Geister oder ähnliches sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timrin

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
13
Hallo,

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Informationen nur leider verschließen sich die meisten Leute bei dem Thema ziemlich schnell... ich weiß nicht was ich sehe, aber ich bin nicht schizophren ich habe mich noch nie mit Esoterik beschäftigt da viele in meiner Familie dadurch abgedriftet sind... dennoch je mehr ich es ignoriere desto mehr drängt es sich mir auf .... ich sehe die Aura in Farben ob bei Mensch/Tier usw die Energien die uns umgeben zumindest erkläre ich es mir so... und irgendwann habe ich angefangen gestalten zu sehen ( nicht in Form von Körpern mit Gesicht etc) sondern in vorm von Farben, Energien, Schatten .... ich kann sehen wie sie die Leute beeinflussen oder sie begleiten den Arm über sie legen oder nur beobachten ... auch das könnte ich eigentlich ziemlich gut wegblenden bis sie angefangen haben mich zu belästigen zu beträngen ich kann dem Thema Esoterik garnicht mehr entfliehen ... ich habe das Gefühl das sie wollen das ich sie rufe, sie benutze ...... vielem Menschen in meinem Umkreis sind schlimmere Sachen passiert auch Menschen denen ich sehr nah stehe wenn man gestritten hat und ich mich nicht beherrschen konnte...wiederum denke ich das sie auch helfen können .... wenn ich Menschen anschaue verschwimmen in der emotionalen Momenten ihre Gesichter und ich sehe etwas ganz anderes dahinter ..... ich habe das Gefühl das ich jeden Menschen zu allem manipulieren könnte und das kann ich auch ich weiß zu 100% was ich zu jemanden sagen muss und was jemand für eine Vergangenheit für Probleme hat wenn ich mit ihm rede .... teilweise ist es mir schon passiert das Mensch und Tier in einer Situation exakt das gemacht haben was ich wollte als hätte ich sie gezwungen ..... ich habe das Gefühl das ich die Energie um uns herum förmlich spüren kann .... und bevor ich mir eingestehen muss das ich absolut verrückt bin versuche ich mehr darüber zu erfahren ..... was denkt ihr sehe ich und kann ich mich und andere vor Ihnen schützen ? Wie bringe ich es unter Kontrolle das ich keinem Schade sondern vllt sogar helfen kann ? Bin ich verrückt oder kennt sich jemand mit so etwas aus ? Ich freue mich über jede Antwort:)
 
Werbung:
Hallo Timrin

.... ich sehe die Aura in Farben ob bei Mensch/Tier usw die Energien die uns umgeben zumindest erkläre ich es mir so...
.... ich kann sehen wie sie die Leute beeinflussen oder sie begleiten den Arm über sie legen oder nur beobachten ...
Oh wie schön, was dir einfach so "geschenkt" wird, müssen andere sich hart erarbeiten und können es dann nicht mal so weit sehen.

Du hast recht, du bist nicht schizophren sondern nur sehr feinfühlig. :)


... und irgendwann habe ich angefangen gestalten zu sehen ( nicht in Form von Körpern mit Gesicht etc) sondern in vorm von Farben, Energien, Schatten ....
... ich habe das Gefühl das sie wollen das ich sie rufe, sie benutze ......
Sag nicht "benutzen", das klingt so, - furchtbar irgendwie.

Diese Wesen existieren, genauso wie die Wesen, die alle anderen auch sehen können.
Ich nenne sie Spirits, und ja, sie wollen mit uns arbeiten!
Dazu benötigen sie Menschen wie dich, die sie auch wahrnehmen können.

Wir sollten die Spirits achten und schätzen, genauso wie auch alle Wesen in dieser Wirklichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... ich habe das Gefühl das ich jeden Menschen zu allem manipulieren könnte und das kann ich auch ich weiß zu 100% was ich zu jemanden sagen muss und was jemand für eine Vergangenheit für Probleme hat wenn ich mit ihm rede .... teilweise ist es mir schon passiert das Mensch und Tier in einer Situation exakt das gemacht haben was ich wollte als hätte ich sie gezwungen ..... ich habe das Gefühl das ich die Energie um uns herum förmlich spüren kann ....
Manipulation, speziell wenn du selbst der Nutznießer bist, das ist der dunkle Weg.

