mein Leben hat eine plötzliche Wende genommen ....

Jessy77

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
26
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen :welle:

wie schon in meinem Titel zu lesen war, mein Leben hat eine plötzliche Wende genommen. Meine alte Beziehung lasse ich hinter mir - wie ich in einem anderem Tread schon gesagt habe, habe ich die Lüge bei meinem ex aufdecken können. Anschl. war es nicht mer so wie es mal war. Und jetzt im Nachhinein betrachtet, war es bei mir so länger schon nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn, dies Thema ist durch. Er kommt morgen aus der Kur wieder, eine Aussprache gab es bei uns noch nicht. Aber def. habe ich mit dem Thema abgeschlossen.
Dann nahm mein Leben vor ein paar Tagen eine plötzliche Wende. Ich habe übers Net einen Mann kennengelernt. Dieser Mann muss ich sagen tut mir sehr gut. In jeder Hinsicht. Soviel gelacht habe ich lange nicht mehr. Es ging mir lange nicht mehr so gut. Morgen haben wir unser erstes Treffen. Was ich für diesen Mann empfinde, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nicht. Ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen kann .... kann ich auch zum jetzigem Zeitpunkt auch nicht sagen. Von seinem Wesen usw. her denke ich schon das ich das kann. Aber die Realität sieht immer anders aus.
Daher habe ich mir mal wieder die Karten gelegt. *hmm* meiner Meinung nach sehen sie doch positiv aus, aber so wirklich sicher bin ich mir auch nicht. Weil wie immer mit dem eigenem deuten habe ich arge Probleme. Bei einer Freundin neulich die Karten konnte ich perfekt deuten. Aber bei mir - es geht einfach nicht.
Wäre sehr dankbar über antworten - denn ich muss auch dazu sagen, das ich sehr sehr vorsichtig geworden bin, was Gefühle und vor allem was Männer bzw. eine Beziehung angeht.

Meine Frage war ganz simbel, wollte wissen wie es mit Tobi uns mir weiter geht. Ob sich daraus etwas entwickelt und ob es gut so ist, sprich ob diese Beziehung dann glücklich wird. Oder ob es einfach nur bei einer Freundschaft bleiben wird ....


Bär / Schlüssel / Fisch / Kind / Schiff / Sense / Anker / Wege / Turm
Ruten / Sonne / Hund / Blumen / Sarg / Reiter / Haus / Mäuse / Lilie
Eulen / Park / Ring / Klee / Baum / Mond / Herz / Kreuz / Buch
Brief / Schlange / Wolken / HM / Sterne / Fuchs / Störche / Berg / HF

:danke:
 
Werbung:
darf ich dich was fragen???
warum lernst du den mann nicht erst mal kennen udn schaust, wie er dir real gegenüber ist und auf dich wirkt?

ich persönlich denke nämlich nicht, dass man so schnell wie du schreibst mit einer beziehung abschließen kann. noch dazu hattest du vor ein paar tagen geschrieben, dass eine freundin dir gelegt hat, es wird alles wieder gut, und du auch nicht mehr auf den alten beitrag eingegangen bist

so oder so, denke ich auch, ist es einfach menschlicher und auch wichtig, eine beziehung richtig abzuschließen - und dazu gehört auch ein gespräch.

und ich denke eben nicht, da du vor ein paar tagen wirklich so davon überzeugt warst, dass es gut geht und ihr euch liebt, dass du es wirklich abgeschlossen hast

nimm es mir nicht übel, aber denk mal drüber nach...

liebe und licht
 
Hallo Zwerg,
ich sagte doch, habe die letzten Tage sehr viel Zeit für mich gehabt. Und konnte über vieles nachdenken. Und nachdem ich seine Lüge nun zu 100% aufgedeckt habe, sieht es völlig anders aus. Die Beziehung mit ihm ist für mich abgeschlossen, def zu ende. Klar hat Du recht, Gefühle kann man nicht von jetzt auch gleich komplett ausknipsen. Dennoch bringe ich meinem Ex nur noch Hass entgegen. Hat halt viel mit der Lüge zu tun....
Auf das alte Tread habe ich nicht mehr antworten können, war seid dem hier nicht mehr online.
Klar will ich den "neuen" Mann erstmal kennenlernen. Nur mir sind viele Worte von einer Legerin nun wieder eingefallen, die sie mir letztes Jahr im Mai mir mit auf den Weg gegeben hat. Ich weiss nicht ob DU sie kennst "Madame Destemona". Ist auch bekannt aus der Zeitung. Und die Worte die sie mir damals sagte, das noch einmal ein Mann in mein Leben treten wird mit den und den Eigenschaften. Wo ich spüre das mir dieser Mann sehr gut tun wird. Wo es mir vorkommt das ich ihn schon ewig kenne. Das er sehr Kinderlieb ist (was sehr wichtig ist, da ich einen 4jährigen Sohn habe). Und das er meinem Kind nicht schaden wird. Was mir einfach suuuuper wichtig ist.
Mein ex hatte nicht viel mit Kindern am Hut und von daher wurde mein Sohn doch sehr oft ausgebremst, wo es oft Streitgespräche drüber gab. Und von daher denke ich mal steckt in mir einfach eine Angst, einfach etwas nur noch auf mich zukommen zu lassen. Weisst DU ich will sowas nicht noch einmal erleben, was ich die letzten Monate mitgemacht habe. Klar nicht jeder Mann ist gleich. Aber es ist auch nicht jeder Mann gut zu einem Kind, oder gut FÜR ein Kind.
Daher meine Bedenken und meine Frage wie das weiter geht.....
 
Hallo Jessy

Du wandelst dich ja im nu ständig um und Dieter hatte recht!!! Mir haste geschrieben das du wahrhaftige gefühle für deinen Freund hast und nun kommt noch ein Mann dazu erst dein Freund dann Jörg und nun noch einer.

Hast du mal an dein Kind gedacht? Wenn du ständig andere Männer hast oder dir gedanken darüber machst ob es was mit dem wird....

Mir kommt es so vor als würden die Männer nur bei dir schnippsen und du bist Feuer und flamme. Mir geht es ja nichts an aber du verhälst dich in meinen Augen ziemlich unreif, soll nicht bös gemeint sein!!! Lebst du eigendlich nur nach den Karten? Genieß doch mal das Leben ohne einen Mann an deiner Seite und nur mit deinem Sohn!!!

Gruß Celicia
 
Hi Jessy,

auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen....
Ich hab nicht eine Deiner Karten angeschaut, aber alle Deine Beiträge gelesen (bin neugierig, gebe es zu).
Ich hab das Gefühl, dass Du nicht fähig bist, die Verantwortung für Dein Tun zu übernehmen - und das ist verdammt noch mal wichtig!!!!
Du kannst die Verantwortung nicht abwälzen auf z. B. Deinen Ex oder die Karten oder die Kartenlegerin oder die Menschen, die Dir hier ehrlich auf Deine Threads antworten!!
Die Verantwortung für Dein Tun musst Du selbst übernehmen. Wenn Du in einer Sch***-Situation bist, ist der Einzige, der Dir da raus helfen kann Du selbst - keine Karten oder Freunde oder sonstwer!!

Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

Greetz
Blossom
 
Liebe Jessy,

wenn Du auf "Madame Destemona" hörst bzw. ihr Glauben schenkst, dann gute Nacht. Lies doch mal meinen Beitrag über sie an anderer Stelle in diesem Forum. Einfach unter "Suchen" Madame Destemona eingeben und staunen.
Was sie sieht sind allenfalls Glückstreffer... Wie gut, dass Sie Dir nicht eine Liebesbeziehung mit Elton John vorausgesagt hat... Nee, Spaß beiseite.
Treffe doch einfach den neuen Mann aus dem Netz mal. Danach kannst Du die Karten darauf legen, nicht vorher.

Gruß - Vanessa:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

habe da nur mal eine allgemeine Frage zum kartenbild "nur überflogen" hab gesehen das die Dame ganz unten rechts liegt hab da mal gehört das man sich selber aus dem kartenbild rauskickt und das blattsomit ungültig ist.

Stimmt das?

Allerdings denke ich auch das erst was altes beendet "Gespräch" werden sollte und man dann langsam wieder nach was neuem suchen kann.

LG Janine
 
Zurück
Oben