Kann mir einer Erklären wie man Kontakt mit Engeln aufnehmen kann ??????

Ist halt bei jedem anders, dem einen hilfts, dem anderen bringts gar nix. Aber rausfinden muss es jeder selber. Ich denke, solche CDs sind schon eher nur eine Hilfe für den Anfang, bei Startschwierigkeiten.

Heaven, sorry ich weiss es nicht mehr! Es war jedenfalls nur eine geliehene CD, Thema Loslassen und Inneres Kind. Und die Sprecherin hatte einen leichten Österreichischen Akzent :)
Aber zur Kontaktaufnahme mit Engeln hat mir diese Meditation geholfen: Auf der Suche nach dem Licht (Kannst ja mal googeln, die erschien glaube ich im Weltbild-Verlag).
Die hab ich sogar in der Schweiz gekauft
fahne_ch.gif
 
Werbung:
Feuergeist schrieb:
Ist halt bei jedem anders, dem einen hilfts, dem anderen bringts gar nix. Aber rausfinden muss es jeder selber. Ich denke, solche CDs sind schon eher nur eine Hilfe für den Anfang, bei Startschwierigkeiten.

Heaven, sorry ich weiss es nicht mehr! Es war jedenfalls nur eine geliehene CD, Thema Loslassen und Inneres Kind. Und die Sprecherin hatte einen leichten Österreichischen Akzent :)
Aber zur Kontaktaufnahme mit Engeln hat mir diese Meditation geholfen: Auf der Suche nach dem Licht (Kannst ja mal googeln, die erschien glaube ich im Weltbild-Verlag).
Die hab ich sogar in der Schweiz gekauft
Anhang anzeigen 4252

Okay, cool.
In Basel hat es einen Psy Laden, da gehen ich dan mal vorbeischauen :weihna1


Wer sonnst noch Magische Tipps hat, nur reinschreiben, Freue mich über jede aus sage.

Lg from Heaven
 
also ich bin auch erst 17 und befasse mich sehr viel mit dem kartenlegn, engel und jenseitskontakte!!!

ich hatte mal ganz viele poblem in der vergangenheit, aber seit ich den engel vertraue, dass sie hier bei mir sind, sind die probleme allmälich verflogen. ich denke öfters vor dem einschlafen, wie kann ich das lösen, und in der nacht träume ich von der geschichte und wenn ich es nicht in die tat umsätze, träume ich es solange, bis ich es umgesetzt habe.

öfters wenn ich nicht weiter weiß und mich auf was falsches setze (lotto und sochle sachen sind da nicht dabei, was ich total in ordnung finde, will das auch nicht ausnutznen) kommt in mir was an, wie wenn einer mit mir spricht und sagt, nein, mach das so, nein, der/die tut dir nicht gut,....

einmal wie ich mal fast gestorben wär (vor ca. einem 3/4 jahr) bin ich schon auf ein weißes licht zugegangen, war total schön, warm und herzlich (würde diese gefühl echt nie vergessen) da habe ich meine verstorbene tante wargenommen, der ich sehr lange nachgetrauert habe und sie sagte zu mir:"patrick, dein weg ist richtig, fühle mich gut und bin öfters bei dir, werde dir immer helfen, ruf mich einfach und ich führe dich"
so hat das nicht gesagt, jedoch habe ich das total inn mir gespürt, war total komisch! war danach ein wenig trauig, dass ich nicht dort bleiben hab können, wo das weiße licht war, aber jetzt weiß ich, ich da voll meine beschützer auf meiner seite, ich brauch sie nur rufen und sie führen mich.
ich weiß gnaz genau, sie hat mir geholfen, dass ich weiter leben kann, sonst könnte ich das hier nicht mehr schreiben!

aber ich kann sie leider nicht sehen!!! und das stört mich nicht einmal so. irgendwann kann ich das sicher weiter ausbauen.
 
Hallo Heaven

Wenn du Abends ganz entspannt in deinem Bett liegst, dann versuch doch mal Gedanklich mit ihnen zu sprechen. Oder bitte deinen Schutzengel darum das er dir im Traum erscheint. Du kannst ihn auch nach seinen Namen fragen, aber bedanke dich anschließent ganz lieb bei ihm :kuesse:

Ob du jetzt sofort antwort bekommst, kann ich dir nicht sagen, da jeder unterschiedlich weit Spirituell entwickelt ist. Aber gib die hoffnung nicht sofort wieder auf. Und wichtig: Handle nicht zwanghaft sondern aus reiner Liebe zu ihnen. Dann wirst du auch früher oder später kontakt bekommen :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Heaven

Wenn du Abends ganz entspannt in deinem Bett liegst, dann versuch doch mal Gedanklich mit ihnen zu sprechen. Oder bitte deinen Schutzengel darum das er dir im Traum erscheint. Du kannst ihn auch nach seinen Namen fragen, aber bedanke dich anschließent ganz lieb bei ihm :kuesse:

Ob du jetzt sofort antwort bekommst, kann ich dir nicht sagen, da jeder unterschiedlich weit Spirituell entwickelt ist. Aber gib die hoffnung nicht sofort wieder auf. Und wichtig: Handle nicht zwanghaft sondern aus reiner Liebe zu ihnen. Dann wirst du auch früher oder später kontakt bekommen :)



Alles Liebe
Venus :engel:

Hy Venus,
vor ein Paar Tagen habe ich meinen Engel gebeten mir zu helfen ( ein Freund von mir wollte dass ich mit ihm eine art rückführung mache ) und ich habe während der rückführungen immer wieder Gefühle bekommen dass ich manchmal noch warten musste um die nächste Frage zu stellen.
Könnte dass ein Engel gewesen sein ? Den ich habe schon gespürt dass noch etwas da ist, nichts gesehen oder wirklich Materiel gespürt aber ich wusste es einfach.
Es war die glaub eine der stärksten Erfahrungen die ich gemacht habe ( auch ich habe die rückführung gemacht )

Was glaubst du ? War das nur Intuition ? Oder könnte das mein Engel gewesen sein ?

mlG Heaven
 
Hallo Heaven

Das kann gut sein das es dein Schutzengel war :). Wir bekommen alle sehr viele Zeichen von unseren Engeln aber niemand bemerkt das.

Glaube daran das es dein Engel war, dann wirst du sie noch öffters fühlen :kuesse:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Heaven schrieb:
Hy Linda,
mit einer Kerze habe ich es eben versucht, aber ich weiss halt eben nicht auf was mich zu konzentrieren. Und einmal denke ich an das, dan wieder an das, dann möchte ich diesen, dann doch lieber wieder etwas anderes . . .
Ich muss mich wohl auf die Technik oder auf ein Geziehltes Ziel konzentrieren.

Mit was könnte ich den am besten Anfangen ?

( Ich meine Damit : In trance fallen, Engel Kontakt, Channeln, usw.... )

Ich hoffe das du verstehst was ich genau meine....


Lg Heaven

Kerze anzünden, hinsetzen, und zieh ein Tütchen durch - dann siehst du ihn - ganz sicher --
 
Roah schrieb:
Kerze anzünden, hinsetzen, und zieh ein Tütchen durch - dann siehst du ihn - ganz sicher --

Hi,

Yeah coole einstellung :D ^^^aber ich kiffe nich ;) hehe !!!
Aber ein mal kann ich's ja versuchen :p
Mal gucken



Lg (from) Heaven
 
Werbung:
Flecha schrieb:
Ein real erlebter Engel oder Lichtwesen, etc.. waere mir lieber.:angel2:

Lg
Kornelia
:welle:

Mir auch - bezieht sich nur auf Engel - in Form einer realen weiblichen Gestalt - doch leider ist mein Schatz nicht immer da....
 
Zurück
Oben