Guten Morgen! Kann mir Jemand beim deuten helfen?

Guten Abend Truespirit

Ich muss dir gestehen, dass "erklären" nicht meine Stärke ist; ich will es trotzdem versuchen:

Als erstes muss ich dazu sagen, dass ich in eine 9er umgelegt habe; das heisst, dass sich alles etwas verschiebt; das Resultat sollte sich dadurch nicht verändern...

Die Arbeit liegt im Haus 17...der Storch liegt im Haus 11: es gibt Veränderungen, die sich aufgrund von Gesprächen verändern...17-15-04 (Uni): es gibt eine stabile Veränderung zur Uni gespiegelt zum Schlüssel...

Wo die Lösung genau liegt, ist meines Erachtens nicht ersichtlich; oder nocht nicht ersichtlich; es scheint als hätte jemand eine Idee....

Das Geld liegt stabil. Und es scheint, als würde eine finanzielle Angelegenheit gut verlaufen. Der jetzige Vertrag wird zwar aufgelöst; es liegt aber ein guter finanzieller Vertrag in den Karten: schau dir die Karten um die Fische an; dieses Geld scheint zur Zeit aber noch blockiert...

Einen Hinweis auf einen leicht reduzierten Lohn könnte das Kreuz im Haus 22 sein...

So, das wärs! Ich hoffe, dass du mit meinen Erklärungen etwas anfangen kannst...mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Truespirit,

ich habe bei Deinem 1. KB nicht direkt auf Kreuz geschaut, sonder gekuckt wo der Ring (=Vertrag) liegt (im Kartenhaus Kreuz). Deshalb hatte ich das Gefühl, Dein jetziger Vertrag wird vielleicht nicht verlängert - bzw., wenn ein neuer Vertrag kommt, dann zu anderen Bedingungen. Ich habe ebenso wie Celicia das
Gefühl, das Du bei evtl. neuen Vertragsverhandlungen etwas vorsichtig sein sollltest, der Fuchs im KH des Ringes fühlt sich für mich auch etwas komisch an.
Bedeutung d. Kreuzes allgemein: z. B. absolutes Ende von etwas bzw. auch Neuanfang; etwas Schickalshaftes, etwas an dem schwer zu tragen hat, karmisch, etwas ist für einen vorbestimmt. Je nach dem Karten drumrum deute ich aus dem Bauch raus.
Bzgl. Deines 2. KB kam mir spontan der Gedanke, es könnte vielleicht ein Vorstellungsgespräch mit einer Frau auf Dich zukommen (Turm, Dame, Blumen, Schlange) bei einer anderen Firma oder in einer anderen Abteilung. Weiter hab ich noch nicht geschaut, vielleicht schaffe ich es später nochmal.
LG Eelchen
 
Zurück
Oben