Jobwechsel bei Saturn am AC

Hallo @VicD19

Ich habe ein Stundenhoroskop erstellt. 29. 03. 2020, 12. 38 Uhr / 008 o 20, 47 n 31

Die neue Stelle, H 7 Saturn verspricht einiges an Qualität
Du, Mond bist peregrin also Hin und Her gerissen.
Dein neuer Job wäre Jupiter, der ebenfalls im 7. Haus ist, aber auch im eig. Fall. Das ist keine gute Voraussetzung. Hingegen scheint die Bezahlung recht gut zu sein.
Der Mond würde eine Opposition zur Antiszie (Spiegelpunkt) von Jupiter machen, du müsstest mit Unannehmlichkeiten rechen und würdest höchstwahrscheinlich bereuen den Job angenommen zu haben.

Ich empfehle Dir zu bleiben.

Gruss Santos

Hallo Santos,

vielen Dank für diese detaillierte Analyse und die klaren Worte!

Die Experten hier im Chat sind sich allesamt einif. Die Planeten sprechen eine klare Sprache.

Die Bezahlung im neuen Job, der im Oktober beginnen würde ( hab eine sehr lange Kündigungsfrist) wäre sogar sehr ähnlich, es wäre aber eine bessere Position und eventuell zielführendere Arbeitsweise bei einem soliden Arbeitgeber.

Aber ich glaube zu verstehen, dass der Schein trügt und werde versuchen es weiter bei meinem derzeitigen Arbeitgeber auszuhalten. Wer weiß wofür das gut sein wird.

vielen lieben Dank für deinen Rat!!

Viele Grüße
Vic
 
Werbung:
Liebe Red Eireen, Gray, Donna, Santos,

rückblickend hattet ihr so unglaublich Recht. Alles, was ihr geschrieben habt ist wahr und richtig.

Ich bin euch unendlich dankbar für eure RatSchläge, die mich sehr wahrscheinlich einiges an Stress und Ärger erspart hat.

Von Herzen vielen Dank!

Vic
 
Zurück
Oben