Schutz vor dunklen Energien

Ja, Angst kannst Du nicht abdrehen, manchmal hift es aber, ihr nachzuspüren.
Ich glaube, sie hat immer eine Schutzfunktion.
Aber manchmal sind die Schutzfunktionen von früher überholt.

Du kannst versuchen, wenn Du Dich traust und in einer sicheren Umgebung bist, hineinzugehen. Vielleicht in Begelitung einer vertrauten Person.
In Deinem Falle nachzufragen (bei den höheren Energien oder Deinen Schutzgeistern, -engeln, ...), wovor Dich die Angst schützen soll oder ob es etwas über sie zu wissen gibt.

Angst scheint auch immer etwas mit fehlendem Vertrauen (in sich selbst, das Gehaltenwerden in spiritueller Sicht,..) zu tun zu haben.
Manchmal taucht eine spezifische Ecke in Dir auf, wo Du noch kein Vertrauen zulassen kannst, die mit Deiner Angst zu tun hat.

Generell gilt: je mehr Du Dir und Deinen Helfern und Deinem Weg vertraust, desto weniger Angst hast Du vor dem, was Dir im Leben begegnet.
Tja, wenn das immer so einfach wäre... :rolleyes:

Durch die Angst gewährst Du dann Einlaß, wenn Du nicht aus ihr lernst, also sie versuchst wegzuschieben. Dann schiebt sich Dein Thema mit allen Mitteln in den Vordergrund.
Aber Du gehst ja sehr bewußt an die Sache ran, also laß Dich mal nicht entmutigen.
Alles Liebe und viel Vertrauen! :)

Walk in Beauty,
Traumtänzerin

P.S.: Was mir noch einfällt: Du kannst Angstgefühle reduzieren, indem Du sehr auf Erdung achtest. Speziell Dich vor dem Reiki erdest und auch sonst immer mal wieder tagsüber drandenken.
Das wirkt oft Wunder.
So, und jetzt genieß den sonnigen Herbsttag!
Liebe Grüße!
 
Werbung:
sugarbee schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich beschäftige mich viel mit Energien, praktiziere Reiki und meditiere. So kann ich danach Schwingungen und Energien auch optisch wahrnehmen, irgendwie grobkörnige Bilder, die in Bewegung sind und Energiewolken um Menschen herum. Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht bald auch Energien sehe, die ich gar nicht sehen will! z.b. Geister (gut oder böse - egal), oder dunkle Energien. Oft wurde mir auch schon erzählt Personen im Raum zu sehen usw. Ich hab aber panische Angst davor, vor allem abends dass plötzlich jemand bei mir im Wohnzimmer steht, den ich sehen kann! Kann mir jemand einen wirksamen Schutz davor empfehlen? Ich will "noch" keine fremden Wesen in meiner Nähe wahrnehmen. Es wäre für mich sehr schade wenn ich meine sonstige Energiearbeit stoppen müsste nur um mich davor zu schützen! Auch für Tipps um die eigene Aura vor dem Eindringen anderer Energien zu schützen wär ich sehr dankbar.


:daisy: sugarbee


lasse alles hinter dir was du je negativ erlebt hast.
wesen kommen nur zu dir weil du anders bist als der normale mensch.
lege dir doch einen kraftstein zu so eine art schutzstein.
sugilith wäre nicht schlecht.
oder baue dir ein amulett das die leibe symbolisiert. glaube fest an dich, denn alles was geschieht muß so sein.
vertraue dir mehr und lasse es nicht zu das die angst dich in den wahnsinn treibt.

glaube mir ich weiß von was ich spreche
gehe den weg den nur ein krieger geht
 
Ich kenne das panische Angstgefühl alleine zu sein, Abends. Im Grunde habe ich panische Angst vor Geistererscheinungen und Wahnvorstellungen
Beide basieren nicht wirklich auf schlechten Erfahrungen in diesem Leben es ist daher völlig unplausibel da ich keines der beiden gesehen hab
Bei mir wurde die Angst zunehmend stärker umso weiter ich mich in meiner weltlichen und überweltlichen Denkweise entwickelt habe. Das fing schon an mit ein paar Informationen über Psychologie

Das Problem bei mir ist dass ich auch Angst davor hab dass wenn ich die Angst loslasse dass auf einmal wirklich wer neben mir steht
Das endete mal in plötzlicher Totalparanoia, hyperventilieren und Flucht
Was überhaupt nicht zu mir passt

Ich verstehe deine Angst daher vollkommen, sie ist sehr erdrückend und fast schon lähmend
Und ich kann die Ratschläge hier nicht wirklich verstehen. Panische Angst bzw. Phobie lässt sich nicht so einfach kontrollieren

Jedenfalls war ich vor kurzem bei einer SRT und Reiki Praktizierenden.
Meine im Grunde unplausible Angst ist auf schlechte Erfahrungen aus einem früheren Leben zurückzuführen. Ich war wohl mal ein starker Magier der aufgrund einer Frau schlecht wurde und wir haben dann wohl ein paar Leute umgeschnitten

Auf jeden Fall ist durch die Lösung dieses Karmas meine Angst noch nicht vollständig ausradiert, allerdings ist auch noch nicht alles gelöst. Hab ja schon ein paar hunderttausend Leben hinter mir

Evtl. suchst du bei Intresse einfach in deiner Umgebung nach jemanden der SRT praktiziert bzw. geht das auch über die Ferne
Vielleicht hilfts dir ja weiter
 
Werbung:
hallo,du kannst auch Erzengel Michael bitten,dass er dir hilft dich von diesen Energien zu lösen und dass er eine Licht-Säule um dich herum errichtet ,die dann alle Energien ins Licht transformiert, aber dafür musst du diesen Energien auch mit viel Liebe entgegentreten, damit sie keine Angst haben ,sich von dir zu lösen und ins Licht zu gehen.Also auf keinen Fall Angst haben! Schau der Angst ins Gesicht und liebe sie , erst dann wirst du frei sein...
mfg :baden:
 
Zurück
Oben