Wie kann man die Energie in uns und um uns herum spüren ????

Heaven

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
88
Ort
Basel
Hallo Alle,

ich hätte mal ne Frage, wisst ihr wie ich die empfindlichkeit für die Energie verbessern könnte ? Oder auch si zu sehen ?
Ich weiss eine menge über Esoterik usw. aber ich habe leider einfach noch keine E:confused: rfahrungen damit gemacht.....was ich auch sehr schade finde.
Könntet ihr mir tipps geben dass ich mal einen Schritt weiter komme ?


Danke im Voraus


Heaven
 
Werbung:
als anfänger übt man diese dinge meiner meinung nach am besten in der freien natur, wo man nicht durch alles mögliche ständig abgelenkt wird, oder wenns nicht geht in einem ruhigen raum
kein lärm, kein fernsehen, kein radio, handy aus usw., ...
dann konzentrierst du dich auf eine pflanze z.b. oder einen edelstein ect. und versuchst die schwingungen energien wahrzunehmen.
so kannst du mal anfangen.
natürlich gibt es verschiedenste techniken um seine wahrnehmung zu verbessern, aber eines nach dem anderen, würde ich empfehlen.
das tragen bestimmter edelsteine kann die wahrnehmung auch verbessern, ebenso wie der gebrauch bestimmter öle und kräuter, gewisse rituale, meditationstechniken usw.

lg
eileen
 
Danke vielmals für deine Zeit und deinen Typ, ich melde mich wider wenn ich es ausprobiert habe ;)

Lg Heaven
 
da kann man die übungen auch mit energiesteinen durchführen, da diese stärkere schwingungen haben, die kräuter und öle auch die steine stelle ich später oder besser gesagt morgen rein.

lg andi
 
Der Trick dabei is eigentlich nur das du lernst abzuschalten was stört.
Versuch solange zu meditieren das dich nichts ablenken kann.
Desto mehr Töne du erträgst, desto besser :tuscheln:

cya :escape:
 
Chaos-Angel schrieb:
Der Trick dabei is eigentlich nur das du lernst abzuschalten was stört.
Versuch solange zu meditieren das dich nichts ablenken kann.
Desto mehr Töne du erträgst, desto besser :tuscheln:

cya :escape:



???????????????????????????????????????????? Was haben Töne damit zu tun ?
 
Heaven schrieb:
???????????????????????????????????????????? Was haben Töne damit zu tun ?
wenn sich z.B. nur ein "Summen" in der Gegend befindet dann ist es leicht diesen Ton abzuschalten , aber sobald es mehr werden wird es schwerer...
 
Hy Chaos Angel,
In der Tat, das denke ich auch, nur sind es bei mir nicht nur Töne, sondern ganze Musikstücke ^^^


Lg Heaven
 
Werbung:
hallöchen,
mein Tip an Dich,
beschäftige Dich mit Edelsteinen,
greife einfach nach denjenigen die Dich am meisten anziehen.
Warum zieht er Dich an?
Weil Du offen für seine Energien bist.
Spezialisieren auf diesem Gebiet wirst Du Dich je mehr Du Dich damit beschäftigst.
Räucherstäbchen sin für den Anfang auch echt nicht schlecht um die Wahrnehmung zu schulen.
Außerdem geht auch vieles über die Nase. was ist angenehm was nicht.
Es gibt schon einige gute Bücher über Energetisches aufladen von Kräutermischungen zum Beispiel.

Hoffe kann Dir damit einwenig helfen:zauberer1
 
Zurück
Oben