Wie kann man die Energie in uns und um uns herum spüren ????

Werbung:
PurpleHaze schrieb:
Mach dir BEWUSST dass sie da ist und du wirst sie spüren!

Hy,
und wie mache ich es mir bewusst ? Den ich weiss das die Energie da ist, ich mache Karate, und spüre sie auch manchmal, aber ich würde sie gerne mehr spüren, intensiver


Lg. Heaven
 
hmm, soso, du machst Karate!?
vielleicht wär eine kombination mit Tai-Chi oder ähnlichem sehr sinnvoll...

oder beschäftige dich einfach mit der energie.
Du weisst ja anscheindend wie es sich anfühlt...
Probier mal dieses Gefühl "zu faken" dann kommt die energie meistens automatisch. Visualiere sie als eine art (sehr sehr dünnen) Nebel...
Spiel dich ein bisschen.
leit sie mal in die Füße, mal in die Hände, mal eine runde durch den kopf...
mach das als wär es das normalste auf der welt....

nach einiger Zeit gewöhnst du dich dran und wirst sie bewusst-er wahrnehmen.

im Moment hab ich grad keinen Kopf dafür, drum fallt mir auch ned mehr ein..

mlg -HaZe
 
um dein Energieempfinden zu verstärken rat ich selber mal die Assyrische Massage.Das geht so:

Nimm linke Hand und beweg es ca 3 cm entfernt von der rechter,und dann andersrum.Wenn du weißt wie die Energiebälle zu machen gehen rate ich mal die öfter zu kreiren.Viel Erfolg.
 
Teodor schrieb:
um dein Energieempfinden zu verstärken rat ich selber mal die Assyrische Massage.Das geht so:

Nimm linke Hand und beweg es ca 3 cm entfernt von der rechter,und dann andersrum.Wenn du weißt wie die Energiebälle zu machen gehen rate ich mal die öfter zu kreiren.Viel Erfolg.

Hy,

kennst du Dragonball z ? Das habe ich auch immer versucht als ich klein war und die Serien noch am Fernseher oder die Mangas gelesen habe.
Damals war ich wohl noch nicht reif genug und hatte auch noch nicht der glaube das es funktioniert.
Aber ich denke dass wenn ich es trainieren werde sicher auch kleine Erfolge erzielen werde ;)

Danke vielmals für deinen Tipp.


mlg Heaven
 
Heaven schrieb:
Hallo Alle,

ich hätte mal ne Frage, wisst ihr wie ich die empfindlichkeit für die Energie verbessern könnte ? Oder auch si zu sehen ?
Ich weiss eine menge über Esoterik usw. aber ich habe leider einfach noch keine E:confused: rfahrungen damit gemacht.....was ich auch sehr schade finde.
Könntet ihr mir tipps geben dass ich mal einen Schritt weiter komme ?


Danke im Voraus


Heaven

Alleine auf Waldwiese - sitzend - Augen schließen
das ne Stunde - dann spürst du sicher- hat aber nichts mit Esoterik zu tun - ist Natur.

Roah
 
Werbung:
Zurück
Oben