Love is in the Air? Bitte um Hilfe bei meinem Kartenbild

Hallo Grandfilou

Sorry wenn ich mich nun ein mische aber ich würde mit Krankheitskombis Vorsichtig um gehen...denn wenn du jemanden über die Gesundheit etwas Deutest, stellst du gleichzeitig eine Diagnose und wenn du kein Arzt bist...kannst du dich dadurch in Teufelsküche bringen...dies ist laut Gesetzt strafbar...

Mein Lehrer ist auch Arzt und er stellt nie Diagnosen über Karten. Wenn man sich nicht wohl Fühlt kann einem eh nur ein Arzt helfen...

Ich hoffe du nimmst dies nun nicht böse auf!!!

LG Celicia
 
Werbung:
hallo Celicia

nein, so weit aus dem Fenster lehnen würde ich mich bestimmt nicht! Ich bin ja nicht verrückt! Ohjeee..... :) In meinem eigenen KB wenns mal wo zwickt & drückt ok. Dieses Thema interessiert mich einfach aus gegeb. Anlass, und oftmals ist es ja auch so, dass die Schmerzen ganz woanders erscheinen wie eigentlich die Ursache liegt!
Vielleicht noch bei meinen Eltern, aber niemals bei anderen Personen!

Lg an Dich
Grandfilou
 
Werbung:
Grandfilou schrieb:
Hallo Joy & Widderfrau!

also ab sofort werde ich jetzt bestimmt die evtl. mgl. Krankheiten hinzuziehen! Das Thema mit den mögl. Kombis interessiert mich, denn was bringt eigentlich all die Fragen nach Beruf, Wohnung, Geld, Liebe wenn evtl. die Gesundheit nicht stimmen könnte ! Das Wichtigste !

Kennt jemand noch weitere Kombinationen oder wo man evtl. weitere Infos bekommen könnte?

Ganz viele liebe Grüße an Euch & Danke

Grandfilou

ich weiß einige kombis und werde sie dir die nächsten tage per pn schicken.... aber wie celicia schon sagte sei vorsichtig damit... ich stelle grundsätzlich keine diagnosen, wenn dann sage ich höchstens mal, das vielleicht mal ein arztbesuch angebracht wäre, weil unwohlsein auftreten könnte, oder so in der art....
 
Zurück
Oben