Wie läuft mein Vorstellungsgespräch morgen?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Minijob, den ich zusätzlich zu meiner Teilzeitbeschäftigung ausüben möchte. Glaube ich zumindest, kommt aber ein bisschen auf die Konditionen dort an. Das erfahre ich alles erst morgen um 10.00 Uhr. Hatte sich ganz plötzlich heute ergeben. Und jetzt interessiert mich natürlich, wie es wohl laufen wird, wie sich das Gespräch morgen entwickelt. Ich weiß, dass es noch zumindest ein weiteres Vorstellungsgespräch geben soll, es gibt also Mitbewerber.
Gelegt habe ich mit der blauen Eule.
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9





Der Ring liegt im Haus der Schlange. Blöd. Ganz doof auch der Sarg in so einer kleinen Legung. Nochmal blöd. Wobei ich hier tatsächlich plötzlich Assoziationen zu meiner Stute, die groß und schwarz ist, hatte.. So wegen dem Reiter. Das Haus neben dem Reiter steht für Stall. Tja, auch blöd. Das war´s nämlich dann schon mit meinen Weisheiten.Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was Euch die Karten so erzählen.
LG Sky
 
Werbung:
Liebe @Skyline,

ich habe gerade mal alle Quintessenzen in allen 3 senkrechten Spalten und waagerechten 3 Reihen und die Gesamtquintessenz ausgerechnet. Nachstehend ergänze ich Deine 9-er-Legung mal optisch um eben diese Quitessenzkarten:

QZ
QZ
QZ

........ QZ ............... QZ ................ QZ


Gesamtquitessenz:
 
Mit Sarg/Reiter würde ich ganz praktisch Anfahrtsprobleme verbinden. Vielleicht fährst du am Gebäude vorbei und merkst es nicht (Reiter/Haus). Auch dass deiner Pferdepflege ein Thema werden könnte (zu wenig Zeit / falsche Uhrzeiten) wäre vorstellbar. Oder es ist eine Aktivität für dich, die einiges verändern wird. Mehr als du dir augenblicklich vorstellen kannst.

Ich sehe nichts, was gegen einen Vertrag sprechen würde.
 
Vielen Dank für Deine Mühe @Tugendengel Warum rechnest Du die Quersumme nur bis zum Kind runter und nicht bis auf Haus? Bei den Ruten ist mir das klar, ich las mal irgendwo, das mache man nicht mit den Zahlen 11,22,33.
Die Gesamt-QE wäre für mich die Störche. Ich selbst rechne grundsätzlich nur bis ich innerhalb der 36 lande, da ich von der Gesamtsumme der Karten solange die 36 abziehe, bis ich auf einem Haus ankomme, um auch höheren Karten eine Chance zu geben. Sonst halte ich mich ja immer nur in den unteren Häusern auf. Ich nehme an, dass Du bei den Eulen einen Zahlendreher hast?

LG Sky

P.S. Wusstet Ihr eigentlich das die Quintessenz aller 36 Lenormand-Karten die 666 ergibt? Habe ich nämlich gerade mal ausprobiert :eek::eek::eek: Ein bisschen gruselige Träume bereitet mir das jetzt sicherlich.. Kommt friedlich durch die Nacht ihr Lieben!
 
Liebe @Skyline!

Das Allerwichtigste vorab:

Toi, toi, toi für Dein heutiges Vorstellungsgespräch! Mögest Du alle Entscheidungsträger mit Deinem souveränen und überzeugenden Auftritt “flashen“ und beeindrucken, dass sie von ihrer Seite aus zumindest gar nicht anders können, als sich für Dich zu entscheiden !!!

So, nun zu Deinen Fragen:

Es gibt - wie wäre es beim Kartendeuten auch anders zu erwarten gewesen - in der Tat mehrere Varianten, wie man die Gesamtquintessenz einer Kartenlegung berechnen kann, weshalb sowohl Deine Rechenmethode als auch meine Rechenmethode beide “richtig“ und machbar sind.

Soweit ich mir diesbezüglich nach jahrelangen intensiven Recherchen überhaupt eine Einschätzung erlauben darf, empfinde ich die von mir angewandte (aber nicht von mir erfundene) Rechenmethode zwar als diejenige, die vergleichsweise häufiger von der Vielzahl von Kartendeutern praktiziert wird.

Nichtsdestotrotz ist nicht zu verkennen, dass es auch nicht wenige Kartendeuter gibt, die die Gesamtquintessenz einer Legung auf dieselbe Art und Weise berechnen, wie Du es getan hast.

