wie lässt man denn los???

fäumerisch;4561644 schrieb:
Hatte heute wieder n komischen traum! ... Hat das was zu bedeuten??
Der Traum kündigt meiner Meinung nach eine erfreuliche Überraschung an. (die Weihnachtskarte)
Es geht um eine Nachricht an dich (der Briefkasten). Diese Nachricht wird dich sehr glücklich machen, bereichern (in geistiger Hinsicht).
Die Fotos von euch beiden deuten evtl. an, daß die Nachricht und die Überraschung eure Beziehung betrifft.
 
Werbung:
hat uns moses erklärt:
die 2 wichtigsten sätze in der bibel
ich bin das.ich bin
du akzeptierst die wahrnehmung..deine wahrnehmung und gehst dann wieder über ins reine sein..des ich bin...
das akzeptieren deiner wahrnehmung hat nach möglichkeit ohne wertung zu geschehen...du hast ne wahrnehmung ...bist sie aber nicht
sondern du bist...punkt
dadurch distanzierst du dich von jeglicher leidhaften anbindung...wie der gute buddha es schon wusste
und moses auch:)
dieses ich bin...ist identisch..mit dem reinem sein des absolutem nichts...aus dem alles kommt undd wieder geht...
das ich ist also der reine beobachter...über den weiter nichts gesagt werden kann
das ich ist der hüter der schwelle- verbindet die welt der erscheinungen ...mit dem unsagbaren..
so nun lass los von all diesen worten
und erfahre deine eigene welt:D
 
Zurück
Oben