Wie Kinderaugen sehen

Stimmt
Kinder sehen die Blumen, wir treten darauf.
Kinder sehen wie Ameisen sich unterhalten.
Kinder sehen zu wie das Gras wächst.
Kinder sehen und fragen warum, wir sehen nichts, weil es immer da ist.

Liebe Grüße
Manuela

Hi Manu:)

Kinder sehen die Blumen
Kinder sehen wie Ameisen sich unterhalten.
Kinder sehen zu wie das Gras wächst.













Worte sind selten in der Lage eine geistige Klarheit zu fassen, welche hier definiert werden soll, ganz einfach, weil Kinder noch nicht den penetranten Erwachsenenkomplex haben, alles immer auf irgendeine Weise zu Beurteilen oder Schlecht zu machen, oder sich auf eine falsche und hinterlistige Weise zu dem Them selbst schlecht zu machen.

Kinder sind einfach
 
Werbung:
Hi
Ich stimme dir gerne zu.
Da Kinder nicht bewerten oder interpretieren.
Ich habe drei davon, alle haben vieles gesehen und durch ihre Augen durfte ich auch wieder sehen lernen.
Wer das Spiel: "Ich seh etwas, was du nicht siehst" mit Kinder spielt, wird staunen was man alles entdecken kann, obwohl es schon immer da war.
 
Zurück
Oben