Wie lang könnt ihr "spinnen"

Danke für Eure Antworten...

I kann des a net - I find ma sollt sich alles ausreden.
Ist in diesem Fall net mehr möglich so wies scheint.
Schade um die lange Freundschaft, aber der mich nicht so nimmt wie ich bin.........
Jo Pech...

Glg W. :)
 
Werbung:
Ich kann solange spinnen, bis die Sache um die es geht, endlich beredet und bereinigt ist. Und dann bin ich glücklich darüber.

Oder aber ich "spinne" ewig. Was heißt dass etwas für mich so schwerwiegendes vorfiel, so dass ich mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben möchte.
 
Ich finde es kann soooviel passieren im Leben eines einzelnen Menschen, dass ich es mir selbst nicht verzeihen könnte wegen so einer Kleinigkeit mit dem Anderen nicht mehr zu reden.

Glg W. :)
 
Ich finde es kann soooviel passieren im Leben eines einzelnen Menschen, dass ich es mir selbst nicht verzeihen könnte wegen so einer Kleinigkeit mit dem Anderen nicht mehr zu reden.

Glg W. :)

Kommt immer auf die "Kleinigkeit" und das Gegenüber an.
Ich hatte mal Freunde, damals war ich 13, 14, wenn da irgendwelche Unklarheiten auftauchten, traf man sich bei unserem Stammchinesen *fg* und redete darüber, offen und gesittet....solange bis es geklärt war.
Danach war sämtlicher Unmut der vorher vielleicht da war, weg, und es folgten auch später keine Vorwürfe mehr.

Sowas habe ich ehrlich gesagt seit damals nie wieder erlebt...auch mit Leuten nicht die 20 Jahre älter waren....
 
Najo es geht darum, dass i net auf ana Party war.
Weil i lieber mit ana Freundin - die in Irland eigentlich wohnt - ihren Geb. gefeiert hab und Sie mir und meiner Familie ihren Freund vorgestellt hat.
Des wäre sonst an keinem Termin gegangen.

Jeder versteht das - nur sie net.

Glg W. :)
 
Najo es geht darum, dass i net auf ana Party war.
Weil i lieber mit ana Freundin - die in Irland eigentlich wohnt - ihren Geb. gefeiert hab und Sie mir und meiner Familie ihren Freund vorgestellt hat.
Des wäre sonst an keinem Termin gegangen.

Jeder versteht das - nur sie net.

Glg W. :)

Wars denn so eine wichtige Party?
Hast du ihr ordentlich abgesagt?

Der Grund mit der Freundin wäre eigentlich schon einsehbar.....
 
Wars denn so eine wichtige Party?
Hast du ihr ordentlich abgesagt?

Der Grund mit der Freundin wäre eigentlich schon einsehbar.....


Es war "die Poolparty" die jedes Jahr im Sommer ist.
Also kein besonderer Anlass wie ein "runder Geburtstag oder ähnliches".
Ich hab am Donnerstag abgesagt - Samstag war die Party.(Habs auch da erst gewusst, dass die beiden kommen).

Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie mir sagt ich solle die beiden mitbringen, sie kennt ja eine Person davon. Aber es kamen nur Vorwürfe.

Glg W. :)
 
Es war "die Poolparty" die jedes Jahr im Sommer ist.
Also kein besonderer Anlass wie ein "runder Geburtstag oder ähnliches".
Ich hab am Donnerstag abgesagt - Samstag war die Party.(Habs auch da erst gewusst, dass die beiden kommen).

Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie mir sagt ich solle die beiden mitbringen, sie kennt ja eine Person davon. Aber es kamen nur Vorwürfe.

Glg W. :)

Na das ist nicht gerade ein Grund zu spinnen....
Hast du sie schon um eine Aussprache gebeten?
 
Werbung:
Per Email.
Aber es kamen nur Vorwürfe.

Witzig is ja auch, dass jeder sagt ich hätte "richtig" gehandelt.

Also wer liegt da jetzt falsch?

Glg W. :)

Von der beschriebenen Sicht aus hast du schon richtig gehandelt....
hm, vielleicht hättest du mal so leise fragen können, ob du die Freundin aus Irland und ihre Begleitung mitnehmen kannst zu der Party?
Weiß nicht wie nahe ihr euch steht, und die Frage ok gewesen wäre...
hmm...naja, aber wenn ihr was an der Freundschaft liegt, wird sie sich schon wieder beruhigen, und irgendwann mal selber daherkommen...
 
Zurück
Oben