Kann mir einer Erklären wie man Kontakt mit Engeln aufnehmen kann ??????

Werbung:
Hallo Heaven

So wie du ihn dir Vorstellst :)

Für die einen ist es ein Licht, für andere ein Mensch mit Flügeln oder, oder ;). Und er würde sich nie so zeigen, das du angst bekommen könntest.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Heaven

So wie du ihn dir Vorstellst :)

Für die einen ist es ein Licht, für andere ein Mensch mit Flügeln oder, oder ;). Und er würde sich nie so zeigen, das du angst bekommen könntest.



Alles Liebe
Venus :engel:

A okay, cool . :weihna1
In dem fall kann ich bestimmen wie er aus sehen soll ?????
 
Hallo Heaven ;)

Ja hmm ob du das jetzt noch bestimmen kannst weiß ich nicht genau.
Aber du hast ihn ja schon längst im Unterbewusstsein, so wie er für dich aussiet ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Heaven ;)

Ja hmm ob du das jetzt noch bestimmen kannst weiß ich nicht genau.
Aber du hast ihn ja schon längst im Unterbewusstsein, so wie er für dich aussiet ;)



Alles Liebe
Venus :engel:


Hy

Weisst hier jemand wie man Informationen aus dem unterbewusstsein abholen kann ????


Lg Heaven
 
Ich möchte mich einmal dazu
äussern was "Sonne"
geschrieben hat. Also Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen.

Zuerst einmal, Sonne, Channeln ist ja nur eine Methode
aber der lichtvolle Ort den Du beschrieben hast ist in Dir vorhanden.
Das kann man sogar daraus spüren wie Du es beschreibst, wenn
man offen dafür ist. Du begegnest ihm nur durch diese Methode.

Ich habe mir einmal gewünscht, dass ich einem Freund, den ich kennenglernt
habe wiederbegegne, bessergesagt nicht verliere, denn ich wurde durch
eine Schicksalshafte BEgegnung zu ihm geführt.

Dieser Wunsch ging aber erst dann wirklich in Erfüllung als ich ihn innerlich
losgelassen habe, dass heisst indem ich den Wunsch nicht immer wieder mit
meinen Gedanken beladen habe (und damit womöglich ihn auch)
Es ist klar, dass man um Führung bittet also das ein Wunsch zu
dem eigenen Besten ausgeführt wird und nicht nach dem Willen des Egos.

Diesen Freund traf ich nun neulich wirklich wieder und wir haben bereits längerer ZEit verbracht. Außerdem hatte er sich bewußt vor der Welt verborgen da er in Absolut bitterarmen Lebensumständen wohnt und sich dafür schämt. Da ich jedoch längere Zeit mir eigenen Problemchen (dagegen)
konfrontiert war, hatte ich eigentlich jetzt erst die volle Kraft ihm auch Hilfe
zu bieten und ihn mental zu stärken.

Ich denke dass es so ähnlich mit Deinem Wunsch nach dem Lebenspartner
aussehen wird. Da sprech ich aus Erfahrung auch aus bitterer.
Aufschluss darüber wer Dir geistig nahesteht bietet nicht nur der Zufall,
sondern insbesondere der Moment indem Du Dich jemanden nahefühlst
und den Schritt wagst im näherzutreten und nicht abzuwarten bis es Dir in den Schöss fällt.
Vielleicht nutzt Du die Möglichkeiten die sich Dir auftun nicht offen genug,
ob und wo Dich jemand persönlich anspricht entscheidest in erster Linie Du selbst. Der freie Wille kann Dir von Deinem Engel nicht genommen werden auch Deine freie Entscheidung nicht.

Liebe Grüße

Orson/Lars
 
durch Meditation, womit wir wieder beim Thema wären.... guitar.gif

(mir ist noch eingefallen, du könntest die Musik in deinem Kopf ja auch ganz einfach als 'interne Background-Musik' zur Meditation verwenden)

Sag mir wenn ich mich täusche, aber kann es sein, dass du es etwas eilig hast in Sachen Entwicklung? Klar ist 'das alles' superfaszinierend, aber ich würde Dir trotzdem mal zu eher kleinen Schritten raten. Nicht alles auf einmal angehen, wichtig ist auch, dass du deine Entwicklung erleben und spüren kannst, dann findest du deinen eigenen Ort ohne Problem - garantiert!

LG
 
Hallo Feuergeist, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Es gibt keine Wegbeschreibung. Man sammelt Erfahrung (meist durch eigene Leidensgeschichte) und sollte offen sein und positiv an alles heran gehen.

Aber nicht vergessen, wir sind "Menschen" und deshalb lebe Dein Leben!!!!!
Alles wird sich ergeben und zu einem Ganzen zusammenfuegen.

Hoer auf Dich, spuere was Du willst, wer Du bist und erlebe Dein Ich.

Liebe Gruesse
Kornelia:schaf:
 
Werbung:
@ Heaven

Ich glaube da sollte jeder seiner Methode nahekommen in dem er weitersucht und fühlt. Vieles was in meiner Vergangenheit wahr und richtig war muss jetzt nicht mehr stimmen. Wir können ergriffen sein von Musik, aber auch von einem Gedanken und dies kann uns dahin tragen wonach wir uns sehnen.
(ich würde den ORt den "Sonne" beschrieben hat, als innere Seelenheimat bezeichnen)
Wie lichtvoll dieser GEdanke ist, dass bestimmen wir. Oft ist es aber so dass wir erst in der Dunkelheit dass lichtvolle erkennen können. Geht es uns oberflächlich gut haben wir meist auch nicht das Bedürfnis dies zu ändern.

Oft wird versucht durch magische Rituale -Engelwesen herbeizurufen.
Wenn wir etwas seelenvoll tun bzw handeln dann richten sich auch höhere Mächte danach, egal ob mit oder ohne Ritual, denke ich.
Du sitzt ja auch hier und bittest um Antworten auch das ist eine Ausrichtung.
So ähnlich ist es auch mit Deinen Gedanken in der geistigen Welt.
Sofern Engel Mittler sind so können es auch MEnschen sein, dass sollten
wir uns bewußt machen. Wir machen Menschen gern klein aber in jedem MEnschen können viele Einsichten und Weisheiten stecken, nur lassen wir
oft nicht zu, dass eine echte Kommunikation stattfindet.
Indem wir beurteilen verurteilen wir uns selbst.
Engel sind Wesenheiten die an höhere Einsichten und Weisheiten gekoppelt sind, nicht unbedingt Wunscherfüller für unser Schicksal, wie es viele gerne sehen wollen. Sie können uns nur bewußt machen wo wir uns selbst betrügen
bzw welche Fehler wir vermeiden können.
Schließlich sind wir in dieser Welt um Erfahrungen zu machen und nicht um diese Wegzubeten.

Trotzdem können wir um Einsicht bitten, ebenso können wir uns selbst
sagen" Ich hatte einst ein Heim, licht und friedevoll. Nun bin ich fern meiner Heimat, lass(t) mich dieses Licht und Frieden finden auch in dieser Welt."
Wenn man diesen Gedanken bewußt in sich aufnimmt und nachfühlt,
kommt man dem Nahe, was "Sonne" gefühlt hat.
Wir bekommen nur das an Licht und Kraft, was wir bereit sind auch zu geben
und zwar im täglichen Leben.
 
Zurück
Oben