Wie kann man das Leben überleben?

Werbung:
was genau meinst Du?
Diese Frage ist ein Widerspruch in sich.
Geht es darum, daß Du nicht sterben willst?
Wieso müsst Ihr alles immer auf eine pseudowissenschaftliche Waagschale legen? Die Frage ist kurz und bündig und eindeutig. Da ist kein Widerspruch. Ich frage mich ernsthaft was es da nicht zu verstehen gibt. Kein Wunder, dass alle in den Grenzwissenschaften anecken, wenn sie aus jeder klaren Antwort eine neue Frage machen. :rolleyes:
 
Ich will nicht Wiedergeboren werden, sondern das Leben überleben. Wenn ich ein Auto rostfrei machen will, verschrotte ich es ja auch nicht und kauf mir ein neues.

leben ist lernen durch erleben - ER lebt

leben ist veraenderung, wandel - immer ...stillstand ist tod

leben ist wachsen - wachsen durch erfahren (Er faehrt...*g*)

erfahrungen sind nur zum draus lernen - nicht zum schuld und karma anhaeufen oder leid und schande schoepfen - die ersten beiden gibts gar nicht und die letzten beiden sind nur ne illusion dieser polaren welt

jede erfahrung ist genau so richtig und wichtig wie ich sie fuer meinen weg brauche - um zu lernen und zu wachsen

als schoepferkind kann ich meine erfahrungen gestalten, mein lernen beschleunigen - und wenn ich alkles gelernt hab, alles erfahren hab was es hier zu erleben gibt, also fertig hab, und dann immer noch hier bin, tja, dann bin ich glaub ich erleuchtet...

und wenn ich das in dieser runde nicht hinkriege, dann komm ich nochmal wieder, um den rest zu lernen...

lg
 
man kann das leben auch ueberleben, indem man sich als eremit in die waldhuette setzt und abwartet bis es vorbei ist - das ist dann ueber-leben...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben