hilfe - ich sehe wider willen!

Werbung:
hm... das gibt mir zu denken (im positiven)... ich hoffe dass du in Zukunft noch weiter schreibst, da mich die ganze Geschichte doch sehr gwundrig nehmen würde... denn es kommt nicht oft vor, dass sich die Mutter Erde so direkt offenbart

Mögen alle guten Geister mit dir sein und mögest du gesegnet sein

mlg

FIST[/QUOTE]

hallo fist,

danke für das schöne bild der "mutter erde" und für deine guten wünsche.

vielleicht lag das erlebnis damals auch aus den umständen. in meinem beruf habe ich viel mit weiterbildung im umweltschutz zu tun. und damals hatte meine arbeitsgruppe ein seminar in einer sehr schönen umgebung. sehr viel natur rundum.

wenn man im umweltbereich arbeitet, ist es immer herausfordenrd, die wirklichen probleme nicht ganz an sich ranzulassen (klimawandel usw). wenn man diese distanz nicht einhält, überfordert das massiv.

als ich aber in der nacht spazieren gegangen war, hat mich eine unglabliche traurigkeit überwältigt und ich wollte mich in irgendeiner form bei "der erde" dafür entschuldigen, dass wir menschen so unachtsam sind. aus dieser entschuldigung bin ich dann aber erst wieder zu meinen egoistischen themen abgeschweift.

sonst wäre ich ja wohl gar nicht erst auf die idee gekommen die "erde" anzusprechen.

ja - so war die vollständige geschichte.

lieben gruss
aramat
 
@aramat

Gerne will ich Deine Frage nach dem "Hohen Selbst" beantworten:


Das Hohe Selbst


...ist der "Göttliche Bewusstseinsteil" IN UNS. Der Gottesfunke oder die ICH-BIN Gegenwart, die in jedem von uns verankert ist!

Das Hohe Selbst betreut eine Seelenfamilie, die aus bis zu 12 Mitgliedern besteht. Oder sind es immer 12 (das weiß ich nicht so genau)!? Auf jeden Fall ist das Hohe Selbst androgyn geblieben, seine Kinder haben sich geteilt in z.B. 6 männliche und 6 weibliche Bewusstseinsanteile! Von denen ist wiederum die Hälfte inkarniert.

Alle Hohen Selbste sind durch ein Gitternetz miteinander verbunden. Das Hohe Selbst kann an den Christusgeist bzw. an das ÜBER-ICH, andocken!

Es gibt auch so genannte Spiegelschriften, die wohlbemerkt in jedem von uns verankert sind! Durch das Lesen dieser Schriften (z.B. Holofeeling oder das Evangelium nach OM), findet eine Rückankoppelung an das ÜBER-ICH statt.

Das Höhere Selbst ist die Gesamtheit der höchsten Ebenen unseres Seins, die niemals in Satan gestürzt sind, im Gegensatz zu unserem in Entwicklung begriffenen Sein, das fortwährend Erfahrungen machen muss und mehr oder weniger unvollkommen ist. Entsprechend dem persönlichen Entwicklungsstand und dem gerade aktuellen Thema, sind verschieden hohe Schichten des höheren Selbst meditativ erreichbar und vermitteln spirituelle Informationen.

Das Höhere Selbst wird in verschiedener Weise wahrgenommen. Es kann als ganze, menschenähnliche Lichtgestalt erscheinen, oft werden aber nur Körperteile sichtbar. Manche nehmen nur einen Lichtschein wahr, andere haben telepathische Übermittlungen oder sehen Bilder.

Die Antworten des Hohen Selbst können verschiedentlich wahrgenommen werden:

Nicken, Winken, Herzfeedback nach Fragestellung wenn man z.B. beide Hände auf das Herzchakra legt und eine Frage stellt, die mit ja oder nein beantwortet werden kann.
Selbstverständlich erfolgt die Wahrnehmung auch durch das Hören von Satzteilen bis zu ganzen Sätzen. Das Hohe Selbst erzeugt niemals negative Gefühle, weil es ein Teil der Urquelle ist, die jeder Mensch in sich trägt, es ist die höchste Liebe, auch Gott genannt!

Durch den Gott in uns, sind wir alle miteinander verbunden. Alles ist Bewusstsein; alles ist Liebe. Gott ist die Liebe bzw. Gott ist ALLESwasIST!


Gruß Gitta :liebe1:
 
als ich aber in der nacht spazieren gegangen war, hat mich eine unglabliche traurigkeit überwältigt und ich wollte mich in irgendeiner form bei "der erde" dafür entschuldigen, dass wir menschen so unachtsam sind


Es tut mir leid Natur
denn deine Erben erheben sich
und erledigen dich
du warst so voller vielfalt
und mit allem im Einklang
bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang...
(zitat von Thomas D.)

Schalom

Du hast ein gutes Herz und eine Grosse Seele, sonst könntest du diese Traurigkeit nicht empfinden... ich denke Jeder Mensch der auf irgend eine Art "anders" ist und es schafft daran nicht zu zerbrechen kommt früher oder später in den genuss dessen, was man "Verbundenheit" nennt...

Würden sich doch alle nur bei der Natur entschuldigen, aus dem Tiefstem Empfinden der Traurigkeit, dann hätten wir Menschen schon viel gelernt

lass dir nie von jemandem einreden, dass du Verrückt bist

Mitakuje Ojasin

mfg

FIST
 
Hallo meine Liebe !!
Na da hat Dich die Mutter Natur mit besonderen gaben ausgestattet.
Als ersters ist es eine Art hellsichtigkeit ,die in alle Dimensionen GEHT:Du kannst im Buch des lebens lesen. Positiv und negativ,
dann bist Du besonders Sensitiv,was die feine Unsichtbare wahrnehmung ist. Ist das auch bei Dir akustisch?? Oder nur vom fühlen Her.
Mit dieser Fähigkeit mußt du umgehen lernen.
Du bist werder verrückt noch sonst was.Das was als Tiere da sind ,ist die symbolsprache des Unterbewustseins,(schamanisch) wenn es höhere GESTALTEN-ENGEL UND SO WAS IST:IST ES DIE HÖHERE wELT:
Da wirst du noch feinheiten herausarbeiten, so art Katalog.
Ich selber bin schamanin und Reinkarnationstherapeut und Geistheiler-deshalb kann ich dich verstehn,
Ich wünsch Dir alles gute für Dich,
babaea:liebe1:
 
hallo gitta, fist und babea,

vielen dank für eure antworten. ich lerne gerade sehr viel. vor allem es zuzulassen. das mag ja der erste schritt sein. mal sehen, wie es mir dabei geht.

ich denke mir aber auch - seltsam das alles. und dann wieder schön, solche erfahrungen zu haben (also, die positiven mein ich...).

ich wünsch euch allen eine gute nacht

aramat
 
liebe aramat!

ich finde die starke und plastische ausprägung deiner gabe sehr bemerkenswert!
ich habe auch iene solche gabe, nur bei weitem nicht so stark ausgeprägt, wie deine. ich weiß es, wenn andere leute krank sind. ich habe so wahrscheinlich das leben meines vaters gerettet, der ein melanom hatte und es immer weiter aufgeschoben hat, zum arzt zu gehen. ich habe seinen ganzen krankheitsverlauf vorausgesehen (er hat jetzt fast 1 jahr chemo hinter sich und ist wieder gesund) und ihm mit einer sochen bestimmtheit zum arzt geschickt, dass er gegangen ist. wäre er ein paar wochen später gegangen, würde er nciht mehr leben.
für mich war die diagnose hautkrebs keine überraschug, und ich habe von anfang an gewusst, dass er nach einer chemo wieder gesund sein wird.

du kannst mit deiner fähigkeit auch leben retten.

meine sensitivität hat auch sehr negative aspekte, so kann ich z.b. in die vegangenheit sehen, man könnte das als backflashes bezeichen, ich sehe für ein paar sekunden, was an einem ort passiert ist. meistens sehr, sehr negatives. wenn du genaueres wissen willst, schreib mir ein pm.

auuch der "erste eindruck" den ich von meinen mitmenschen habe, bestätigt sich so gut wie immer. bei manchen menschen habe ich das gefühl, dass sie schlecht sind, und dass ich mich von ihnen fernhalten sollte. meistens weiß ich einige zeit später, warum sie schlecht sind....

lg, regenbogen
 
Werbung:
Schalom Aramat

Danke und gerngeschehen

und dir auch eine schöne Nacht (bzw einen schönen tag, je nach dem, wann du das liest)

mfg

FIST
 
Zurück
Oben