Es sind also beide Rechenmethoden von uns “im Deutungsumlauf“ und deshalb auch völlig berechtigt.

Ich nehme an, dass Du bei den Eulen einen Zahlendreher hast?

Nein, liebe @Skyline, nach der von mir verwandten vergleichsweise etwas häufiger praktizierten Rechenmethode ist mir kein Zahlendreher unterlaufen.

Hier liste ich für Dich mal meine kompletten Rechenwege auf:

1. Spalte senkrecht:
08 + 24 + 25 = 57 = 5 + 7 = 12 = Vögel (diese zweistellige Zahl hat für mich Vorrang, um - wie Du auch schon so treffend bemerkt hast - auch höheren Karten eine Chance zu geben, weshalb ich bei erstmaliger Errechnung einer zweistelligen Zahl diese nicht noch einmal auf eine einstellige Zahl herunterrechne)

2. Spalte senkrecht:
01 + 32 + 20 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg

3. Spalte senkrecht:
04 + 09 + 02 = 15 = Bär

1. Zeile waagerecht:
08 + 01 +04 = 13 = Kind

2. Zeile waagerecht:
24 + 32 + 09 = 65 = 6 + 5 = 11 = Ruten

3. Zeile waagerecht:
25 + 20 +02 = 47 = 4 + 7 = 11 = Ruten

Gesamtquintessenz:
08 + 01 + 04 + 24 + 32 + 09 + 25 + 20 + 02 = 125 = 1 + 2 + 5 = 8 = Sarg

Soweit zunächst einmal zu der von mir verwandten Rechenmethode, die relativ weit in Kartenlegerkreisen verbreitet, aber keineswegs die einzige Rechenmethode ist, wie Du völlig zu Recht angemerkt hast.

Eine weitere praktizierte Rechenmethode ist die von Dir beschriebene, mit welcher von der zu einer Geamtzahl addierten Kartensumme solange die Zahl 36 (da es 36 Lenormandkarten gibt) subtrahiert wird, bis rechnerisch eine Zahl bis 36 herauskommt, also:

Gesamtquintessenz:
1. Rechenschritt: 08 + 01 + 04 + 24 + 32 + 09 + 25 + 20 + 02 = 125

2. Rechenschritt:
125 - 36 = 89 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

3. Rechenschritt:
89 - 36 = 53 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

4. Rechenschritt:
53 - 36 = 17 (Aha: Jetzt haben wir eine Zahl bis 36, also können wir an dieser Stelle die Rechnung beenden und erhalten als Gesamtquintessenz nach dieser zweiten möglichen Rechenmethode die 17 und damit die von Dir völlig zu Recht ermittelten Störche.

Im Ergebnis gibt es also - je nach angewandter Rechenmethode - zwei Quintessenzkarten: sowohl den Sarg (nach der nach meiner Einschätzung häufiger verwandten Rechenmethode) als auch die Störche (nach der ebenfalls vertretenen Rechenmethode).

Wir liegen also beide “richtig“!

Wusstet Ihr eigentlich das die Quintessenz aller 36 Lenormand-Karten die 666 ergibt?

Ja, das war mir ebenfalls bekannt.

Soweit zunächst einmal zu den Quintessenzen.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Hallo @Skyline,
habe ir jetzt extra noch nicht die Deutungen der anderen durchgelsen, da ich mich nicht selber beeinflußen lassen möchte. Vielleicht liege ich ach völlig daneben, bi also gespannt.

Mein erstes Gefühl als ich dein Blatt sah, da empfand ich den Sarg nicht als negativ.
Er liegt auf der Position des Reiters und es ergibt sich durch 1+8 die 9, die Blumen. Ich deute es so: Ende einer Phase, eine neue beginnt die wie ein Geschenk ist oder das Vorstellungsgespräch symbolisiert durch die Blumen als Einladung. Den reiter daneben deute ich für die Plötzlichkeit oder die Schnelligkeit, da du ja schriebst, dass du gestern erst davon erfahren hast. Dadurch, dass der reiter auf dem Haus des Klees liegt, hat es eine kleine Überraschung, eine freude in dir ausgelöst. 1+2=3, das Schiff, es kommt also was in Bewegung, in den Fluss, bzw du wirst dich in die Bewegung setzen und dich zu dem Vorstellungsgespräch aufmachen, welches in einem Haus, Gebäude stattfinden wird. Nun ergibt 4+3=7. Vielleicht empfängt dich dort zunächst eine weibliche Person, Sekretärin vielleicht.
QS der ersten Reihe ist die 13, das Kind, also könnte Neubeginn heißen

