Koryphäen des Reinkarnationsglaubens

Virella

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
18
Ich interessiere mich sehr für Reinkarnation und hätte da mal ne Frage: Die Literatur scheint mir sehr unübersichtlich und da Ihr sicher bewandeter seid als ich, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben. Welche Autoren sind denn sozusagen die Koryphäen des Reinkarnationsglaubens, der Regressionstherapie usw. Mir sind nur Namen wie Ian Stevenson und Trutz Hardo bekannt, habe aber noch nichts gelesen. Interessieren würden mich auch die Skeptiker und Kritiker dieses Themas.
Ich hoffe, Ihr könnt mir einige Literaturtipps geben.
Lieben Dank im Voraus
 
Werbung:
das einzige buch was ich dir empfehlen kann ist
das tibetische totenbuch!!!

alles andere ist in meinen augen esokram...
 
Ich dachte das tibetische Totenbuch beschäftigt sich (nur) mit dem Jenseits und nicht mit Wiedergeburt??!
 
ich ahbe von jan sigdel bücher gelesen und mach im paril ein seminar bei ihm.sehr interessant und auch von trutz hardo habe ich 2 bücher über diese thema und find sie gut.
 
Hallo

Ich empfehledir die Literatur und die Homepage von Jan Erik Sigdel, einer seiner Bücher hat er dort jetzt auch gratis als PDF zur verfügung gestellt.

www . christliche-reinkarnation.com
Gruss
Renos
 
Bücher von und über Edgar Cayce. Er hat, obwohl er erst nicht an Reinkarnation glaubte, Informationen in Trance empfangen und konnte ( vor allem das war sein Hauptanliegen ) Menschen mit diesen Informationen heilen.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Ich verstehe den Titel jetzt mal als "Koryphäen der Reinkarnationstherapie" und nenne:

Ingrid Vallières
Morris Netherton
Rüdiger Dahlke
Mathias Wendel
Thorwald Dethlefsen
Dick Sutphen
Alexander Gosztonyi
Roger Woolger
Baldur Ebertin
Rhea Powers


Alles langjährige Reinkarnationstherapeuten mit immenser Erfahrung, alle über 30 Jahre in diesem Metier. Ihre Bücher sind Standardwerke zur RT, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.


:)
 
Zurück
Oben