Leben

Das bin ich im Grunde immer. :rolleyes:

smilie_tra_022.gif
 
Werbung:
Nee, mal im Ernst, wenn du das Gefühl hast, dass da eine Glaswand ist, dann gibt es eine Menge unausgedrückte Gefühle in dir!
Wenn man Gefühle wertet und unterdrückt, fühlt man sich unlebendig. Es sind die Emotionen, die das Leben ausmachen.

Ich sag doch, wie´s mir geht, also drück ich meine Gefühle aus. Und trotzdem fühl ich mich abgeschnitten. :dontknow:
 
Hi Annie! :)


Ich hatte auch mal so eine Glaswand! In echt! Meterdick! :rolleyes: Man kann sie tatsächlich auflösen! :)
Du schaffst das auch noch, Widder kommen durch alle Wände! :D ;)


Liebe Grüße und gute Nacht!


believe :)
 
Ich sag doch, wie´s mir geht, also drück ich meine Gefühle aus. Und trotzdem fühl ich mich abgeschnitten. :dontknow:


Es gibt manchmal Gefühle, die sind einem nicht bewusst, man spürt sie nicht! Hast du als Kind mal was Schlimmes erlebt? Bist du mal operiert worden oder so?
Das reicht schon, um was abzuspalten!

Aber jetzt düs ich ab, bin müde!


Liebe Grüße nochmal

believe :umarmen:
 
Es gibt manchmal Gefühle, die sind einem nicht bewusst, man spürt sie nicht! Hast du als Kind mal was Schlimmes erlebt? Bist du mal operiert worden oder so?
Das reicht schon, um was abzuspalten!

Aber jetzt düs ich ab, bin müde!


Liebe Grüße nochmal

believe :umarmen:

Mit meiner Kindheit bring ich das nicht in Verbindung. Es nützt einem doch nicht wirklich was, die Ursache für alles momentane Übel in der Kindheit zu suchen. :rolleyes: Das war mal, und jetzt ist jetzt. Es gibt ja eh immer nur Jetzt.

Gute Nacht! :umarmen:
 
Mit meiner Kindheit bring ich das nicht in Verbindung. Es nützt einem doch nicht wirklich was, die Ursache für alles momentane Übel in der Kindheit zu suchen. :rolleyes: Das war mal, und jetzt ist jetzt. Es gibt ja eh immer nur Jetzt.

Gute Nacht! :umarmen:



Guten Morgen, Annie! :umarmen:


Naja, wenn du dir vor 3 Wochen einen Splitter eingezogen hast und er steckt noch drin, tut es JETZT weh! Ist einfach so, wenn etwas nicht verarbeitet werden konnte, holt es uns immer wieder ein. Und als Kind kann man nun mal noch nicht so verarbeiten, wie als Erwachsener, darum muss es irgendwann mal nachgeholt werden!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben