Frische schmerzliche Trennung...was sagt mir mein Blatt?

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
ich habe jemanden vor 3 Wochen kennen gelernt und es war am Anfang ein bisschen komisch für mich. Aber ich glaube, dass wir absolut perfekt zusammen passen, leider ist er sich plötzlich nicht mehr sicher und ich habe Schluß gemacht. Jetzt habe ich mir das große Blatt gelegt.

Blumen,Störche,Schiff,Ruten,Hund,Haus,Fuchs,Klee,Park
Reiter,Buch,Dame,Mond,Herz,Wege,Ring,Wolken,Baum
Kind,Herr,Sarg,Anker,Turm,Mäuse,Kreuz,Fische,Bär
Brief,Sense,Schlange,Berg,Eulen,Lilien,Sterne,Sonne,Schlüssel

Meine Deutung:
Blumen,Reiter,Storch,Buch
gute Neuigkeit/Veränderung, Überraschung
Schlüßel,Sonne,Fische,Bär
Finanzielle positive Stabilität
Park,Klee,Wolken,Baum
spontane Einlandung zu einer Party (Park/Wald)
Brief,Sense,Herr,Kind
plötzl. Nachricht v. einem jungen Mann, Kind

beruf: Kündigung einer Abendarbeit? ...könnte sein...mach etwas nebenher und bin nicht soooo glücklich

UND WAS IST MIT DER LIEBE??????
keine Gefühle, Einsamkeit in der Liebe???
Herr & Dame sind sehr nah zusammen....
Bedeutet der Sarg evtl. ein Neubeginn od. eher ein Ende?

Bitte helft mir!!! Vielen Dank an euch!:doof:
 
Werbung:
Ich habe mir jetzt nochmal die Häuser angesehen...
sehe auch Falschheit in der Liebe, eine sorgenvolle verletze Frau (ja!)
Ooohhh... :dontknow:
 
Hallo Grandfilou!

Hab mir dein KB angeschaut:

Ich deute mal die Liebe:

Also ihr liegt ja nebeneinander, zwar nicht in der gleichen Reihe, doch habt ihr euch (zumindest mental) noch nicht zu weit voneinander entfernt. Seit ihr noch in Kontakt? Herr-Dame-Ruten zeigen noch Gespräche an, oder zumindest noch schriftliche Kommmunikation (SMS) durch die Briefe.

Ihm geht es im Moment auch nicht gerade gut! In seiner Reihe sind vorwiegend problematische Karten und die KK vom Herr ist die Wolken.
Reiter-Herr-Schlange, hat er von seiner Ex eine Nachricht erhalten? Ich denke es wird seine Ex sein, da die KK der Schlange der Fuchs ist.

Dir geht es natürlich auch nicht prächtig im Moment, Dame KK Kreuz und Ring KK Sarg sagt mir, du schleppst schwer am "Kreuz" eurer Trennung. Man sieht im KB, dass eure Verbindung durch den Klee nur von kurzem Glück war und durch die Mäuse wieder weg genommen wurde.

Ganz ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ihr nochmal zusammenkommen werdet, zumindest nich in nächster Zeit. Es tut mir leid, ich denke mir du hättest gerne das Gegenteil gehört aber in diesem KB sehe ich das leider nicht!

Fühl dich von mir gaaannzzz fest gedrückt!! :trost:
 
Hallo Grandfilou,
hab mir Dein KB angeschaut - die Karten auf 4 x 8 und 4 umgelegt, aber nur weil ich mir beim Deuten leichter tu, ist aber nur eine Gewohnheit.

Gern sag ich Dir, wie ich Dein KB sehe:
Ich sehe Dich als sehr gefühlvolle, intuitive, treue Person, die sich sehr nach Liebe und der Stabilität in einer Beziehung sehnt.
In der Beziehung sehe ich momentan den Stillstand, aber auch den doppelten Neubeginn (Kind – Sarg) oder kann es sein, dass er ein Kind hat? Außerdem liegt mir das Geheimnis (Buch) darauf, sprich, dass vieles auch noch unklar ist. Über Dir sind die Ruten, was mir sagt, dass Du auch von Zweifel und Unsicherheiten geplagt bist und Dich die Trennung doch sehr mitgenommen hat. Würde dir aber auch empfehlen, ein offenes Gespräch zu führen und die Sache mit ihm abzuklären, da vieles vielleicht noch unausgesprochen ist und einer Klärung bedarf. Der Brief unter ihm deutet für mich auch darauf hin, dass er in Kontakt mit Dir treten möchte (liegt auch direkt in seinem Haus 28) und mit den Sternen und der Sonne dabei sehe ich, dass dies sehr zu einer Klärung der Angelegenheit beitragen würde und Du Dich dann wahrscheinlich auch wieder besser fühlst.
Den Neubeginn sehe ich bei Dir und bei ihm. Für mich ist der Sarg immer auch ein positives Zeichen, abschließen, loslassen und etwas neues oder wieder neu beginnen. Ober Dir ist auch das Schiff, was Dir vielleicht sagen will, dass Dinge wieder in Bewegung, auf Dich zukommen und dass man vieles nicht immer beeinflussen kann, sondern manchmal einfach auch auf sich zukommen lassen soll. Ganz in Deiner Nähe liegt der Reiter, wo allerdings auch noch das Geheimnis darauf liegt. Ich werte das so, dass die Möglichkeit gegeben ist, dass Du in nächster Zeit jemanden kennen lernst, der Dir momentan noch unbekannt ist. Du solltest Dich unter Leute, sprich Öffentlichkeit begeben (Park) und viel unternehmen, dann könntest Du ihn schon in nächster Zeit treffen und da auch die Blumen in der Nähe liegen, werte ich diese Bekanntschaft als sehr positiv. Unter dem Reiter liegt auch das Kind – könnte schon ein Anzeichen für einen Neubeginn sein.

Betreffend Beruf: Du bist ein Mensch, der gerne arbeitet und für den es wichtig ist, dass es ihm in der Arbeit auch gefällt. Momenten fühlst Du Dich allerdings etwas blockiert und siehst Dir geringe Perspektiven bzw. dass nichts weitergeht bzw. Stillstand. Du fühlst aber, dass eine Entscheidung ansteht. Kann es sein, dass es im Beruf auch jemanden gibt, der Dir vielleicht nicht sehr positiv gesinnt ist und Dir das Leben etwas schwer macht?

Finanzen liegen mir sehr stabil, denke nicht, dass es in diesem Bereich Probleme gibt.

Ach ja, ganz bei dir ist der Hund, also denke ich da es da eine sehr gute Freundin/Freund gibt, auf den/die Du Dich wirklich verlassen und reden kannst, ist auch das Herz dabei, also Dir wirklich sehr zugetan. Finde ich sehr schön.

Deine unteren vier Schlüsselkarten sind traumhaft! Lilien, Sterne, Sonne – und die Sicherheit dieser Dinge durch den Schlüssel. Ich freu mich echt für Dich, das sind absolute Glückskarten! Auch wenn es momentan schmerzt und die Dinge nicht so positiv scheinen, auf Dich kommen schöne neue Erlebnisse zu.

So, das wär’s was ich spontan bei Dir sehe. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Luce8
 
Werbung:
Hallo Aylynn & Luce 8 !
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für mein Kartenbild genommen habt.
Fakt ist, es war eine sehr kurze aber emotional heftige Beziehung (?)... Ja, gestern hat er mir eine kurze SMS gesendet... aber nichts großartiges... und jetzt ist er erstmal 1 Wo im Urlaub...
Das mit der Ex: jedesmal wenn ich die Karten lege taucht sie auf! Er hat ein Kind mit ihr sind aber seit 3 Jahren getrennt. ( Er hat sie verlassen, er meinte, dass er sie einfach nicht mehr geliebt hat ) Ich galube auch, ist einfach so ein Gefühl, dass er noch nicht wirklich abgeschlossen hat, sie hat bisher auch noch keinen neuen Partner, und er deshalb auch blockiert ist und vielleicht auch selber noch nicht weiß, dass er noch nicht offen für eine neue Beziehung ist. Ich mach mir jetzt auch keinen großen Kopf mehr, hab echt gelitten und bin sogar krank geworden. Muß mich erstmal auskurieren! :sleep3:
Vertraue auf mein Schicksal... wird es schon gut meinen & alles hat irgendwie seinen Sinn! Gelle! :)
Danke an euch & Big Kiss !
 
Zurück
Oben