Kann jemand für mich die Engel um Rat und Hilfe fragen??

Chocolata da hast du natürlich recht...
Danke moger patricia für deine mühe, also ich finde schon daß unsere "verbindung" von tag zu tag noch intensiver wird und im inneren hab ich schon so das gefühl daß es zwischen uns mehr werden kann wie nur eben eine affäre. Es wär jedenfalls schön. ich werde mir in den nächsten tagen mal selber engelkarten oder orakelkarten zu legen könnte mir ja jemand von euch welche empfehlen die leicht verständlich geschrieben sind?
 
Werbung:
Hello,
ich wűrde dir die schutzengelkarten oder erzengel -karten empfehlen.Die schutzengelkarten sind fűr jede gelegenheit und sie fűhren dich egal was du wissen willst ,aber du musst dich fűhren lassen.Die erzengelkarten das sind schon máchtige engel mit denen du auch meditieren kannst oder sonst wenn du nur eine tageskarte ziehen willst wűrden die engelkarten der heilung zu dir passen,weil von innen heraus wird man geheilt und das kommt mit der harmonie.Schaue dir die karten genau und greife sie an vielleicht kannst du auch schon etwas kribbeln spűren das ist die energie die sie dir weiterleiten.
Ich wűnsche dir alles liebe und viel spass mit den engel weil man kann mit ihnen auch lachen !!
 
Ja genau mit den karten von doreen, tue ich mich sehr leicht, aber am besten wählst du welche die dir persölich zusagen, dann stimmts.:)
 
Ich habe mir nun engelkarten besorgt und zwar das deck: engel begleiten deinen weg von doreen virtue. Ich habe mir heute abend mal die karten gelegt zu dieser situation, mit dem legemuster: "welche richtung nimmt diese beziehung"?
dabei herausgekommen ist folgendes:
1. Karte = sinn der beziehung:
Diese Karte war: Erzengel Uriel...
2. Karte = blockade dieser beziehung:
Diese Karte war: Serafina
3. Karte = unterweisung der engel
Diese Karte war: Yvonne
4. Karte = wahrscheinliches ergebnis, basierend auf den gegenwärtigen
umständen
Diese Karte war: Raye.
Ich hab mir dann die bedeutungen der 4 karten durchgelesen aber sie sind so unterschiedlich daß ich gar nicht weiß wie ich sie deuten soll und was z. B. die karte "Yvonne", also die mit den tieren, überhaupt mit dieser situation zu tun haben könnte? Könnte mir jemand von euch helfen dieses legemuster für mich zu deuten? Ich hab lange hin und her überlegt aber ich finde einfach keine deutung! das wäre wirklich sehr sehr nett von euch!!!!
 
also ich ziehe mir immer die tagskarte und die hat bisher immer gepast. denke mal nach vielleicht fällt dir doch ncoh etwas zu der einen karte ein. kommt drauf an was du gefragt hast.
 
Leider fällt mir gar nix zu den karten ein, meine frage war welche richtung diese beziehung nimmt, also die beziehung zwischen meiner freundin und mir... kann mir denn keiner bei der deutung helfen??? Ich wäre so dankbar!!
 
leider kann ich dir da nicht helfen ,da ich das erzengel orakel und das orakel der himmlischen helfer habe aber nicht das ,was du hast.
 
versuche es erst mal mit nur einer karte, für anfänger ist es einfacher so, später kannst du ja mehrere verwenden.:)
 
Werbung:
Hello,
eine karte reicht fűrs erste und die sagt schon alles.Uriel ist dein erzegel und wartet bis du ihm bittest um dein problem zu lősen.Uriel ist der schutzengel des feuers und wenn du ihm bittest stelle dir vor du schaust in eine rote flamme mit orangen strahlen wie ein bernstein.Meditiere mit ihm und bitte ihm deine chakren zu őffnen von wurzelchakra bis zum kronenchakra,lasse seine energie in dir fliessen und es wird dir dann ganz heiss werden.Zur unterstűtzung kannst du noch den erzengel michael herbei rufen fűr deine wűnsche.Ich wűrde das zuerst machen und dann werden sie dich durch die karten fűhren,kőnnte auch telephatisch sein.Bei den engelkarten und naturgeisterkarten zieht man immer nur eine wenn man mehr ziehen soll macht das die energie das du weiter macht.Alles gute und lasse dir zeit !!
 
Zurück
Oben