antwort.. kann sein, dass dir dein höheres selbst bereits gleich eine antwort gibt oder nach einer zeit, oder du erfährst sie in den nächsten tagen oder wochen in deinem alltag..
falls du dir nicht sicher bist, ob dein drittes auge überhaupt geöffnet ist, da gibt eine übung dazu.. setz dich gemütlich hin, fixiere einen punkt auf der wand und schaue in so lange du magst an... dann wird die energie dadurch sozusagen "umgeleitet" und dein drittes auge öffnet sich.. diese übung sollte man anfangs jeden tag machen, bis man merkt, man öffnet sich dem universum...

liebe grüsse
laura
 
Werbung:
Wie merke ich denn, daß ich mich dem Universum öffne?

Also, ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben.
Passiert ist nichts.
Warum nicht?
Gruß Ruschka
 
Zurück
Oben