Kann mir einer Erklären wie man Kontakt mit Engeln aufnehmen kann ??????

Heaven

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
88
Ort
Basel
Hallo allerseits,
Habt ihr ne Ahnung wie mann Kontakt mit seinem Schutzengel aufnimmt ?
Ich habe in einer Esoterik Messe ( Basel ) die Erfahrung gemacht, seinen Namen zu erhalten, und ihn auch halb zu sehen, nur leider habe ich seitdem nicht mehr so viel mit ihm zu tun gehabt ( nicht bewusst auf jeden fall )

Wie kann man die Hilfe, oder mit dem Geistes führer reden ?

Bitte antwortet schnell


Danke im voraus

Lg Heaven
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
Hast du es schon mal über die Traumwelt versucht, denn dort kannst du vielen begegnen, wenn tief in deinen Träumen schaust.... oder versuche es mal mit Absoluter Ruhe, sodass du schon am weg drehten bist und dann wirst du den Kontakt finden den du brauchst....
Du musst halt anfangen dein Umfeld mehr zu betrachten, dann wirst du Dinge sehen, die du noch nie gesehen hast....

Liebe Grüße
Lüdi
 
Du musst halt anfangen dein Umfeld mehr zu betrachten, dann wirst du Dinge sehen, die du noch nie gesehen hast....

Hy,
könntest du mir das ein wenig genauer erläutern ? Ich verstehe nicht ganz genau wie . . . durch Meditation ? Und was muss ich dabei denken ? Augen Offen oder Geschlossen ?



liebe Grüsse Heaven
 
lieber Heaven....

dein schutzengel ist immer bei dir. jedoch um uns zu helfen wollen sie darum gebeten werden. via medidation kannst du auch kontakt zu ihm aufnehmen. achte auf vorkommnisse in deiner umgebung. schärfe deine sinne. es wird nicht gleich von anfang an gelingen. mit ein bisschen übung schaffst du es..etwas wichtiges darfst du nicht vergessen. bedanke dich bei ihm.

ich wünsche dir alles liebe....Bea
 
Hallo Bea 7!

Ich hatte mal ein Erlebnis in einer geführten Channel-Sitzung. Da kam ich durch tiefe Entspannung an einen Ort, der bestand nur aus lauter warmen gelb-goldenen Licht. Ich fühlte mich geborgen, geliebt, frei und friedvoll wie ich es noch nie erlebt habe. Es war wahnsinnig ergreifend. Mir wurde gesagt, dass das Licht,..meine Schutzengel sind und das glaube ich gerne, weil ich mich in diesem Licht eben nicht alleine fühlte, sondern so, als wäre jemand da, der in mir diese wundervollen Empfindungen zustande brachte.
Vor einigen Tagen habe ich mit meinen Schutzengeln gesprochen, weil es Dinge in meinem Leben gibt, wo ich gerne ihre Unterstützung hätte. Außerdem habe ich mich bei ihnen bedankt für mein Leben mit dem besten Mann der Welt und für mein Kind. (Das tue ich durchschnittlich 1 x in der Woche).
Naja, jedenfalls habe ich sie auch darum gebeten, dass ich sie wieder so spüren will wie damals in der Channeling-Sitzung. Ich erhoffte mir, dass Zeichen kommen würden, die mir kurzzeitig diese Empfindungen wieder zukommen lassen. Aber nichts kam. Und nun frage ich mich, ob das beim Channeln vielleicht auch nur alles Einbildung war (der Glaube versetzt bekanntlich Berge) und ich gar keine Schutzengel habe. Denn wo wäre das Problem gewesen, nur kurz dieses Empfinden wieder haben zu dürfen? Ich habe ja genau um dieses Zeichen der Empfindung gebeten.

Weiß nicht, was ich davon halten soll :confused:
Lg Sonne
 
Heaven schrieb:
Hallo allerseits,
Habt ihr ne Ahnung wie mann Kontakt mit seinem Schutzengel aufnimmt ?
Ich habe in einer Esoterik Messe ( Basel ) die Erfahrung gemacht, seinen Namen zu erhalten, und ihn auch halb zu sehen, nur leider habe ich seitdem nicht mehr so viel mit ihm zu tun gehabt ( nicht bewusst auf jeden fall )

Wie kann man die Hilfe, oder mit dem Geistes führer reden ?

Bitte antwortet schnell


Danke im voraus

Lg Heaven
Mit Zitat antworten
:liebe1:

hallo Heaven

Kontaktaufnahme mit Schutzengel oder Erzengel, Engel ist immer ganz einfach, setz Dich hin, zünde Dir ne Kerze an und bitte schlichtwegs darum Kontakt aufnehmen zu dürfen, bitte um Zeichen, Antworten die Du verstehen kannst. Wenn Du Glück hast kannst Du sie sogar sehen, das Ganze musst Du aus reinem Herzen raus machen, also nicht als Jux versteht sich wohl von selbst oder?

ich wünsch Dir schöne Erfahrungen mit Engeln

Licht und Liebe
Linda_2563
 
Linda_2563 schrieb:
:liebe1:

hallo Heaven

Kontaktaufnahme mit Schutzengel oder Erzengel, Engel ist immer ganz einfach, setz Dich hin, zünde Dir ne Kerze an und bitte schlichtwegs darum Kontakt aufnehmen zu dürfen, bitte um Zeichen, Antworten die Du verstehen kannst. Wenn Du Glück hast kannst Du sie sogar sehen, das Ganze musst Du aus reinem Herzen raus machen, also nicht als Jux versteht sich wohl von selbst oder?

ich wünsch Dir schöne Erfahrungen mit Engeln

Licht und Liebe
Linda_2563

Hy Linda
Danke vielmals für deinen Tipp. Ich werde es noch Heute ausprobieren :D

Lg Heaven:kuss1:
 
Werbung:
liebe sonne....

als ich das letzte mal die beiträge über engel gelesen hatte wollte ich unbedingt kontakt mit meinem schutzengel aufnehmen, ihn spüren, antworten bekommen.
und was war ? gar nichts...wahrscheinlich hatte ich es mir zu sehr gewünscht.
deine empfindungen waren sicherlich richtig beim channeln..
wie gesagt, geduld ist der schlüssel zu den engeln. leider bin auch auch ein recht ungeduldiger mensch. wenn ich es am wenigsten erwarte sind sie da...*lächel*.

alles liebe Beatrix
 
Zurück
Oben