Wie kann ich eine Pechsträhne beenden?

turmalin und ein behandeltes runic pentagramm können aber demjenigen,der die Probleme hat,den Weg zeigen wie er/sie die Probleme auflösen kann,und sie helfen auch mit.Ein Freund von mir trägt ein behandeltes Runic Pentagramm,und Probleme der Vergangenheit kann er im mom schon selbst bereinigen ohne weiteres zutun.Er wird zudem vor weiteren negativen Einflüssen geschützt.
 
Werbung:
whitemagicianN schrieb:
turmalin und ein behandeltes runic pentagramm können aber demjenigen,der die Probleme hat,den Weg zeigen wie er/sie die Probleme auflösen kann,und sie helfen auch mit.Ein Freund von mir trägt ein behandeltes Runic Pentagramm,und Probleme der Vergangenheit kann er im mom schon selbst bereinigen ohne weiteres zutun.Er wird zudem vor weiteren negativen Einflüssen geschützt.
Ja!
Ist nur hinzuzufügen, dass wenn das Problem daraus entsteht, sich seiner Verantwortung zu entledigen, indem man sie abschiebt, sollte man sich nicht nur auf "Hilfsmittel" verlassen, sondern aktiv und bewusst an sich selbst arbeiten...d.h: nicht nur etwas tragen, etwas nach aussen machen, sondern vorallem Innen

....so hab ichs gemeint:)

Caya
 
ja da hast du Recht vielleicht sollte man einfach beides machen...aktiv arbeiten und sich helfen lassen durch ,,Hilfsmittel'' ?!
 
whitemagicianN schrieb:
ja da hast du Recht vielleicht sollte man einfach beides machen...aktiv arbeiten und sich helfen lassen durch ,,Hilfsmittel'' ?!
Ja!... warum es sich schwer machen, wenn man sich helfen kann;)

Hilfsmittel zeigen Wege, schützen und stärken und helfen dem Gedächtnis...so mein ichs;)

Liebe Grüsse:)
Caya
 
...das sich selbst helfen schließt jedoch nicht aus, dass man durchaus etwas von anderen erfahren möchte.... :weihnacht
 
Dionysus schrieb:
...das sich selbst helfen schließt jedoch nicht aus, dass man durchaus etwas von anderen erfahren möchte.... :weihnacht
...ja ja;)
...meistens ist es ja so, dass man einiges über andere erfährt, wenn man sich selbst gut kennt :D
(ne, iss kein Widerspruch...auch das! ist kein Widerspruch zum inneren Arbeiten;) )

Alles Liebe :kiss4:
Caya
 
Grüß dich:)

Also ich würde nicht zu schnell von einem Fluch sprechen...
In einer Zeit wo die Menschen verlernt haben hinter die Dinge zu sehen, sind Wörter wie Glück, Zufall, Pech und Fluch entstanden. Sie werden benutzt, wenn für ein Ereignis kein offensichtlicher Grund zu sehen ist.

Aber den Grund gibt es.

Nun würde ich sagen, muß man mit Methode vorgehen. Am "einfachsten" denke ich ist es wenn man zuerst alle Gründe untersucht die bei einem selbst liegen. Ein Beispiel. Ich hatte mal einen Freund, der auch lange keine Arbeit gefunden hat. Er hatte wenn er an seinen zukünftigen Job dachte immer gewisse Vorstellungen, von denen er dachte das sie in dem Betrieb bei dem er sich gerade erfolglos beworben hatte gegeben waren. Das ging 3 Jahre so, und dann bekam er genau den Job der seinen Vorstellungen entsprach.

Meine Meinung ist folgende: Er hat sich selbst blockiert, weil seine Seele wußte das der richtige Job noch kommt.

Eins merk dir, die Rechnung kommt immer zum Schluß auf den Tisch des Hauses. Eure Zeit kommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen
 
Hallo Zadkiel,

irgendwie bist Du Deinem Thread noch was schuldig--->so etwa eine **minnikleineantwort**, oder meinem Interessehalber wegen--->Hallo Ego *g* :rolleyes:

...ja ja
...meistens ist es ja so, dass man einiges über andere erfährt, wenn man sich selbst gut kennt
(ne, iss kein Widerspruch...auch das! ist kein Widerspruch zum inneren Arbeiten )

Hallo Caya, finde dort kein Widerspruch; im Gegenteil: vielen Dank;-))

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Hallo leute! :danke:

danke für die antworten.

Ich selbst denke, dass er sich selbst blockiert, so wie viele von euch der meinung sind.

er hat eine genaue vorstellung von dem was er machen will und sieht vielleicht gar nicht, dass die zeit noch nicht reif ist für diese karriere.

aber die zeit drängt, und je länger die "pechsträhne" anhält, umso mehr verzweifelt er mir.

ich werde versuchen ihn mit einem turmalin oder diesem pentagramm eine unterstützung zu geben. nur die blockade muß er selbst lösen.

Aber wie kann er sie lösen?
Welche tipps kann ich ihm geben?
Wie kann ich ihm helfen, an sich selbst zu arbeiten? (denn er will ja!!!!)
Mir fehlt einfach eine genaue idee.

Er probiert es eh mit meditation und dergleichen. nur kommt er dadurch auch nicht wirklich weiter.

Liebe grüße

zadkiel :engel:
 
Zurück
Oben