Wie lang könnt ihr "spinnen"

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
... I weiss net - i hab jetzt schon seit über einer Woche mit einer Freundin a Problem ( für sie is a Problem).
Wie lang kann ma eigentlich wegen einer Sache "spinnen" vgl zornig sein - nix reden....

Ich kenn das von mir nicht, weil ich nicht so bin.


Glg W. :)
 
Werbung:
Kenn das auch nicht, seh das als Antwort wenn man nicht Diskussions fähig ist, vor allem mit sich ein Problem hat anderes anzunehmen...arme du:trost:
 
Kenn das auch nicht, seh das als Antwort wenn man nicht Diskussions fähig ist, vor allem mit sich ein Problem hat anderes anzunehmen...arme du:trost:

Danke Marlon für Deine Antwort...
Nein - arm bin i deswegen net.....
Arm is wohl eher die andere Person - es is a Freundschaft über 10 Jahre...
Und Du triffst es aufs Wort - bei der letzten Mail hab ich darauf gepocht - "Nicht allein an der Situation schuld zu sein"
Und dass ich die Freundschaft erhalten will - mit eben dem Eingeständniss nicht allein an dem "problem" schuld zu sein. Und darauf kam nix mehr.

Also seh ich mich nicht als "arm" - den ich habe Fehler eingestanden.

Glg W. :)
 
früher war ich darin weltmeister
konnte schmollen bis der unterkiefer am boden hing und das über tage
dann so allmählich hab ich gemerkt
wie sehr ich mich damit selber schade
denn diese zeiten sind dermassen unerträglich
dass es da was anderes geben muss
ich nenne es vergebung
da ist es mir auch egal wers verbockt hat
ich finde einen weg um es zu beenden und wenn ich trapezkünstler über meinen eigenen schatten springen muss
 
naja, manche leute brauchen eben etwas länger um ihren ärger zu verarbeiten und die situation aus einer anderen perspektive betrachten zu können
 
naja, manche leute brauchen eben etwas länger um ihren ärger zu verarbeiten und die situation aus einer anderen perspektive betrachten zu können

Die Zeit hat Sie.
Aber mir vorwerfen - ich würde nicht antworten - und jetzt macht sie das Gleiche...?
Mir is so gesehen e schon egal - weil das ist keine Freundschaft.
Glg W, :)
 
Danke Marlon für Deine Antwort...
Nein - arm bin i deswegen net.....
Arm is wohl eher die andere Person - es is a Freundschaft über 10 Jahre...
Und Du triffst es aufs Wort - bei der letzten Mail hab ich darauf gepocht - "Nicht allein an der Situation schuld zu sein"
Und dass ich die Freundschaft erhalten will - mit eben dem Eingeständniss nicht allein an dem "problem" schuld zu sein. Und darauf kam nix mehr.

Also seh ich mich nicht als "arm" - den ich habe Fehler eingestanden.

Glg W. :)
Meinte weils dir innerlich sicher leid tun wird um die Freundschaft, aber ist leider so das es manche nicht schaffen den anderen so anzunehmen wie er ist...egal wer Recht hat, auch mal was zulassen was einem nicht passt, sollte bei Freundschaften aber Grundsatz sein....aber weisst eh was es so alles gibt.
 
Die Zeit hat Sie.
Aber mir vorwerfen - ich würde nicht antworten - und jetzt macht sie das Gleiche...?
Mir is so gesehen e schon egal - weil das ist keine Freundschaft.
Glg W, :)

Hm, Tipp: Echte Freundschaft erwartet nichts. Wenns "ihr" egal wäre, würdest DU das als Freundschaft werten? Nicht für jeden ist Freundschaft das Gleiche - und dennoch kann man Freunde sein!

Hab Geduld, vielleicht KANN sie ja grad nicht antworten? Hab einfach Geduld und stell' keine Bedingungen - aber Du mußt andererseits Dich auch nicht durch irgendwas "erniedrigen" durch z.B. unbegründete Entschuldigung!
Menschen, die Freunde manchmal bewußt oder unbewußt enttäuschen, brauchen oft genau nichts notwendiger als - Freunde!

cerambyx
 
Meinte weils dir innerlich sicher leid tun wird um die Freundschaft, aber ist leider so das es manche nicht schaffen den anderen so anzunehmen wie er ist...egal wer Recht hat, auch mal was zulassen was einem nicht passt, sollte bei Freundschaften aber Grundsatz sein....aber weisst eh was es so alles gibt.

:) eben ... aber dieser Satz gilt ja für Beide, oder nicht? Also muß man auch den "Spinner" so nehmen können wie er ist; auch wenn mir klar ist, dass das anstrengend ist bzw. sein kann!

Um Ausgleich bemüht
cerambyx
 
Werbung:
In meinen Augen läßt sich zu deiner Frage grundsätzlich nichts wirklich Zielführendes sagen, ohne Einblick zu haben, worum es eigentlich geht.

Es KANN einmal jemand durch irgendetwas so getroffen sein, daß Schweigen wirklich die einzige Antwort ist, die er hat. Auch wenn der Treffende das nicht beabsichtigt hat.

Oder es KANN sein, daß jemand tatsächlich total überreagiert. Auch wenn er sich zu 100% im Recht wähnt.

Keiner von uns Mitlesern weiß, welcher Extrempunkt möglicher Reaktionen hier der Zutreffende ist.

*das Kaffeesudlesen nicht gerne mitspielend*
Kinny
 
Zurück
Oben