Guten Morgen! Kann mir Jemand beim deuten helfen?

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo erstmal,
ich habe da ein Problem was mich jetzt schon einpaar Monate belastet. Leider bin ich subjektiv so mit diesem Thema belastet, dass ich selber nur Ansätze deuten kann, nie aber zu einem wirklichen Ergebnis komme.
Am 31.8. läuft mein Arbeitsvertrag aus.
Meine Fragen: Bekomme ich einen neuen Vertrag?
Arbeite ich weiterhin für das gleiche Geld? Oder bekomme ich
weniger?
Werde ich umgesetzt? (habe aber daran nicht direkt beim
auslegen gedacht)

Zur Zeit habe ich noch einen Vertrag der über die Universität läuft. Da die UNI jetzt aber sparen will, werden seit ca. 1 Jahr alle neuen Einstellungen nicht mehr über die UNI sondern über eine private Zeitarbeitsfirma (PGG) gemacht. Über die UNI würde ich aber ca. 300-400 Euro mehr verdienen, so wie ich es im Moment noch tue.
Ich würde mich ganz doll freuen wenn ihr mir vielleicht beim deuten helfen könntet. Heute morgen habe ich folgenes ausgelegt:

Sterne, Turm, Dame, Rute, Sarg, Buch, Reiter, Eulen
Berg, Bär, Störche, Hund, Sense, Park, Brief, Herr
Anker, Kind, Haus, Mond, Blumen, Kreuz, Mäuse, Fuchs
Weg, Sonne, Schlüssel, Fische, Baum, Schiff, Lilie, Schlange
Wolken, Klee, Herz, Ring

Ich danke Euch ganz doll!
lg Anne :)
 
Werbung:
Hallo Truespririt

Du hast Plan B vergessen... den glücklichen Zufall :)

Sieht zuerst nicht so beraushend aus - doch dann kommt Stimmung auf.

Du bist da einer bestimmten Führung unteworfen - die macht das schon.

lg Dieter
 
Hallo Truespirit

Ich habe deine Karten angeschaut; und ich meine zu sehen, dass eine "Stabile-Veränderung" stattfindet: ich kann dir leider nicht sagen, was genau los ist, aber irgendwie scheint sich eine Lösung zu finden...ich meine auch keinen grossen "Lohnverlust" zu sehen...ich würde aber nicht ausschliessen, dass eine kleine Lohneinbusse möglich wäre, im Sinne eines Entgegenkommens oder so...

Ich würde sagen, dass es so bleibt, wie es jetzt ist...

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Truespirit,

hab auch mal auf dein KB gekuckt. Ich glaube das es auf jeden Fall beruflich zu Veränderungen u. einen Neuanfang kommen könnte (Anker/Kind) u. Du diesbezüglich auch eine Entscheidung treffen mußt. Ob das allerdings in der Uni sein wird ??? Nachdem der Ring (Vertrag) im KH des Kreuzes liegt, könnte es sein das der Vertrag nicht verlängert wird, jedenfalls nicht so wie er einmal war.
Kurzfristig scheint Dir was da beruflich auf Dich zukommt etwas Kopfzerbrechen zu bereiten, wird sich aber schnell wieder klären. Insgesamt finde ich sieht dein KB bzgl. Arbeit u. Finanzen doch ganz gut aus.
Ich drück Dir Daumen
LG Eelchen
 
Hallo

Ich fang mal an...zum Job sehe ich nur etwas kleines kann ein Mini oder Teilzeitjob sein...mir kommt da ein Gedanke...hast du vor zu Kellnern?Du solltest aber auch Vorsichtig sein und genau Prüfen wenn du dich Entscheidest....

Ich sehe das alles aber momentan noch Blockiert....was richtiges kann ich da leider nicht erkennen als eine kleine Tätigkeit. Finanziell müßte es dir dadurch dann auch etwas besser gehen.

Der alte Vertrag könnte auch Verlängert werden aber etwas gefällt mir dabei nicht da schaut die Unerhrlichkeit mit rein....kann sein das du mehr leisten mußt als du zur Entlohnung bekommst.

Naja sorry nun hab ich gelesen was du über die Tätigkeit was du eben machst geschrieben hast...wollte es aber nicht Löschen.

Das war´s mal von mir und ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen
LG Celicia
 
Erstmal möchte ich mich bei Euch allen ganz doll bedanken, dafür das ihr auf mein Blatt geguckt habt :) .

Ich habe mir alle Deutungen durchgelesen und daraufhin noch ein 2. Blatt gelegt. Meine Frage war: Hilft mir vielleicht Jemand einen neuen Vertrag zu bekommen?
Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Oberschwester und mit einigen Ärzten von meiner Station.

Mein Blatt:

Baum, Störche, Sterne, Mond, Bär, Schiff, Kreuz, Schlüssel
Sonne, Fische, Rute, Lilie, Fuchs, Brief, Herr, Ring
Eulen, Klee, Buch, Herz, Reiter, Berg, Weg, Anker
Hund, Mäuse, Kind, Haus, Sense, Park, Sarg, Wolken (helle zu Sarg)
Turm, Dame, Blumen, Schlange

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier auch nochmal drauf schauen könntet.
lg Anne
 
Hallo Dieter,

an welchen Karten hast du erkannt, dass "Plan B" eintreten könnte?
Habe daraufhin noch ein 2. Blatt gelegt. Hab das unten nochmal eingetragen?

lg Anne
 
Vielen Dank für deine Deutung :) !
Bin ja noch in der Übungsphase was das Deuten betrifft, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mir sagen würdest an welchen Karten du erkannt hast das eine stabile Veränderung stattfinden wird und das ich keinen großen Lohnverlust haben werde.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :) !

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du hast Recht, dass bereitet mir wirklich alles sehr viel Kopfzerbrechen. Schlimm wenn man nicht weiß woran man ist!
Wie deutest du das Kreuz in meinem Kartenbild und im Allgemeinen?

lg Anne
 
Zurück
Oben