Kann mir einer Erklären wie man Kontakt mit Engeln aufnehmen kann ??????

Hallo Beatrix!

Ja, aber das passt ja dann irgendwie nicht zusammen: es heißt doch, man soll den Engeln seinen Wunsch mitteilen und warum erfüllen sie ihn dann nicht? Ich meine, wenn ich sie nun bitten würde mir bis 30.6.2006 ein für mich eindeutiges Zeichen (so wie beim channeln) zu schicken und sie tun es nicht. Was dann? Dann erfüllen sie ja die Wünsche doch nicht wirklich, oder? Dabei ist ja das gar kein großartiger Wunsch, oder?

I mi nit auskenn..... ;-)

Lg sonne
 
Werbung:
entschuldige ,dass ich da mitschreibe, aber es gibt manchmal sachen ,die aus gründen ,die wir nicht wissen sollen ,nicht erfüllt werden und irgendwelche "bis termine ",weil wer wissen will ,ob eine empfindung stimmt oder nicht,sowieso nicht.du hast es gespürt ,warum sollen sie es bestätigen?bei wichtigen dingen funtioniert es.glaub daran.das genügt
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
hallo Heaven

würde mich freuen, wenn Du darüber berichtest ;-))

bis bald!
Linda

Hy Linda,
ich ahbe es versucht, wie du es mir gesagt hast aber es ist gar nichts passiert... Ich habe keine Stimme, visuellen Kontakt oder sonnst was gesehen, aber eines habe ich auf irgendeine art doch mitbekommen :

Und zwar dass ich mich zuerst selber fidnen soll.

Ist es möglich das mir das mein Engel mitteilen wollte ? Ich habe eben ziemliche Probleme mit Meditieren. Ich habe die ganze Zeit Musik im Kopf und bekomme si nicht mehr raus . . . :(


Kannst du mir weiterhelfen ???

Lg Heaven
 
Heaven schrieb:
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
hallo Heaven

würde mich freuen, wenn Du darüber berichtest ;-))

bis bald!
Linda

Hy Linda,
ich ahbe es versucht, wie du es mir gesagt hast aber es ist gar nichts passiert... Ich habe keine Stimme, visuellen Kontakt oder sonnst was gesehen, aber eines habe ich auf irgendeine art doch mitbekommen :

Und zwar dass ich mich zuerst selber fidnen soll.

Ist es möglich das mir das mein Engel mitteilen wollte ? Ich habe eben ziemliche Probleme mit Meditieren. Ich habe die ganze Zeit Musik im Kopf und bekomme si nicht mehr raus . . . :(


Kannst du mir weiterhelfen ???

Lg Heaven



hallo liebe Heaven

auch wenn ich hier belächelt werde möchte ich Dir doch sagen, dass es geklappt hat, Deine Antwort hast Du doch gefunden,
Dass Du Dich erst selbst finden sollst ist doch schon ein Zeichen!

Wenn Du nicht meditieren kannst, es Dir schwer fällt, dann versuch es mal mit einem Teelicht, zünde es an, konzentriere Dich nur auf die Flamme der Kerze, dann schliesse immer wieder zwischendurch die Augen bis Du das Licht länger sehen kannst.

So findest Du stückchenweise, die Konzentration auf das Licht.
Dann später wenn es Dir gelingt alles abzuschalten, frei zu sein von Deinen Gedanken an Deine Sorgen, dann versuch zu lernen in Dich reinzuhören.

So wird es irgendwann ganz bestimmt klappen.
Wenn Du noch Fragen hast, bin gerne über Mail für Dich da!

Aus dem Forum werd ich mich wieder verabschieden, ist nicht mein Ding.

Dir alles Liebe
Linda_2563
 
Hy Linda,
mit einer Kerze habe ich es eben versucht, aber ich weiss halt eben nicht auf was mich zu konzentrieren. Und einmal denke ich an das, dan wieder an das, dann möchte ich diesen, dann doch lieber wieder etwas anderes . . .
Ich muss mich wohl auf die Technik oder auf ein Geziehltes Ziel konzentrieren.

Mit was könnte ich den am besten Anfangen ?

( Ich meine Damit : In trance fallen, Engel Kontakt, Channeln, usw.... )

Ich hoffe das du verstehst was ich genau meine....


Lg Heaven
 
liebe Sonne....

*lächel*...wenn all unsere wünsche so einfach erfüllt werden würden wäre es doch viel zu einfach...
möglicherweise ist dein "wunsch" nicht gut für dich?. man erkennt es meist erst im nachhinein.
heute morgen habe ich mir reiki gegeben. meine tochter dürfte nach dem wecker läuten nochmals eingeschlafen sein. ich wollte reiki nicht unterbrechen so hab ich ihren schutzengel gebeten sie doch bitte aufzuwecken. nach ein paar minuten ist sie aus ihrem zimmer gekommen, ich fragte sie was sie denn geweckt hat. sie meinte es hat sie etwas ander nase gekitzelt...hmmm...heute hat es wieder funktioniert...*lächel*.

alles liebe und viel sonnenschein...Beatrix
 
Hi Heaven,

ich muss dazu auch mal meinen Senf abgeben.

Meinen Schutzengel sehe ich immer, er ist ja auch immer da:banane: . Und zwar dann, wenn ich es "zulasse". Das ist wohl der Schluessel. Mit Gewalt und "jetzt sofort" geht da garnichts. Auch glaube ich nicht, dass man mit Engeln nur dann in Kontakt treten kann, wenn man Kerzen anzuendet. Ich habe das noch nie gemacht und habe sehr regen Kontakt mit Engeln. Auch wenn ich Musik hoere, was ich sehr oft mache, ich summe auch viel und habe sehr starke Gefuehle wenn ich Musik hoere, dann weiss ich sie sind da und fuehren mich.:engel:


Gut ist es auch, wenn man sich in der Natur aufhaelt, oder die Naehe von Tieren sucht. Dann ist der Kontakt bei mir immer am staerksten. Auch wenn ich pendle erbitte ich um Hilfe. Klappt auch immer.

Manchmal ist wahrscheinlich noch nicht die Zeit und man muss noch ein paar Dinge erkennen. Sei nicht ungeduldig und glaube. Sie werden sich in irgendeiner Form bei Dir bemerkbar machen.

Viel Glueck
und alles Liebe Kornelia:welle:
 
Moin-moin!
Musik im Kopf, das kenn ich doch von irgendwoher. :)

Betreffend Meditation: Meine Anfänge habe ich mit geführten Meditations-CDs gemacht.
Und sonst - Übung macht den Meister!
oldman.gif

Hast du dich schon mal mit Reiki befasst? Eine prima Möglichkeit, in seine Mitte zu finden, zu sich selber zu finden, wie es dir dein Engel geraten hat...
 
Hy ihr beiden,
danke für eure Tipps, ich werde es mal mit einer geführten Meditation's Cd versuchen xD:zauberer1
Und ich weiss dass ich noch Zeit brauche und si auch habe ( bin eben erst 17 ) :( hehe

Mit was für einer Meditation's Cd hast du angefangen ???????????????



Lg Heaven
 
Werbung:
Hi

bei mir haben die Meditations-Cds garnichts bewirkt.:party02: Ich hoere einfach die Musik die mich anspricht, oder wo es kribbelt, usw..

So long
Kornelia
 
Zurück
Oben