Wie lang könnt ihr "spinnen"

... I weiss net - i hab jetzt schon seit über einer Woche mit einer Freundin a Problem ( für sie is a Problem).
Wie lang kann ma eigentlich wegen einer Sache "spinnen" vgl zornig sein - nix reden....
Ich kenn das von mir nicht, weil ich nicht so bin.
Glg W. :)

Das frage ich mich auch....
Schweigen gehört nicht zu meinen Stärken, höchstens 10 minuten:D

Ich warte seit Monaten auf eine schmollende Freundin, wenn ich sie überhaupt noch so nennen kann :confused:

Bin mal gespannt auf Antworten

LG Destiny79
 
Werbung:
... I weiss net - i hab jetzt schon seit über einer Woche mit einer Freundin a Problem ( für sie is a Problem).
Wie lang kann ma eigentlich wegen einer Sache "spinnen" vgl zornig sein - nix reden....

Ich kenn das von mir nicht, weil ich nicht so bin.


Glg W. :)

kommt immer drauf an wie tief es mich trifft ... aber gewisse dinge haben bereits mein leben beeinflusst weil sie mir einfach zu weit gingen - manche sachen eben ...(mein gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt...kann auch nix dafür :rolleyes:)
ich bin einer der zieht gern konsequenzen ... und ganz einfach sag ich dann "ich will dich nicht mehr sehen" oder tue einfach so als wäre der oder die luft - einfach nicht da - praktisch 0 kontakt (nichtmal ein blick und kein gedanke der mich daran erinnert...)

also durchwegs jahre oder bis zum tode ...
denn wer sichs verscherzt hat sichs einfach verscherzt weil manche sachen sind für mich eben keine scherze

grüße liebe
daway
 
:) eben ... aber dieser Satz gilt ja für Beide, oder nicht? Also muß man auch den "Spinner" so nehmen können wie er ist; auch wenn mir klar ist, dass das anstrengend ist bzw. sein kann!

Um Ausgleich bemüht
cerambyx
da hast du schon recht, nur das der redente davon die freundschaft halt weiterführen will...aber klar soll man sowas akzeptieren.
für mich zwar nichts, weil ich mit stur bockig sein usw nichts anfangen kann...doch ich würde sicher jeden so lassen, aber ab einer grenze eben auch lassen...eben nicht die charaktäre die meine freunde dazu gemacht haben ;)
 
kommt immer drauf an wie tief es mich trifft ... aber gewisse dinge haben bereits mein leben beeinflusst weil sie mir einfach zu weit gingen - manche sachen eben ...(mein gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt...kann auch nix dafür :rolleyes:)
ich bin einer der zieht gern konsequenzen ... und ganz einfach sag ich dann "ich will dich nicht mehr sehen" oder tue einfach so als wäre der oder die luft - einfach nicht da - praktisch 0 kontakt (nichtmal ein blick und kein gedanke der mich daran erinnert...)

also durchwegs jahre oder bis zum tode ...
denn wer sichs verscherzt hat sichs einfach verscherzt weil manche sachen sind für mich eben keine scherze

grüße liebe
daway

Jo.... so stur kann ich auch sein ....allerdings dauert es schon ne Weile bis man es sich mit mir verscherzt hat.

Doch Entschuldigung kann ich auch annehmen, sprich verzeihen.

LG Ulien :alien:
 
... I weiss net - i hab jetzt schon seit über einer Woche mit einer Freundin a Problem ( für sie is a Problem).
Wie lang kann ma eigentlich wegen einer Sache "spinnen" vgl zornig sein - nix reden....

Ich kenn das von mir nicht, weil ich nicht so bin.


Glg W. :)

...kommt darauf an wie schwerwiegend das Problem ist
aber
ein wahrer Freund scheut sich nicht einem die Wahrheit zu sagen, und das zeichnet eine Freundschaft auch aus

LG
Nelly
 
Leute können bis zu 4 Jahre aufwärts lang spinnen, wenn man ihre Freundinnen nagelt.
Vorsicht ist geboten!
 
Leute können bis zu 4 Jahre aufwärts lang spinnen, wenn man ihre Freundinnen nagelt.
Vorsicht ist geboten!


Na - des is net der Grund. ;)
Es ist viel banaler...
Ich war nicht bei einer Party, weil ich am gleichen Tag Besuch bekommen hab von einer Freundin, die für normal in Irland wohnt. Der Besuch war sehr kurzfristig - aber es ging nur an dem besagten Tag. Da sie dann beruflich wieder weiter in die Schweiz fliegen musste.

Und nur so zur Erklärung.... wir sind alle keine Schulkinder mehr (auch wenn es sich so liest) , sondern schon über 30.

Glg W. :)
 
Das hängt sehr stark vom Wesen ab. Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der kann nicht spinnen. Ich kann das einfach nicht. Es ist mir, schlicht, zu deppert. Sobald die Person, auf die ich spinne auch nur ein bisschen nett zu mir ist, denk ich mir "ach wtf" und lass es wieder.
 
Werbung:
Ich kann nicht lange spinnen.
Und das deshalb, weil ich nicht lange "nicht" reden kann.
Aber so kleine Kurzspinner öfter mal ...:D
 
Zurück
Oben