In der zweiten Reihe mit dem Herzen auf dem Hausplatz des Hauses könnte entweder bedeuten, dass du in dem Gebäude einen Herzlichen Empfang oder herzliches Gespräch mit einer männlichen Perosn führen wirst. Oder aber: dass du derzeit dich eigentlich zuhause wohl gefühlt hast mit der zusätzlichen Zeit die du derzeit hast, bedingt durch den Teilzeitjob.
Der Mond auf dem Platz des Baumes und als Karte Nr 1 gelegt, welches ja das derzeitige Thema angeben fühlt sich für mich so an, dass du dir gerade in letzter zeit viele Gedanken gemacht hast bezüglich...woe stehe ich im Leben, wie geht es weiter, wo will ich hin. Durch das plötzliche Vorstellungsgespräch wirst du mit neuen Entscheidungen konfrontiert.
Die Blumen liegen auf dem Platz der Wolken. Unklarheiten könnten also rausgehen duch das Vorstellungsgespräch, das wie ein Geschenk ist und zu neuer Kraft führt. Gleichzeitig könnte es aber auch bedeuten, dass du ein wenig Sorge hast, dass der zusätzliche Job auch mehr belastungen und Streß bedeuten könnte.
QS der zeiten Reihe sind die Ruten. Es werden also Gespräche geführt, was ja auch logischerweise zu dem Vorstellungsgespräch passt :)
Dritte Reihe: der Ring auf Platz 7, der Schlange. Da denkst du natürlich sofort, dass der Job an eine Mitbewerberin gehen könnte. Darüber machst du dir Gedanken und könnten zu Unsicherheiten führen.Da sich der Ring aber auf die Blumen und den Reite rösselt, liegt es für mich positiv für dich.Der Park auf Platz 8 ergibt zusammen 28. Dss steht fü mich wieder, dass das Gespräch mit einer männlichen Peson geführt wird. Daneben der Klee, welches eine positive Karte ist, die dazu noch im Haus der Blumen, der Einladungen. 2+9=11, die Ruten, also das Gespräch. Das sollte gut velaufen.
QS der dritten Reihe ist ebenfalls die 11, die Ruten
Als GesamtQS kommt die 8 heraus. Wieder der Sarg. Ok, könnte nun Kumer und Sorgen bedeuten, aber vielleicht ja tatsächlich auch Ende und Anfang.

Insgesamt ist mein Gefühl, dass du zwar auf der Suche nach einer weiteren Tätigkeit bist, wahrscheinlich wegen des finanziellen Aspektes, du abe diejenige bist die zweifelt ob du den Job annehmen sollst oder nicht. Von Seiten des potentiellen Arbeitgebers sieht es für mich jedoch ganz gut aus für dich, was das heutige Gespäch angeht.

So ode so. Ich drrücke di die Daumen, dass alles so ausgeht wie du es di wünschst. Toi Toi Toi :)
 
Hallo liebe @Skyline.....

bei den Kipperkarten steht der Sarg auch für die Abendstunden.....
Was in der ersten Reihe liegt, sehe ich als das Vorausgegangene......die Information die
sich unterwartet gestern ergeben hat und zum heutigen Vorstellungsgespräch geführt hat....

Ich schliesse mich Winnipeg an....ich finde, dass es in den Karten sehr gut für dich aussieht....
du wirst natürlich nicht die einzige Bewerberin sein...."Rivalinnen" haben....aber du
hast aus meiner Sicht das Glück auf deiner Seite....nach den Karten die hier offen und
offensichtlich liegen....

Ich drücke dir die Daumen.....und wünsche dir das Glück der Pferdefreunde.....

Lieben Gruss
Urania
 
also ich bin vom Blatt etwas hin-und hergerissen,
mal bekomme ich was schlechtes rein dann auch wieder gutes, ich denke eher sie entscheidet sich dagegen,
Mag der finanzielle Aspekt sein,
also ich sehe keinen neuen termin dort.
 
Werbung:
also ich bin vom Blatt etwas hin-und hergerissen,
mal bekomme ich was schlechtes rein dann auch wieder gutes, ich denke eher sie entscheidet sich dagegen,
Mag der finanzielle Aspekt sein,
also ich sehe keinen neuen termin dort.

Wenn Skyline von selbst Abstand nimmt....dann wäre es ja auch Glück für sie....da sie selbst
wählen kann....oder erkennt und wählt...
 
Zurück
Oben