Love is in the Air? Bitte um Hilfe bei meinem Kartenbild

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Folgendes Kartenbild habe ich heute morgen für mich gelegt:

Schlange..Anker....Bär....Mond...Reiter...Kind...Klee....Wege.....Brief
Blumen....Baum....Turm..Sarg....Fische...Herr..Berg....Störche..Fuchs
Haus........Ruten....Kreuz.Sonne..Eulen....Ring..Sterne..Dame....Schlüssel
Mäuse..... Wolken...Buch..Park....Lilien....Herz..Hund....Sense...Schiff

also ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und würde gerne wissen, ob ich bald meinen (Lebens)Partner finden werde. Ich war noch nie verheiratet und habe auch keine Kinder!

schwierig für sich selber zu deuten,
ich sehe allerdings, dass evtl. eine plötzliche Nachricht/Überraschung ( positiv, da im Haus der Blumen) mit Sicherheit kommen wird

alles weitere fällt mir ein wenig schwer objektiv zu beurteilen...

Wäre über ein paar Deutung sehr froh & glücklich!!!

Grandfilou
 
Werbung:
soo, jetzetle ;-)

erstmal zu der Nachricht, die sehe ich auch - allerdings nicht als plötzlich. Ich schätze du wirst im nächsten Monat eine Einladung von einer langjährigen Freundin bekommen, mit der es im Moment einige Diskrepanzen gibt. (unehrlichkeit?).

Spielst du mit dem Gedanken umzuziehen? Wenn ja, liegt da der Fuchs bei - also eine Warnung. (Am Telefon wär das jetzt leichter...)
Ich sehe deinen Ex als ziemlich belastend in deinem Bild - sprich, er scheint dir doch noch kopfzerbrechen zu bereiten.

Den Partner "fürs leben" sehe ich im Moment nicht - ich sehe da zwar jemanden - in ca. 3 Monaten, aber das scheint nicht so ganz das wahre zu sein. Er ist blockiert, hat wahrscheinlich finanzielle Sorgen. Ich denke allerdings das ihr euch bereits kennt - da ihr euch anschaut.
Du solltest dir jedenfalls gut überlegen ob es das ist was du willst.

Ansonsten seh ich dich als sehr ausgeglichen hier liegen - du scheinst dein singledarsein zu genießen ;-)
Allerdings belastet dich im Moment eine Entscheidung die du zu treffen hast - vermutlich hat sie was mit einer weiblichen person aus deinem arbeitsumfeld zu tun. Frag deinen Bauch - der wird dir das richtige raten - denn im Haus der Entscheidungen liegt das große Glück.

Oh je, ich hoffe ich lieg jetzt nicht komplett daneben.......wenn doch - vielleicht gibste mir noch ne chance am telefon - das kann ich eindeutig besser ;-)

LG
Sonja
 
hallo Sonja,

Danke schön!!!
also, eigentlich spiele ich nicht wirklich mit dem Gedanken eines Wohnungswechsels, ich dachte, aber das ist so ca. 3 Monate her, an einen evtl. Auslandsaufenhalt, aber der ist dieses Jahr gestrichen. Eine weibliche Arbeitskollegin hab ich leider nicht und mit meinen Freundinen ist alles ok... ( ich hoffe, sie sehen das auch so! :) )
Ja, so ganz ist die Sache d. Ex noch nicht draußen aus meinem Kopf, habs auch nicht wirklich verstanden.
Und Nein: Single mag ich wirklich nicht mehr sein, habs lang genug "genossen" lach

Vielen Dank & vielleicht hilft dir das ein bisschen??
LG Grandfilou
 
ach du herrjemine........ das hat wohl nicht sollen sein :-( schade, aber ich hab sowas befürchtet das ich komplett daneben lieg....
Tut mir wirklich leid!

Es findet sich aber bestimmt noch jemand anderes der dir hier weiterhelfen kann.

LG
Sonja
 
Hallo,

eine Frage an Euch:
Ich war heute beim Arzt und der hat 4 Thrombosen in meinem Bein festgestellt. :-(

Frage: ist diese Krankheit sichbar in meinem KB ?
wenn ja, auf welche Kombination muß man da achten?

Baum - Sense?

über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen & Danke!
 
Grandfilou schrieb:
4 Thrombosen in meinem Bein festgestellt.

Frage: ist diese Krankheit sichbar in meinem KB ?
wenn ja, auf welche Kombination muß man da achten?
Hallo Grandfilou!
Ich hab mal dein Kartenbild angesehen, bezüglich deiner Gesundheitsfrage.

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da ich auf die Gesundheit normalerweise nicht lege.

Baum-Sarg würde eine Krankheit anzeigen.

Aber eine Thrombose hat mit Venen zu tun... ich weiß jetzt aber nicht, welche Karte für die Venen steht... (vielleicht die Wege? liegen bei dir im Haus der Krankheit Platz 8).

Thrombose (ich hab mal gegoogelt) ist ein Venenverschluss (könnte vielleicht Wege - Berg ?? sein.
Daraus entsteht dann ein Blutgerinnsel... bloss, dazu fallen mir spontan keine Kartenkombinationen ein.... (Fische stehen für Flüssigkeit, aber ich denke, das ist zu weit hergeholt.

Im Haus der Gesundheit (Baum - Haus/Platz 5) = Reiter, der für die Beine/Gelenke steht.

Im nachhinein kann man sich die Karten zusammensuchen, wenn der Arzt schon eine Diagnose gestellt hat. Aber ansonsten denke ich nicht, dass es erkennbar gewesen ist. (Kartenprofis, die die Gesundheitskombis dazunehmen, hätten es vielleicht erkannt).

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau

das ist richtig, die wege stehe für ie venen, und da diese im haus des sarges liegen, zeigt das an das dort etwas nicht in ordnung ist....
 
Werbung:
Hallo Joy & Widderfrau!

also ab sofort werde ich jetzt bestimmt die evtl. mgl. Krankheiten hinzuziehen! Das Thema mit den mögl. Kombis interessiert mich, denn was bringt eigentlich all die Fragen nach Beruf, Wohnung, Geld, Liebe wenn evtl. die Gesundheit nicht stimmen könnte ! Das Wichtigste !

Kennt jemand noch weitere Kombinationen oder wo man evtl. weitere Infos bekommen könnte?

Ganz viele liebe Grüße an Euch & Danke

Grandfilou
 
Zurück
Oben