Wie kann ich eine Pechsträhne beenden?

zadkiel

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
14
Ort
Wien
Hallo!

Brauche dringend Hilfe!

Mein Partner steckt momentan in einer Krise. Und zwar findet er seit Monaten keine Arbeit. Egal, wo er sich bewirbt und gleichgültig, wie qualifiziert er ist, es kommt eine Absage nach der anderen.

Ich habe es einige Zeit lang beobachtet, und es ist wirklich nur PECH!
Immer, wenn wir glauben "so, jetzt geht was voran", kommt irgendein Ereignis, das ihm wieder eine hürde in den Weg stellt.

Kann mir jemand helfen? Ich glaub nähmlich fest daran, dass nur eine reine Pechsträhne vorliegt.

Wie kann man so eine Pechsträhne beenden? Gibts da irgendeine möglichkeit?

Im Voraus Danke für eure Hilfe

Zadkiel
 
Werbung:
ist die Frage,ob es eine Pechsträhne ist....
...es geht tausenden anderen im Moment genauso wie deinem Freund,die kriegen auch nur Absagen....bei der Arbeitslosenzahl aber auch kein Wunder....
 
Wie gesagt, ich hab es wirklich eine Zeit lang beobachtet.

Er hatte auch schon solche "fast Zusagen". Das heisst, er hatte eine Zusage und im letzten moment bevor er die stelle annehmen konnte ist etwas passiert, was ihn wieder zur anfangssituation zurückgeworfen hat.

zum beispiel: unterlagen verschwinden, seine bewerbung wurde verschlampt, qualifikationen, die eindeutig vorhanden sind, wurden nicht anerkannt usw.
 
achso das hast du am Anfang nicht so detailliert beschrieben,das ändert die Situation natürlich.Meinst du,ein Fluch liegt auf ihm?
 
Kann nicht sagen, ob es ein fluch in dem sinn ist.

mir kommt es vor, dass irgendwas seiner karriere im weg steht.

sei es ein fluch, negative gedanken, dass er sich vielleicht im unterbewussten selbst im weg steht oder irgendetwas in die richtung.

kann man das aus dem weg schaffen? wenn ja, wie?
 
ein runic pentagramm (Pentagramm des Schutzes) holen und es mit einem Spruch gegen negative Kräfte ergänzen und/oder schwarzer Turmalin,der hält ebenfalls negative Schwingungen auf.
 
zadkiel schrieb:
Kann nicht sagen, ob es ein fluch in dem sinn ist.

mir kommt es vor, dass irgendwas seiner karriere im weg steht.
sei es ein fluch, negative gedanken, dass er sich vielleicht im unterbewussten selbst im weg steht oder irgendetwas in die richtung.
kann man das aus dem weg schaffen? wenn ja, wie?
zadkiel :)
Ich denke du bist genau auf der richtigen Spur ;) .
Mein Eindruck aus deinen Posts: Mir scheint das Thema deines Freundes ist: Innere Vergangenheitsbewältigung.

Manchmal, da halten wir uns fest an Dinge, die wir mal früher verbockt haben und bestrafen uns unbewusst selbst. Der Hinweis liegt da drin, wo du schreibst: ER KOMMT IMMER WIEDER ZUM ANFANG, AUSGANGSPUNKT ZURÜCK. Da liegt der Schlüssel. (Ich denke, da drin liegt die Lösung...aber einfach, ist es nicht).
Man geht zum Anfang und sieht sich genau an, wo man die Verantwortung nicht nehmen wollte und sie einem anderen aufgeladen...abgeschoben hat. Man nimmt diese Verantwortung, bearbeitet sie und verzeiht sich und den anderen. Somit wäre das Problem auch schon gelöst. Meistens gehts um alte Beziehungen und Liebe)

Viel Glück!
:)
Caya
 
Hallo

hast Du Kontakt zu Engeln? Hast Du diesen Engel mal gefragt, dessen Nickname Du trägst?

Gruß
Dionysus
 
whitemagicianN schrieb:
ein runic pentagramm (Pentagramm des Schutzes) holen und es mit einem Spruch gegen negative Kräfte ergänzen und/oder schwarzer Turmalin,der hält ebenfalls negative Schwingungen auf.
...ja!
... und ein schöner Bergkristall hilft auch, aber nicht das Problem zu lösen, denn es steckt innen...und wie will man sich vor sich selbst schützen, wenn nicht durch Bewusstwerdung?

;)
Caya
 
Werbung:
und vielleicht zusätzlich den Erzengel Raphael,der Heilung für deinen Freund bringen kann. :)
 
Zurück
Oben