Rückführung mehrmals in das gleiche Leben

L

Lightdreamer

Guest
Wollte mal fragen, ob sich jemand schon mehrmals das gleiche vergangene Leben mittels Rückführung angeschaut hat? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört :rolleyes:

lg
 
Werbung:
Du zweifelst - find ich gut. Aber,
weil etwas schwer zu finden ist, heißt das nicht, dass es es nicht gibt.

Das heißt nicht, dass ich dich überzeugen will. Wenn's dich genug interessiert, wirst du selber tätig werden in die Richtung.


________


Ganz allgemein:

Einen guten Rückführungstherapeuten zu finden ist schwer.
Seinen eigenen Geist so weit zu schulen, dass man schließlich in alle möglichen Welten einsteigen kann - ist vielleicht noch schwerer.
Aber es ist auch reizvoll. oder?
 
Du zweifelst - find ich gut. Aber,
weil etwas schwer zu finden ist, heißt das nicht, dass es es nicht gibt.

Das heißt nicht, dass ich dich überzeugen will. Wenn's dich genug interessiert, wirst du selber tätig werden in die Richtung.


________


Ganz allgemein:

Einen guten Rückführungstherapeuten zu finden ist schwer.
Seinen eigenen Geist so weit zu schulen, dass man schließlich in alle möglichen Welten einsteigen kann - ist vielleicht noch schwerer.
Aber es ist auch reizvoll. oder?

Hast du dich im Thread geirrt? :confused:
Meine Frage war ob jemand willentlich mehrmals die gleichen Leben besucht hat und nicht bei jeder Rückführung ein anderes gesehen hat.....
 
Wollte mal fragen, ob sich jemand schon mehrmals das gleiche vergangene Leben mittels Rückführung angeschaut hat? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört :rolleyes:

lg
Mir ist nicht ganz klar, worauf deine Frage abzielt :confused:

Ich kenne einige Leben, wieso man sich ein und das selbe mehrfach ansehen woll, erschließt sich mir nicht.

Von CD-Rückführungen kann ich dir nur abraten.
Musst man die Suche benutzen, vor einiger Zeit hat hier mal jemand dringen Hilfe gesucht nach so einer RF.
Vom Ersteller der CD darfst du keine Unterstützng erwarten in dem Fall, dass was schiefgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen, ob sich jemand schon mehrmals das gleiche vergangene Leben mittels Rückführung angeschaut hat? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört :rolleyes:

lg

Hier verwechselst du etwas. Das "gleiche" Leben mehrmals gibt es so nicht, auch ohne Kenntnisse von Rueckfuehrung. Maximal gibt es sowas wie in "Das gruene Gesicht" versucht wird zu beschreiben. Diese leben mehrere Leben in "einem". Also Menschen die mehrere Jahrhunderte "leben".
 
:confused: natürlich gibt es dass und man kann auch beliebig oft darauf zugreifen.
Die Frage ist nur, wieso man das wollen sollte, wenn man es nicht aus Spaß macht.

Nein. Es wird nie das GLEICHE Leben sein, maximal AEHNLICH. Schon allein der Sinn ist sinnentziehend. Jemand, der ein sehr gutes Leben hatte, wird es durchaus wollen wollen. Da finde ich nix konfuses dran. Nur wer sein Leben Scheisse findet, wuerde es nicht nochmals so haben wollen.
 
Werbung:
... hier kann ich nur von meinen Erfahrungen schreiben - ich bin schon mehrfach in ein bestimmtes Leben gekommen - und besonders interessant, dass es im Ablauf weiter ging .... eine Geschichte sozusagen - mit nicht ganz schönem Ende ....
 
Zurück
Oben