Wie kann man das Leben überleben?

Ne, das kann man nicht über Links erfahren, wenn dir bewusst wird, das dein Körper auf deine Gefühls und Gedankenwelt reagiert, muss dir bewusst sein, wie du einen gesunden Körper erhalten kannst....

Und ich glaube nicht das du Unsterblichkeit suchst, die hast du schon, wenn du den Körper ablegst, lebst du ja weiter, wo und wie und wann, dass kann ich dir nicht sagen :D

Aber wer suched der findet......
Ja, gerade deshalb wäre es doch interessant, die Lebenszeit im Körper zu verlängern - verglichen mit der Unendlichkeit und den vielen Erfahrungen, die wir auf Erden machen könnten, sind 60, 70, 80 oder 90 Jahre doch sehr schnell vorbei. 160 oder 180 Jahre fände ich bei gleichbleibender Gesundheit und Jugendlichkeit schon reizvoll ;) Ist aber mein persönliches Empfinden, andere denken da sicher anders...
 
Werbung:
ich denke das Leben kann man nicht überleben.
Jedes Leben das du lebst birgt eine bestimmte Erfahrung die deine Seele erfahren möchte.
 
Ja, gerade deshalb wäre es doch interessant, die Lebenszeit im Körper zu verlängern - verglichen mit der Unendlichkeit und den vielen Erfahrungen, die wir auf Erden machen könnten, sind 60, 70, 80 oder 90 Jahre doch sehr schnell vorbei. 160 oder 180 Jahre fände ich bei gleichbleibender Gesundheit und Jugendlichkeit schon reizvoll ;) Ist aber mein persönliches Empfinden, andere denken da sicher anders...


Ich weiß, was ich will, dass möchte ich aber nicht diskutieren und was du willst weiß ich nicht, ewige Jugend ist eh nur eine Illusion, ist Weisheit da nicht viel sinnvoller... In würde reifen???
 
Hab auf Amazon eben einen sehr interessanten Titel dazu gefunden:

Körperliche Unsterblichkeit als Christusweg

Klappentext:

"Interessiert Sie der Weg zur körperlichen Unsterblichkeit? Können Sie sich für die Christus-Energie öffnen? Sind Sie bereit, innerliche Arbeit zu leisten? Wenn ja, dann finden Sie in dem vorliegenden Buch einen wertvollen Wegweiser zur spirituellen Transformation des ganzen Wesens bis hin zur körperlichen Unsterblichkeit. Die Kontaktaufnahme mit Ihrer geistigen Führung wird genauso beschrieben wie die Transformierung der sexuellen Energie. Besprochen wird weiterhin die Deutung der körperlichen Symptome sowie die Ernährung und die inner-körperlichen Vorgänge auf dem Weg zur Unsterblichkeit. Spirituelle Transformation sollte sich immer auch auf den Körper beziehen, der dadurch langfristig gesünder, vitaler und langlebiger wird. Bis am Ende eines langen Weges sogar die körperliche Unsterblichkeit erreicht werden kann. "

http://www.amazon.de/gp/product/3833462876/ref=sib_rdr_dp

Na, da haben sich also schon andere vor mir Gedanken dazu gemacht :)
 
Ich weiß, was ich will, dass möchte ich aber nicht diskutieren und was du willst weiß ich nicht, ewige Jugend ist eh nur eine Illusion, ist Weisheit da nicht viel sinnvoller... In würde reifen???

Altern und Sterben ist ebenso nur ein Illusion - wenn Du so willst...
Weshalb schließt ewige Jugend - Weisheit aus?
Und weshalb muß es "Jugend " sein? - Sagt doch keiner...
Es kann einfach "Unsterblichkeit" sein und strahlende Gesundheit.....- das Alter - in Form von Jugend - spielt dann keine Rolle...


(wollte mich mit diesem Beitrag aber auf keinen Fall einmischen, in dem, was Du willst.....;):D)
 
Altern und Sterben ist ebenso nur ein Illusion - wenn Du so willst...
Weshalb schließt ewige Jugend - Weisheit aus?
Und weshalb muß es "Jugend " sein? - Sagt doch keiner...
Es kann einfach "Unsterblichkeit" sein und strahlende Gesundheit.....- das Alter - in Form von Jugend - spielt dann keine Rolle...


(wollte mich mit diesem Beitrag aber auf keinen Fall einmischen, in dem, was Du willst.....;):D)


Ich habe die Antwort auf eine Person manifestiert, dir hätte ich anders geantwortet :umarmen:
 
Werbung:
wie kommt man auf so eine frage was willstn da jetzt für ne antwort hören,

willst dich mit einem auto vergleichen oder wie?? Was soll man bitte da antworten wie kann ich mein leben überleben so ein blödsinn.... lass dich einfach überraschen vielleicht bist ja GERADE du der erste Mensch der niemals sterben wird.....
 
Zurück
Oben