Du entscheidest in jedem Moment, in welche Richtung du dich wendest, schliesslich sind wir alle mit dem freien Willen gesegnet. :sneaky:


was denkt ihr sehe ich und kann ich mich und andere vor Ihnen schützen ? Wie bringe ich es unter Kontrolle das ich keinem Schade sondern vllt sogar helfen kann ? Bin ich verrückt oder kennt sich jemand mit so etwas aus ? Ich freue mich über jede Antwort:)
Du bringst es in jedem Fall unter Kontrolle.

Es gibt den langwierigen Weg, den Weg der Selbsterfahrung.
Und es gibt Abkürzungen, in Form von Seminare, Lehrer etc.

Mir scheint, dieses Thema ist wahrscheinlich ein schamanisches Thema.

Nee du bist nicht verrückt.
Alles was du schreibst kenne ich und kann es sehr gut nachvollziehen.
 
Wenn du nicht schlicht und einfach bleibst, oder wieder würdest, so du es nicht wärest, könnte es dir und anderen Schaden bringen.

Im Sinn, „Ich tu dir nichts Gutes (helfen), damit es nicht böse wird.“

Und ...

„Frag nicht wildfremde Menschen wer du seist, denn du weisst schon längst wer du selber bist. Bei Zweifel frage Mitmenschen welche dich persönlich kennen, denn diese wüssten wie einfach du bist, oder eben auch nicht wärest.“

Höre genau auf die welche dich kennen und auf Fremde, wie z.B. mich und andere dir hier wildfremden Menschen, eher nicht.

Falls du dich allerdings, als besonderen, oder auch angehenden Magier hier zeigen möchtest, schreib dir alles von der Seele und erwarte nicht‘s, weder Zustimmung noch Ablehnung.

Ein Zeugnis, oder ein Abzeichen (zustimmende Worte), was dir bescheinigen würde, wer du seist und was du kannst, würden dir nur eher illusionsglaubende Mitmenschen schenken und bescheinigen.

Entweder du weißt wer du bist, was du kannst, oder eben nicht. Wenn nicht lass vorerst Magie und kläre für dich zuerst das Andere.
 
Manipulation, speziell wenn du selbst der Nutznießer bist, das ist der dunkle Weg.

Du entscheidest in jedem Moment, in welche Richtung du dich wendest, schliesslich sind wir alle mit dem freien Willen gesegnet. :sneaky:



Du bringst es in jedem Fall unter Kontrolle.

Es gibt den langwierigen Weg, den Weg der Selbsterfahrung.
Und es gibt Abkürzungen, in Form von Seminare, Lehrer etc.

Mir scheint, dieses Thema ist wahrscheinlich ein schamanisches Thema.

Nee du bist nicht verrückt.
Alles was du schreibst kenne ich und kann es sehr gut nachvollziehen.
 
Danke für die nette Antwort ......Wie findet man den jemanden der sich darin auskennt und einem helfen könnte ?
 
Wenn du nicht schlicht und einfach bleibst, oder wieder würdest, so du es nicht wärest, könnte es dir und anderen Schaden bringen.

Im Sinn, „Ich tu dir nichts Gutes (helfen), damit es nicht böse wird.“

Und ...

„Frag nicht wildfremde Menschen wer du seist, denn du weisst schon längst wer du selber bist. Bei Zweifel frage Mitmenschen welche dich persönlich kennen, denn diese wüssten wie einfach du bist, oder eben auch nicht wärest.“

Höre genau auf die welche dich kennen und auf Fremde, wie z.B. mich und andere dir hier wildfremden Menschen, eher nicht.

Falls du dich allerdings, als besonderen, oder auch angehenden Magier hier zeigen möchtest, schreib dir alles von der Seele und erwarte nicht‘s, weder Zustimmung noch Ablehnung.

Ein Zeugnis, oder ein Abzeichen (zustimmende Worte), was dir bescheinigen würde, wer du seist und was du kannst, würden dir nur eher illusionsglaubende Mitmenschen schenken und bescheinigen.

Entweder du weißt wer du bist, was du kannst, oder eben nicht. Wenn nicht lass vorerst Magie und kläre für dich zuerst das Andere.
 
Danke für die nette Antwort ......Wie findet man den jemanden der sich darin auskennt und einem helfen könnte ?
Man findet Keinen, sondern lernt selbst, wie im gesamten Leben auch und begegnet da Mitmenschen welche voneinander lernen könnten. So einfach ist das.
 
Man findet Keinen, sondern lernt selbst, wie im gesamten Leben auch und begegnet da Mitmenschen welche voneinander lernen könnten. So einfach ist das.

Warum verwehrst du einem jungen Menschen deine Hilfe? Er ist nunmal hier angekommen.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Informationen nur leider verschließen sich die meisten Leute bei dem Thema ziemlich schnell... ich weiß nicht was ich sehe, aber ich bin nicht schizophren ich habe mich noch nie mit Esoterik beschäftigt da viele in meiner Familie dadurch abgedriftet sind... dennoch je mehr ich es ignoriere desto mehr drängt es sich mir auf .... ich sehe die Aura in Farben ob bei Mensch/Tier usw die Energien die uns umgeben zumindest erkläre ich es mir so... und irgendwann habe ich angefangen gestalten zu sehen ( nicht in Form von Körpern mit Gesicht etc) sondern in vorm von Farben, Energien, Schatten .... ich kann sehen wie sie die Leute beeinflussen oder sie begleiten den Arm über sie legen oder nur beobachten ... auch das könnte ich eigentlich ziemlich gut wegblenden bis sie angefangen haben mich zu belästigen zu beträngen ich kann dem Thema Esoterik garnicht mehr entfliehen ... ich habe das Gefühl das sie wollen das ich sie rufe, sie benutze ...... vielem Menschen in meinem Umkreis sind schlimmere Sachen passiert auch Menschen denen ich sehr nah stehe wenn man gestritten hat und ich mich nicht beherrschen konnte...wiederum denke ich das sie auch helfen können .... wenn ich Menschen anschaue verschwimmen in der emotionalen Momenten ihre Gesichter und ich sehe etwas ganz anderes dahinter ..... ich habe das Gefühl das ich jeden Menschen zu allem manipulieren könnte und das kann ich auch ich weiß zu 100% was ich zu jemanden sagen muss und was jemand für eine Vergangenheit für Probleme hat wenn ich mit ihm rede .... teilweise ist es mir schon passiert das Mensch und Tier in einer Situation exakt das gemacht haben was ich wollte als hätte ich sie gezwungen ..... ich habe das Gefühl das ich die Energie um uns herum förmlich spüren kann .... und bevor ich mir eingestehen muss das ich absolut verrückt bin versuche ich mehr darüber zu erfahren ..... was denkt ihr sehe ich und kann ich mich und andere vor Ihnen schützen ? Wie bringe ich es unter Kontrolle das ich keinem Schade sondern vllt sogar helfen kann ? Bin ich verrückt oder kennt sich jemand mit so etwas aus ? Ich freue mich über jede Antwort:)

Ich schlage vor du bleibst eine Weile im Forum und liest und redest mit. Auf die eine und andere Weise findest du hier Antworten die jetzt nicht unbedingt passen werden, allerdings oft viele spirituell offene Herzen die deine Wahrnehmungen nicht als verrückt abtun.

Das wird dir für den Anfang helfen.
Eine Art Erdung unter spirituell denkenden Menschen wenn du das so willst. Im Laufe der Zeit merkst du dann ob es in Ordnung ist oder nicht. Jedenfalls bist du mit deinen Sorgen hier zumindest virtuell nicht alleine.

Für den Anfang empfehle ich dir Vereine und Anbieter die Geld und anderes Verlangen zu meiden. Der Rest passiert dann vielleicht von alleine. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben