Wie nehme ich Kontakt zu meinem Engel auf?

Engel sind feinstofflich. Wenn Du sie sehen willst, mußt du lernen geistig zu schauen. Wenn du es gelernt hast, kannst Du deine geistigen Begleiter sehen. Anderen beweisen kannst du es aber nicht, wie soll das gehen ??
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Dana schrieb: wenn sie schutzengel sind wieso können sie uns dann nicht vor schmerzhaften erfahrungen bewahren?

Das hat damit zu tun dass wir karmisch bedingt einfach gewisse Erfahrungen machen müssen um dort einen Ausgleich zu schaffen. Alles was Du tust fällt früher oder später auf Dich zurück. Das "Gute" wie auch das "Schlechte".

Viele liebe Grüße,

Lola
 
hallo!
ich habe oben vernommen das du einen gegenstand vermisst...es kommt zwar drauf an welcher gegenstand das ist aber ist es ein glücksbringer oder wichtig für dich und du weißt ganz genau wo du ihn hin gelegt hast und findest ihn tzd nicht dann ist dies ein gegenstand mit eigenem willen...aber keine angst er wird wieder zu dir zurück kommen auch wenn du es nicht glaubst....mein lieblings stein der mich gleichzeitig glück bringen soll ist auff einmal verscheunden...ich habe ÜBERALL gesucht aber nicht gefunden..nach 3 monaten ist er aufeinmal bei der waschmaschine gelegen...obwohl ich ihn auch dort ganz sicher gesehen hätte. einer freundin von mia ist auch so etwas passiert, sind es aber wichtige dokumente oder in der art ist es sehr unwahrscheinlich das sie ein eigenleben haben....// wenn du aber etwas suchst kannst du den hl antonius um hilfe bitten indem du sagst '' hl antonius, patron der schlampigen, bitte hilf mir ''das hat mir schhon oft geholfen...
ja das mit den engeln redden ist oben eh schon beantwortet worden
lg bella


Die Sache mit dem heiligen Antonius kann ich persönlich auch bestätigen. :) Während meiner Teenagerzeit, habe ich ihn immer um Hilfe gebeten. Ich hab dann meine Sachen immer wieder gefunden, oftmals an Orten, an denen ich zuerst nachgeschaut habe. Ganz "plötzlich" lag der wichtige Brief eh ganz oben auf dem Stapel, obwohl ich den, vor dem Hilferuf, mehrmals durchgesehen habe. ;-)
 
Hallo liebe Jenny!

Ich finde es ganz süß von dir, dass du deinem Engel sogar ein Plätzchen hergerichtet hast. Nur diese wunderbaren Wesen bestehn aus Licht und Energie und benötigen deshalb keinen materiellen Platz.
Wichtig ist, dass du zur Ruhe kommst und tief in dich hinein hörst. Dein Schutzengel ist immer bei dir und gibt dir Antwort!!!! Du kannst jederzeit mit ihm sprechen und ihn bitten dir bei Problemen zu helfen. Engel freuen sich wenn man sie um Hilfe bittet, sie würden nie eigenständig einschreiten, wenn sie nicht eingeladen wurden zu helfen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

VielLicht und Liebe

dankeschön ja du hast mir sehr geholfen mein engel meldet sich aber trotzdem nicht was sool ich och machen???:cry2:
 
Mal in dem Zusammenhang:

Eine Arbeitskollegin von mir hatte einen schweren Verlust im Januar, denn ihre Tochter ist mit 29 Jahren an Krebs verstorben.
Sie erzählte mir, dass sie ein bestimmtes Foto hatte, welches ihre Tochter nie leiden konnte und genau dieses Foto ist einfach verschwunden, obwohl es noch bei den anderen Gegenständen lag, es ist auch seit dem nie wieder aufgetaucht. Ist sowas möglich?!?:)
 
Hallo! Warum Engel uns nicht vor allem Bewahren können: Sie dürfen uns zB vorm Tod oder vor einer schweren Verletzung bewahren, wenn die in unserem Lebensplan nicht vorhergesehen ist. Aber abgesehen davon dürfen sie sich in unser Leben nicht einfach so einmischen, weil wir einen freien Willen haben. Wir müssen entscheiden, ob sie uns helfen dürfen - und dann darum bitten. Sie helfen uns liebend gerne, dürfen es aber nur, wenn wir fragen. (Wirkt übrigens auch bei banalen Problemen wie zB Parkplatzsuche). Diana Cooper schreibt, dass man sie auch bitten soll, bevor man einen Handwerker ruft. Hab ich vor kurzem gemacht, als die Kofferraumtüre meines Autos geklemmt hat - vorher 10 x vergeblich probiert. Nach und seit meiner Bitte funktioniert sie bis jetzt tadellos!!

Alles Liebe!
 
@Degenhart: das ist möglich. War aber wahrscheinlich kein Engel, sondern die Tochter selbst. (Denk an die vielen Erzählungen, wo zum Todeszeitpunkt Uhren stehenbleiben, Lichter flackern, Klopfzeichen gegeben werden etc.). Ist für die verstorbenen Seelen zwar angeblich mit einem großen Energieaufwand verbunden, aber möglich! Und für mich irgendwie auch tröstlich. Denn wenn die Seelen weiterleben, wieso sollen sie sich nicht auch hin und wieder bemerkbar machen können? :) Alles Liebe!
 
hallo jennizubiks
ich finde das auch total süß, dass du einem engel ein plätzchen gemacht hast, in das er sich reinkuscheln kann.
es kann leider nicht jeder einen kontakt mit einem engel aufnehmen.
bzw seine stimme hören oder in sehen und ihn spüren.
laut meines wissens können das nur wenige.
wäre ich du würde ich einfach versuchen das gute ganz normal ohne formel etc zu rufen. einfach ich brauche hilfe. bitte lieber erzengel xy bitte sprich zu mir und hilf mir.
die ganzen formel und sprüche. naja ich bezweifle das die helfen.
ich glaube auch nicht, dass jetzt extra ein erzengel mit dir spricht wegen eines verlorengegangenen dinges. aber man weiß nie!
probiers einfach weiter mit beten und nochmal versuch einfach in die luft zu reden vl bekommst du eine antwort

Ich muss auch den anderen aktiven benutzern recht geben. den kontakt kann man nicht erzwingen. entweder man ist dazu bestimmt oder nicht bzw es ändert sich was im leben und man kann es plötzlich. es kann aber auch daran liegen, dass man vl unbewusst angst vor *so * einem kontakt hat. wäre ja logisch, weil es neu und eigtl. fremd ist. nur man sollte dem guten vertrauen. wenn es leider trotzdem nicht klappt ( das hören der antworten, sehen und spüren) dann soll es nicht so sein leider. es wird schon seinen grund haben. trotzdem wünsch ich euch allen ( die es versuchen) ganz viel erfolg. vl schafft ihr das, was nicht viele schaffen. durch den glauben und liebe zu gott kann man mehr schaffen als man sich vorstellen kann.




viel glück und erfolg
emmanuel.
 
Gegen Engel auch manchmal richtige Zeichen, also in die Materie eingreifend?

Habt ihr schonmal solche Zeichen bekommen, die ganz offensichtlich sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben