Kann jemand für mich die Engel um Rat und Hilfe fragen??

Arle

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin Mitte
Liebe User,
ich bin noch zimlich neu auf dem gebiet engel. Im moment beschäftigt mich etwas so sehr daß ich gerne die engel um einen rat oder hilfe bitte möchte. Es wäre sehr schön wenn jemand von euch, der richtig guten kontakt zu den engeln hat, für mich um rat oder hilfe bitten könnte in meinem problem???
mein problem ist folgendes, ich und eine person die ich sehr gerne habe und mit der ich sehr gut befreundet bin haben eine affäre miteinander. Wir haben auch schon mal über beziehung gesprochen, zumindest in dem sinne was wäre wenn sich einer von uns in den anderen verlieben würde. wir haben beide gesagt daß wir eine beziehung nie von vorne herein ausschließen könnten und jeder von uns damit umgehen könnte wenn das mal passieren würde. Naja was soll ich sagen ich glaube ich habe mich in diese person verliebt. Im moment ist es noch so, daß es nicht "schlimm" wäre wenn daraus keine beziehung werden würde, aber dennoch wäre ich schon gerne mit der person zusammen. Wir gehen sehr liebevoll miteinander um und wir kennen uns auch schon länger und vertrauen uns auch sehr. Ich möchte so gerne wissen was die engel mir in dieser sache sagen oder raten. Fühlt diese andere person so wie ich? Könnte aus dieser affäre denn eine beziehung zwischen uns beiden werden? Was raten mir die engel wie ich mich weiterverhalten soll?
Es wäre wirklich so schön wenn mir hier jemand helfen würde der guten kontakt zu den engeln hat und für mich nachfragen würde. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür!!!

alles liebe für euch, eure arle
 
Werbung:
Frag doch deine engel, und höre in dich hinein, ich tue mich im moment leichter die engel zu fragen, als auf meine innere stimme zu hören, aber schön langsam klappt es, was fühlst du dabei, hast du in dieser hinsicht ein gutes gefühl oder welches gefühl überhaupt?:)
 
Das problem bei der sache ist, daß ich hinsichtlich dieser situation angst habe, daß mein eigenes ego, also mein "wunsch" vater des gedankens bzw. des gefühls sein könnte. Daher würde ich es besser finden wenn eine neutrale person bei den engeln für mich nachfragen würde. Da ich schon immer ein sehr positiv eingesteller mensch bin würde ich auch sicher eher ein positives gefühl dafür entwickeln könnte ich mir vorstellen, wenn ich zu dieser frage in mich hineinhören würde.
Und wenn ich versuche in mich hineinzuhören empfinde ich eben leider immer nur unsicherheit also quasi eben keine antwort oder kein positives oder negatives gefühl. Vielleicht könnte mir ja jemand mal engelkarten legen ich besitze noch keine eigenen engelkarten.
 
Also gut ich habe eine engelkarte gezogen, auf der steht, klarwissen, das bedeutet eh ungefähr das was ich dir geschrieben habe.
Achte genau auf deine gedanken und ideen, die dir zufliegen, es könnte die antwort auf deine gebete sein, sei etwas geduldiger, warte noch etwas, das problem könnte sich dann von alleine lösen:)
 
Liebe User,
ich bin noch zimlich neu auf dem gebiet engel. Im moment beschäftigt mich etwas so sehr daß ich gerne die engel um einen rat oder hilfe bitte möchte. Es wäre sehr schön wenn jemand von euch, der richtig guten kontakt zu den engeln hat, für mich um rat oder hilfe bitten könnte in meinem problem???
mein problem ist folgendes, ich und eine person die ich sehr gerne habe und mit der ich sehr gut befreundet bin haben eine affäre miteinander. Wir haben auch schon mal über beziehung gesprochen, zumindest in dem sinne was wäre wenn sich einer von uns in den anderen verlieben würde. wir haben beide gesagt daß wir eine beziehung nie von vorne herein ausschließen könnten und jeder von uns damit umgehen könnte wenn das mal passieren würde. Naja was soll ich sagen ich glaube ich habe mich in diese person verliebt. Im moment ist es noch so, daß es nicht "schlimm" wäre wenn daraus keine beziehung werden würde, aber dennoch wäre ich schon gerne mit der person zusammen. Wir gehen sehr liebevoll miteinander um und wir kennen uns auch schon länger und vertrauen uns auch sehr. Ich möchte so gerne wissen was die engel mir in dieser sache sagen oder raten. Fühlt diese andere person so wie ich? Könnte aus dieser affäre denn eine beziehung zwischen uns beiden werden? Was raten mir die engel wie ich mich weiterverhalten soll?
Es wäre wirklich so schön wenn mir hier jemand helfen würde der guten kontakt zu den engeln hat und für mich nachfragen würde. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür!!!

alles liebe für euch, eure arle

Hallo Arle,:dontknow:

Das ist alles Gut und Schön, nur da musst du alleine durch.
Ich sage dir wie es funktioniert.
Du sprachst von einer Affäre. Nur wenn du sicher bist, dass du keine Ehe kaputt machst, und dein Partner genau so fühlt wie du, und es kein Strohfeuer ist. Dann kannst du die Engel um Hilfe bitten.

Hast du schon einmal etwas von Engelspost gehört?

Engelspost: Schreibe deinen Wunsch klar und deutlich (verständlich) auf ein Blatt (was noch keiner vor dir angefasst hat). Während du schreibst, denke an deinen Wunsch. Dann suche dir einen Ort (Gegenstand was ab sofort nur noch zu diesem Zweck benutzt wird)in den du den Brief legst.

Vorher sprich ein Gebet. Bitte Gott und die Engel um Hilfe. Dann zünde eine weiße Kerze an. Vergiss nicht alles braucht seine Zeit. Besonders in der Engelwelt.

Wenn die Engel es für richtig befinden,werden sie dir helfen.

Vor allem dränge die Engeln nicht. Wie gesagt alles braucht seine Zeit. Und die Engelwelt hat eine andere Zeitrechnung als wir.

Ganz liebe Grüße

Atlantisia :welle:
 
Hallo!
Erstmal vielen lieben dank liebe engel3 für deine hilfe mit der engelkarte!! Ich werde versuchen den rat zu befolgen und mal sehen was mir für antworten und gefühle zugeflogen kommen.
@Altantisia
Nein nein, da ist keine ehe im spiel, auch keine andere beziehung, wir sind beide solo und schon länger ziemlich eng befreundet. Die idee mit dem zettel finde ich sehr schön das kannte ich noch nicht das werde ich auf jeden fall mal machen. Vielen lieben dank euch allen schon mal!!!
 
Hallo Arle!
Ich habe mir Deinen Thread jetzt mal durchgelesen und gebe Engel 3 Recht, da musst Du in dem Sinne eigentlich selber durch. Nur Du kannst Dir über Deine eigenen Gefühle klar werden und Dein Freund auch. Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber sprechen? Ok, ich kann das in soweit schon nachvollziehen, dass das mit dem darüber sprechen nicht so einfach ist, weil man ja nun auch Angst vor einem "Korb" hat und die Freundschaft dann vielleicht auseinander gehen würde. Aber im Endeffekt wirst Du irgendwann anfangen zu leiden, wenn Du mehr Gefühle für ihn hast, als nur reine Freundschaft, und dadurch kann dann so eine Freundschaft vielleicht auch auseinanderbrechen, weil man es eben vielleicht irgendwann nicht mehr "etragen" kannst, in seiner Nähe zu sein ohne ihn zu küssen oder sowas. Wenn ihr schon eine Affäre habt, dann könnte ich mir vorstellen, wenn es nicht nur bei einem Mal miteinander ins Bett gehen geblieben ist, dass er vielleicht doch mehr für Dich empfindet und vielleicht sogar die selben Ängste hat wie Du! Was die Engel betrifft so kann ich Dir auch nur raten, gebe Deine Gefühle und Ängste an Deine Engel weiter und bitte sie, für euch beide für Klarheit zu sorgen. Sie werden es schon richten. Ich wünsche euch beiden viel Glück!
 
Hallo Arle!
Ich habe mir Deinen Thread jetzt mal durchgelesen und gebe Engel 3 Recht, da musst Du in dem Sinne eigentlich selber durch. Nur Du kannst Dir über Deine eigenen Gefühle klar werden und Dein Freund auch. Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber sprechen? Ok, ich kann das in soweit schon nachvollziehen, dass das mit dem darüber sprechen nicht so einfach ist, weil man ja nun auch Angst vor einem "Korb" hat und die Freundschaft dann vielleicht auseinander gehen würde. Aber im Endeffekt wirst Du irgendwann anfangen zu leiden, wenn Du mehr Gefühle für ihn hast, als nur reine Freundschaft, und dadurch kann dann so eine Freundschaft vielleicht auch auseinanderbrechen, weil man es eben vielleicht irgendwann nicht mehr "etragen" kannst, in seiner Nähe zu sein ohne ihn zu küssen oder sowas. Wenn ihr schon eine Affäre habt, dann könnte ich mir vorstellen, wenn es nicht nur bei einem Mal miteinander ins Bett gehen geblieben ist, dass er vielleicht doch mehr für Dich empfindet und vielleicht sogar die selben Ängste hat wie Du! Was die Engel betrifft so kann ich Dir auch nur raten, gebe Deine Gefühle und Ängste an Deine Engel weiter und bitte sie, für euch beide für Klarheit zu sorgen. Sie werden es schon richten. Ich wünsche euch beiden viel Glück!

hey danke für deine antwort und du hast ja so recht was das alles betrifft ich habe eigentlich seit heute morgen nur gute positive gedanken, habe die engel gebeten mir gedanken und gefühle zu schicken damit sie mir etwas klarheit geben und im moment fühlt sich das alles sehr positiv an.
achja... und wer hat gesagt, daß es sich um einen "ER" handelt?? ^^ *zwinker*
 
Ich habe meine feen gefragt wie es bei euch weiter geht.
Du sollst eine hőhere perspektive ergreifen,zeigen das du es ernst meinst und auch dafűr kámpfen in worten gefasst nicht aufgeben und folge deinen tráumen.
Zwei liebes orakelkarten mőchten dir sagen.
Verwandlung
Deine beziehung zu einer bestimmten person wird von tag zu tag intensiver.
Tief in deinem herzen kennst du bereits die antwort.
Tu das was fűr dich richtig ist !!
 
Werbung:
Arle, ob es ein ER oder eine SIE ist, spielt glaub ich bei der Antwort keine Rolle. Das einzige, was da eine Rolle spielen könnte wäre, ob SIE sich eben eine richtige Beziehung zu einer Frau vorstellen kann oder eben nicht. Um welches Geschlecht es dabei geht, spielt doch meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle, hauptsache, ihr liebt euch und ihr versteht euch!
 
Zurück
Oben