Kann jemand für mich die Engel um Rat und Hilfe fragen??

Arle

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin Mitte
Liebe User,
ich bin noch zimlich neu auf dem gebiet engel. Im moment beschäftigt mich etwas so sehr daß ich gerne die engel um einen rat oder hilfe bitte möchte. Es wäre sehr schön wenn jemand von euch, der richtig guten kontakt zu den engeln hat, für mich um rat oder hilfe bitten könnte in meinem problem???
mein problem ist folgendes, ich und eine person die ich sehr gerne habe und mit der ich sehr gut befreundet bin haben eine affäre miteinander. Wir haben auch schon mal über beziehung gesprochen, zumindest in dem sinne was wäre wenn sich einer von uns in den anderen verlieben würde. wir haben beide gesagt daß wir eine beziehung nie von vorne herein ausschließen könnten und jeder von uns damit umgehen könnte wenn das mal passieren würde. Naja was soll ich sagen ich glaube ich habe mich in diese person verliebt. Im moment ist es noch so, daß es nicht "schlimm" wäre wenn daraus keine beziehung werden würde, aber dennoch wäre ich schon gerne mit der person zusammen. Wir gehen sehr liebevoll miteinander um und wir kennen uns auch schon länger und vertrauen uns auch sehr. Ich möchte so gerne wissen was die engel mir in dieser sache sagen oder raten. Fühlt diese andere person so wie ich? Könnte aus dieser affäre denn eine beziehung zwischen uns beiden werden? Was raten mir die engel wie ich mich weiterverhalten soll?
Es wäre wirklich so schön wenn mir hier jemand helfen würde der guten kontakt zu den engeln hat und für mich nachfragen würde. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür!!!

alles liebe für euch, eure arle
 
Werbung:
Frag doch deine engel, und höre in dich hinein, ich tue mich im moment leichter die engel zu fragen, als auf meine innere stimme zu hören, aber schön langsam klappt es, was fühlst du dabei, hast du in dieser hinsicht ein gutes gefühl oder welches gefühl überhaupt?:)