1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kommt es...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SusiQ19, 1. August 2019.

1. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich erzähle einer Freundin von einem Wunsch. Sie hat ihn nicht. Monate später, erfüllt sich mein Wunsch bei ihr. Wie kommt es?

Ich habe eine Entzündung im Auge, erzähle einer anderen Freundin davon, 2 Wochen später hat sie es.
    Ich habe 2 monate später eine Blasenentzündung, erzähl es wieder der Freundin nebenbei, kurze Zeit später hat die auch eine. Und noch mit 2 Krankheiten, bis sie mal meinte, erzähl mir bitte solche Dinge nicht mehr...

Wie gibt's das denn?

2. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Zufall wahrscheinlich.
    .oder eine Verknüpfung...wie lange kennst du die Person-wie seid ihr euch begegnet?

SusiQ19 gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Alles was du denkst, das ziehst du an.
    Je intensiver und länger man etwas denkt, desto stärker die Anziehung.

Wenn du deiner Freundin etwas erzählst, dann zwingst du sie, an das zu denken.

SusiQ19 gefällt das.
  4. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Ich kenne alle meine Freunde sehr lange.

Es kommt mir so verhext vor, und es passiert ihnen ja nicht alles,.. Wir Frauen reden ja viel.
    Bla bla bla die ganze Zeit :D

SoulCat gefällt das.
  5. Etrazeba

Etrazeba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    selektive Wahrnehmung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden