Rückführung mehrmals in das gleiche Leben

Werbung:
Wollte mal fragen, ob sich jemand schon mehrmals das gleiche vergangene Leben mittels Rückführung angeschaut hat? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört :rolleyes:

lg
ich glaube es ist immer ein zufall welches leben man in einer rückführung sieht, vllt gibt es deswegen keine leute die immer das gleiche sehen.
ich habe die meisten erinnerungen an ein leben in 1840 o so, dann hab ich noch 2 aus dem 18 jahrhundert un von vor 100 jahren. bei denen fühle ich aber nix deswegen interessieren mich diese leben nicht soo.
 
Wieso ? Ich wüsste nicht, was dagegensprechen sollte.

Kleine Interlogische Studie in Kurzform: Damit ein einziges Leben exakt nochmal gelebt werden koennte, muessten alle anderen Leben auch exakt nochmal gelebt werden. Ergo: 1 braucht um Sein zu koennen Alle. In einer parallelen Scheinwelt mag das ja noch hinhauen, nicht hier.
 
Hallo Lightdreamer,

ja klar geht das. Da gibt es ein Leben, das ich mittlerweile in drei Rückführungen besucht habe. Es sind immer noch nicht alle Dinge geklärt, so dass ich mir vorstellen könnte, noch eine vierte Rückführung zu dem Thema zu machen, aber nicht im Moment, denn es ist noch nicht an der Zeit.
 
ich würde es am besten finden wenn man sich ein leben aussuchen kann in eine rückführung manche will ich nicht sehen glaub ich bin da immer traurig:(
 
Hallo Lightdreamer,

ja klar geht das. Da gibt es ein Leben, das ich mittlerweile in drei Rückführungen besucht habe. Es sind im.mer noch nicht alle Dinge geklärt, so dass ich mir vorstellen könnte, noch eine vierte Rückführung zu dem Thema zu machen, aber nicht im Moment, denn es ist noch nicht an der Zeit

Moment. Du machst doch da die "Rueckfuehrung in "Etappen" oder nicht? Ist also noch nicht abgeschlossen, schreibst du ja, dass Dinge noch nicht geklaert sind. Die Frage ist daher, wenn die Dinge alle geklaert sind, ob du dann nochmal in dieses Leben rueckfuehren kannst?

Sonst waere ja die Fragestellung bereits in sich irrsinnig.:confused:
 
Hast du dich im Thread geirrt? :confused:
Meine Frage war ob jemand willentlich mehrmals die gleichen Leben besucht hat und nicht bei jeder Rückführung ein anderes gesehen hat.....

die Frage ist schon klar. aber was machst du mit drei Antworten, "Ja, war jedesmal Malermeister." Und fünf Antworten, "bin jedesmal wo anders eingestiegen."
Du musst es selbst rausfinden - auf eine der zwei angesprochenen Arten: gute Hilfe, oder gute eigene Fähigkeiten. andernfalls theoretisierst ja nur :->)
 
Kleine Interlogische Studie in Kurzform: Damit ein einziges Leben exakt nochmal gelebt werden koennte, muessten alle anderen Leben auch exakt nochmal gelebt werden. Ergo: 1 braucht um Sein zu koennen Alle. In einer parallelen Scheinwelt mag das ja noch hinhauen, nicht hier.

Ich glaube dass eher das was du schreibst, eine Theorie ist.
Oder steht eine konkrete Erfahrung dahinter ?

Praktisch ist es möglich und umsetzbar. Ohne Intension und einfach so kann man mehrmals das selbe leben besuchen.
 
Werbung:
freilich kann ich alles denken; trotzdem werden die Sandkörner nie wieder gleich liegen.
Wenn du sagst, Doch! - dann übersiehst du einfach großzügig ein paar Aspekte. Aber du hast relativ recht - ich empfinde mein Fahrrad heute auch noch so als wärs das von gestern.
 
Zurück
Oben