Habe viele Spinnen daheim....

Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, man verschlingt etwa 7 (?) Spinnen in seinem Leben während des Schlafens :D :escape:


Ich habe gelesen das es eine "nur" eine sein soll, ...jetzt gleich 7???
Uah,....wieviel habe ich denn schon gefangen?
Und? ...verschlingen? .....Bestimmt nicht freiwillig.
 
Werbung:
Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, man verschlingt etwa 7 (?) Spinnen in seinem Leben während des Schlafens :D :escape:


Ich habe gelesen das es eine "nur" eine sein soll, ...jetzt gleich 7???
Uah,....wieviel habe ich denn schon gefangen?
Und? ...verschlingen? .....Bestimmt nicht freiwillig.

naja oder eine, wusste auch nicht mehr so genau... aber irgendwas mit 7 wars doch :confused: hmmmmmmmmmm............
 
Werde jetzt auf jeden Fall mal mich rüsten, zum Spinnenfang der Neuen Art....und mich ins Bett begeben.... (hatte doch noch einen Mundschutz irgendwo....??)

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein Herzliches Dankeschön für die netten Antworten.

Nimue
 
Alana Morgenwind,....warscheinlich nicht nur Du mit Mundschutz.

Wenn ich doch nur wüsste (wenn es 7 sein sollen) wieviele ich schon habe....:confused:

hey, nun mach mal keine panik ;)
wenn du welche unfreiwillig gegessen haben solltest, sind die schon lange in der kanalisation verschwunden und schwimmen dort in kleinen partikelchen verteilt umher :D sei froh dass wir alle noch magensäure haben, die solches getier zersetzt bevor wirs merken dass wir eine verschluckt haben (geht natürlich nur im schlaf) :clown:
 
Werbung:
Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, man verschlingt etwa 7 (?) Spinnen in seinem Leben während des Schlafens :D :escape:

oh weh *brüll* ;) ... hinzu kommen noch all die schnaken, mücken und anderen insekten...

aber wenigsten kann man beruhigt und sicher sein, dass deren minimaler fleischgehalt nicht vergammelt ist *zwinker* :party02:
 
Zurück
Oben