1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

na endlich, meine erster kontakt

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von josi, 20. Februar 2005.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    hallo leute, danke an alle, die mir so viele tipps gegeben haben!!! :kiss3:
    habe es am wochenende zum ersten mal versucht, mit meinem engel kontakt aufzunehmen, weil ich hilfe brauchte.

es war folgende situation: ich war mit einer freundin in einer bar etwas trinken und aufeinmal stellte ich fest, dass mein handy weg war. wir suchten und suchten und suchten und versuchten immer wieder, mein handy anzurufen in der hoffnung, dass sich jemand meldet. nichts passierte. in dem moment betete ich gedanklich zu meinem engel, er soll mir doch bitte helfen, mein handy zu finden. und weil ich gerade so gut dabei war, habe ich ihn auch gleich noch gebeten, etwas gegen meine stetige einsamkeit zu tun. aufeinmal klingelte das handy meiner freundin und meine nummer war zu sehen. ich antwortete und es war ein sehr netter junger mann dran, der mir sagte, er habe das handy am anderen ende der stadt (!) gefunden. wir hattten keine ahnung, wie mein handy innerhalb einer halben stunde ca. 10 km weit weg kommen konnte an einen ort, wo ich an dem abend nicht gewesen bin. wie auch immer, ich nahm mir ein taxi und fuhr zu dem treffpunkt, den wir ausgemacht hatten...

naja jedenfalls hat mich der nette typ dann spontan zum essen eingeladen und auf der speisekarte war ein essen namens "engelshaar-nudeln", die ich logischerweise gleich bestellt habe. er sagte immer wieder, dass er so froh ist, dass ich mein handy verloren habe und er es gefunden hat. und dann kam im radio ein song von celine dion und r. kelly namens "I'm your angel".

ok, das war meine geschichte :)

2. TheAngelsSmile

TheAngelsSmile Mitglied

Wow, das ist echt ein sehr schönen Erlebnis. Halt mich darüber im Laufenden, wie es mit dem netten jungen Mann weiter geht, wäre interessant.

Also dann viel Spaß :)

3. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo TheAngelsSmile,

klar, werd ich auf jeden Fall tun! Danke, dass du mir geantwortet hast! :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen