Aussichten für eine Beziehung - mit Ihm oder mit ihm?

Du stellst zu viele Fragen auf einmal, was darauf schliessen lässt, dass dein Geist im Moment nicht fokussiert ist. Stundenastrologisch (für heute 10:45) sind eure Signifikatoren für die Frage "Beziehung?", Merkur und Jupiter, beide retrograd. Das bedeutet, dass ihr beide die Sache überdenkt. Allerdings ist dein Signifikator (Merkur) im Krebs weitaus schwächer als der Signifikator des Mannes (Jupiter in Schütze). Es gibt auch keine hilfreichen Aspekte, oder einen Aspekt, der beide Signifikatoren verbindet. Also... nein, es wird aus meiner Sicht keine Beziehung zwischen euch geben.

Hallo Grey,

danke sehr für die Zeit, die du dir genommen hast. Habe heute auch mit meinen Kollegen das Wort überdenken besprochen. Ist das überlegen, oder ist das eher - ich habe eine Entscheidung getroffen, jetzt entscheide ich mich aber um. Das wichtigste ist - keine Beziehung :).
 
Werbung:
Zurück
Oben