Wie lang könnt ihr "spinnen"

Von der beschriebenen Sicht aus hast du schon richtig gehandelt....
hm, vielleicht hättest du mal so leise fragen können, ob du die Freundin aus Irland und ihre Begleitung mitnehmen kannst zu der Party?
Weiß nicht wie nahe ihr euch steht, und die Frage ok gewesen wäre...
hmm...naja, aber wenn ihr was an der Freundschaft liegt, wird sie sich schon wieder beruhigen, und irgendwann mal selber daherkommen...

Wir stehen uns sehr nahe.
Es ist so, dass die besagte Freundin - sozusagen der Leitwolf der ganzen Truppe ist.
Ich muss ehrlich sagen , dass ma inzwischen schon wurscht ist.
Klingt schlimm.
Aber, wenn jemand -der meint meine beste Freundin zu sein, deswegen die Freundschaft abbricht - des kanns ja net sein.
Immerhin ist sie fast 40 und ich 32 - wir san ja keine Kinder mehr.

Also was soll der ganze Scheiss?

Glg W. :)
 
Werbung:
Wir stehen uns sehr nahe.
Es ist so, dass die besagte Freundin - sozusagen der Leitwolf der ganzen Truppe ist.
Ich muss ehrlich sagen , dass ma inzwischen schon wurscht ist.
Klingt schlimm.
Aber, wenn jemand -der meint meine beste Freundin zu sein, deswegen die Freundschaft abbricht - des kanns ja net sein.
Immerhin ist sie fast 40 und ich 32 - wir san ja keine Kinder mehr.

Also was soll der ganze Scheiss?

Glg W. :)

Vielleicht hat sie da etwas der "Größenwahn" gepackt, wenn sie die Cliquenanführerin ist, und meint, es muss alles getan werden was sie möchte?

So ein Verhalten ist mir aber auch nicht unbekannt, kannte auch mal sowas, immer waren "die anderen schuld", und immer war ich die, die irgendwann wieder ankam und sich entschuldigte. Auch wenn beide Schuld waren; möcht gar nicht bestreiten dass es auch oft so war; gabs von der Gegenseite nie ein "tut mir auch Leid". Allerhöchstens ein selbstgefälliges "na ok".
Mittlerweile bin ich froh, mit dieser Person keinen Kontakt mehr zu haben, denn wie komm ich denn dazu mich zu erniedrigen und immer wieder angekrochen zu kommen? Und mir tuts Leid um die vergeudete Zeit....
Muss auch sagen, im Nachhinein betrachtet, hab ich mir damals wohl generell den falschen Umgang ausgesucht, und hätte lieber bei anderen bleiben sollen und dort Freundschaften aufbauen. Dachte allerdings immer ...eine ...gute Freundschaft, und darauf bauen, ist wohl das beste.
Großer Fehler...
Aber weiß man leider immer erst im Nachhinein.

(aber heißt nicht dass deine Freundin auch so ist...hab mich nur gerade selber etwas ausgekotzt, sorry....*fg*.... )
Wie schauts denn jetzt aus, trifft sie sich mit den anderen Leuten aus eurem Freundeskreis, und du auch? Oder nur eine von euch?
 
Vielleicht hat sie da etwas der "Größenwahn" gepackt, wenn sie die Cliquenanführerin ist, und meint, es muss alles getan werden was sie möchte?

So ein Verhalten ist mir aber auch nicht unbekannt, kannte auch mal sowas, immer waren "die anderen schuld", und immer war ich die, die irgendwann wieder ankam und sich entschuldigte. Auch wenn beide Schuld waren; möcht gar nicht bestreiten dass es auch oft so war; gabs von der Gegenseite nie ein "tut mir auch Leid". Allerhöchstens ein selbstgefälliges "na ok".
Mittlerweile bin ich froh, mit dieser Person keinen Kontakt mehr zu haben, denn wie komm ich denn dazu mich zu erniedrigen und immer wieder angekrochen zu kommen? Und mir tuts Leid um die vergeudete Zeit....
Muss auch sagen, im Nachhinein betrachtet, hab ich mir damals wohl generell den falschen Umgang ausgesucht, und hätte lieber bei anderen bleiben sollen und dort Freundschaften aufbauen. Dachte allerdings immer ...eine ...gute Freundschaft, und darauf bauen, ist wohl das beste.
Großer Fehler...
Aber weiß man leider immer erst im Nachhinein.

(aber heißt nicht dass deine Freundin auch so ist...hab mich nur gerade selber etwas ausgekotzt, sorry....*fg*.... )
Wie schauts denn jetzt aus, trifft sie sich mit den anderen Leuten aus eurem Freundeskreis, und du auch? Oder nur eine von euch?

Das liest sich so wies bei mir auch ist.
Ob sich die anderen noch bei mir melden ist fraglich.
Hat vorher auch keiner gemacht.
War wirklich nur so, dass das alles von der besagten Freundin zusammengehalten wurde.
Mir tuts jetzt auch net mehr leid drum- weils as net wert war.

Die anderen wissen um den Streit - gemeldet hat sich keiner.
Also was solls.

Was war - das war.
Es war schön diese Zeit - aber nun is halt vorbei.

Glg W. :)
 
... I weiss net - i hab jetzt schon seit über einer Woche mit einer Freundin a Problem ( für sie is a Problem).
Wie lang kann ma eigentlich wegen einer Sache "spinnen" vgl zornig sein - nix reden....

Ich kenn das von mir nicht, weil ich nicht so bin.


Glg W. :)

Vielleicht wartet sie,bis du kommst und dich schuldig bekennst..;)
 
Das liest sich so wies bei mir auch ist.
Ob sich die anderen noch bei mir melden ist fraglich.
Hat vorher auch keiner gemacht.
War wirklich nur so, dass das alles von der besagten Freundin zusammengehalten wurde.
Mir tuts jetzt auch net mehr leid drum- weils as net wert war.

Die anderen wissen um den Streit - gemeldet hat sich keiner.
Also was solls.

Was war - das war.
Es war schön diese Zeit - aber nun is halt vorbei.

Glg W. :)


Klingt nicht so toll.....
Ja da denke ich, wird sie nicht so leicht einlenken, wenn sie sowieso die anderen der Clique hat, um was zu unternehmen.
Wartet wohl darauf dass du kommst und dich reumütig entschuldigst.
Da bleibt dir scheinbar nur übrig, das alles zu vergessen und einen neuen Freundeskreis aufzubauen, oder dich zu entschuldigen um wieder mit dabei zu sein....
 
eigentlich recht einfach,ein entwickelter charakter braucht nicht spinnen weil er weiss das ihm da sein eigenbild, selbstwert, ego etc. die türen zu machen, ist sich bewusst das jedes ausregen,spinnen oder bocken ihm nur seine grenzen zeigen wo er nicht mehr mitgeben kann weil sein spektrum zu klein ist ....er macht damit eigentlich seine ebene sichtbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben