Wie läuft mein Vorstellungsgespräch morgen?

Hallo Skyline,

ich habe den Eindruck, als würde derjenige, der mit dir das Vorstellungsgespräch führen sollte, nicht anwesend sein; im Haus des Reiters (= Aktivitäten, Fortschritte) liegt der Sarg. Ich deute die Häuser bei 9er-Legungen anders als die meisten hier, für mich liegt der Sarg gleichzeitig im Haus des Herrn = Mann, mit dem du zu tun bekommst (Chef? Personaler?).

Der Reiter liegt dagegen im Haus der Dame; sieht für mich so aus, als hättest du mit einer weiblichen Person, die nicht der Chef ist, ein Gespräch.

Hm. Mir "kommt" gerade in den Sinn, dass dein heutiges Vorstellungsgespräch auf einen anderen Termin verschoben werden könnte...

Der Ring (= Verbindlichkeiten, Verträge) liegt zwar im Haus der Schlange, aber auch gleichzeitig in seinem eigenen Haus, also "doppelter Ring", Bestätigung für mich, dass du eine Verbindung eingehen wirst mit dieser Firma.

Der Ring spiegelt außerdem auf den Klee, also "kleiner Vertrag", Mini-Job.

Ja, ich glaube schon, dass du den Job bekommen wirst, aber es wird ein wenig umständlich werden.

LG
Blumenfreundin
 
Werbung:
Ist das spannend! Hier nun mein Feedback für Euch fleißigen Bienchen. Danke für Euren Einsatz! Es handelt sich um einen Minijob an einer großen Aral-Tankstelle. Zufällig las ich die Anzeige im Fenster und dachte, ich frag einfach mal nach, da ich schon länger überlege, was ich wohl noch nebenbei machen könnte, und mich das finanzielle Zubrot sehr reizt. Die Arbeitszeiten wären am Wochenende und in den Abendstunden.
Also, meine Fahrt dorthin verlief komplikationslos. Ich war 10 Minuten vorher dort also pünktlich. Begrüßt wurde ich von der weiblichen Angestellten die dort Dienst hatte. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich dann zum Gespräch gebeten mit dem Chef, also männlich. Gespräch verlief sehr nett und offen, und ich hatte seinerseits nach 10 Minuten bereits die Zusage. Ich wollte natürlich auch noch Verschiedenes abklären u. a. war mir wichtig, wer genau für die Reinigung der sanitären Anlagen zuständig ist. Tja, das gehört dann leider auch mit zum Aufgabenbereich. Die Reinigung der Klos.. wöhrgs. Und das war eigentlich im Vorfeld mein Haupt-Ausschlusskriterium, falls ich den Job angeboten bekäme. Es geht mir dabei nicht darum, mal nach dem Rechten zu schauen oder auch mal zum Lappen zu greifen, wenn es grundsätzlich einen externen Reinigungsdienst dafür gäbe. Tja, und nun bin ich hin und her gerissen, er hat mir Bedenkzeit eingeräumt. Erst war ich mir unsicher ob ich mich anstelle, und je länger das Gespräch her ist um so sicherer bin ich mir, dass ich das nicht machen möchte.

@Urania02 Hast Du auch ein Pferd? Und - ich brauche uuuuuuuunbedingt das GIF :love::love::love: Sieht aus wie meine Friesenstute :love::love::love:
Hier ein Foto meiner Schönen 258958_178163238907375_4933225_o.jpg
 
Liebe @Skyline
was für ein super schönes Foto von euch beiden :)

Toll, dass du uns so schnell ein Feedback gegeben hast.

Von meiner Deutung kommen ja tatsächlich viele Dinge hin :)

Begrüßung oder Empfang durch eine weibliche Person
Vorstellungsgespräch mit einer männlichen Person
Gespräch wird herzlich/positiv verlaufen
Von Seiten des Abeitgebers bezügl Job dir gegenüber positiv
Du bist dir nicht ganz sicher ob oder nicht

Auch wenn du den Job jetzt nicht annehmen wirst, so ist es dennoch für dich positiv gelaufen, weil es ja auch schön ist Bestätigung zu bekommen, dass das Gegenüber Interesse daran hat dich einstellen zu wollen - trotz Mitbewerberin :)

Wünsche dir, dass bald noch ein viel besserer Nebenjob kommen wird :)
 
Hast Du auch ein Pferd? Und - ich brauche uuuuuuuunbedingt das GIF :love::love::love: Sieht aus wie meine Friesenstute :love::love::love:
Hier ein Foto meiner Schönen

Das ist ja ein wundervolles und herrlich ausstrahlendes Tier.....direkt zum verlieben...:rolleyes:

Nein leider habe ich kein Pferd.....aber so lange ich zurückdenken kann, war das mein Traum....
jede Ferien habe ich im Reiterhotel verbracht, Reitschule etc. .....bis mir eine Netzhautab-
lösung ein "Reitverbot" eingetragen hat....:(.....aber liebhaben kann man sie ja auch vom
Boden aus....:)

Kannst du das GIF nicht sehen, wenn du meinen Beitrag für dich auf "zitieren" drückst"?
Ich kann den Link dann bei mir sehen....ich weiss jetzt leider nicht mehr die Seitenanzahl
auf der ich es gefunden habe.....aber es war unter....http://www.dreamies.de/
und eingegeben hatte ich oben rechts Pferde....

Wenn ich den vollen Link schreibe, wird er ja automatisch wieder zum Pferd beim
posten hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das spannend! Hier nun mein Feedback für Euch fleißigen Bienchen. Danke für Euren Einsatz! Es handelt sich um einen Minijob an einer großen Aral-Tankstelle. Zufällig las ich die Anzeige im Fenster und dachte, ich frag einfach mal nach, da ich schon länger überlege, was ich wohl noch nebenbei machen könnte, und mich das finanzielle Zubrot sehr reizt. Die Arbeitszeiten wären am Wochenende und in den Abendstunden.
Also, meine Fahrt dorthin verlief komplikationslos. Ich war 10 Minuten vorher dort also pünktlich. Begrüßt wurde ich von der weiblichen Angestellten die dort Dienst hatte. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich dann zum Gespräch gebeten mit dem Chef, also männlich. Gespräch verlief sehr nett und offen, und ich hatte seinerseits nach 10 Minuten bereits die Zusage. Ich wollte natürlich auch noch Verschiedenes abklären u. a. war mir wichtig, wer genau für die Reinigung der sanitären Anlagen zuständig ist. Tja, das gehört dann leider auch mit zum Aufgabenbereich. Die Reinigung der Klos.. wöhrgs. Und das war eigentlich im Vorfeld mein Haupt-Ausschlusskriterium, falls ich den Job angeboten bekäme. Es geht mir dabei nicht darum, mal nach dem Rechten zu schauen oder auch mal zum Lappen zu greifen, wenn es grundsätzlich einen externen Reinigungsdienst dafür gäbe. Tja, und nun bin ich hin und her gerissen, er hat mir Bedenkzeit eingeräumt. Erst war ich mir unsicher ob ich mich anstelle, und je länger das Gespräch her ist um so sicherer bin ich mir, dass ich das nicht machen möchte.

@Urania02 Hast Du auch ein Pferd? Und - ich brauche uuuuuuuunbedingt das GIF :love::love::love: Sieht aus wie meine Friesenstute :love::love::love:
Hier ein Foto meiner Schönen Anhang anzeigen 40005

Liebe Sky, ganz, ganz tolles Foto, wunderschönes Mädel hast du da :love:

Und vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :) ! Da kommt mir nämlich direkt ein anderer, weiterer Aspekt in deiner Legung in den Sinn. Der Reiter steht ja auch für Gedanken. Er liegt in deinem Haus, zeigt also an, dass du dir Gedanken machst, und der Sarg für "och nöö, nein, nix, nada!" liegt auf der Pos. des Reiters. Man kann also sehen, dass falls es NICHT zur Beschäftigung an der Tankstelle kommen sollte, dann eher aufgrund deines Gedankens "öch nöö, muss nicht sein", und nicht, weil der Chef nicht will :)
 
Werbung:
Zurück
Oben