Wie kann ich eine Pechsträhne beenden?

zadkiel schrieb:
Hallo leute! :danke:

danke für die antworten.

Ich selbst denke, dass er sich selbst blockiert, so wie viele von euch der meinung sind.

er hat eine genaue vorstellung von dem was er machen will und sieht vielleicht gar nicht, dass die zeit noch nicht reif ist für diese karriere.

aber die zeit drängt, und je länger die "pechsträhne" anhält, umso mehr verzweifelt er mir.

ich werde versuchen ihn mit einem turmalin oder diesem pentagramm eine unterstützung zu geben. nur die blockade muß er selbst lösen.

Aber wie kann er sie lösen?
Welche tipps kann ich ihm geben?
Wie kann ich ihm helfen, an sich selbst zu arbeiten? (denn er will ja!!!!)
Mir fehlt einfach eine genaue idee.

Er probiert es eh mit meditation und dergleichen. nur kommt er dadurch auch nicht wirklich weiter.

Liebe grüße

zadkiel :engel:
Er kömnnte sich alte Verletzungen bewusst werden, jene, welche eben noch immer weh tun;)und das aus der Welt schaffen...ist aber nur so ein Gefühl...

Alles Liebe :)
Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Er kömnnte sich alte Verletzungen bewusst werden, jene, welche eben noch immer weh tun;)und das aus der Welt schaffen...ist aber nur so ein Gefühl...

du hast recht. es gibt alte verletzungen. die sind ihm auch bewußt. aber wie genau kann man so etwas verarbeiten bzw. aus der welt schaffen.

wie gesagt, er probierts mit meditation.
klar, benötigt es sicher zeit.
aber kann man das nicht "beschleunigen"?
bzw. kann man ihn da unterstützen? und wie genau soll ich das tun?

alles liebe

zadkiel :engel:
 
nicht zu esoterisch angehen .

sicher kann ein pentagramm oder ein heilstein blockaden in deinem freund auflösen aber das ändert nix an der arbeitslosenzahl in der brd !

schon mal überlegt das problem ganz rational anzugehen und die arbeitsausweglosigkeit nicht von einem potentiellen arbeitgeben abhängig zu machen ?

was für einen beruf hat dein augenstern denn ?

lg-lc
 
zadkiel schrieb:
du hast recht. es gibt alte verletzungen. die sind ihm auch bewußt. aber wie genau kann man so etwas verarbeiten bzw. aus der welt schaffen.

wie gesagt, er probierts mit meditation.
klar, benötigt es sicher zeit.
aber kann man das nicht "beschleunigen"?
bzw. kann man ihn da unterstützen? und wie genau soll ich das tun?

alles liebe

zadkiel :engel:
Meistens geht es um Opfer-Täterambivalenz. Sagen wir es einmal allgemein: Aussprache.
Meistens, wenn wir verletzt wurden, dann haben wir einen Anteil (und sei es nur, dass wir zur falschen Zeit, am falschem Ort waren). Eine Ausprache rückt es wieder zurecht und kann dieses Täter/OpferDingsen lösen. Verzeihen...sich selbst, den anderen und Verständnis. Das kappt die Projektion der Selbstbestrafung in der Zukunft.
Du kannst eigentlich "nur" den (Spiel)Raum lassen...also dich relativ still und geduldig verhalten und positive optimistische Atmosphäre verbreiten, was nicht immer so leicht ist(deshalb das "nur" unter Stricherln) ;)

Wenn es das ist, was ich denke, wirds eine Weile dauern, dafür ist aber die Sache dann ganz aus der Welt!

Viel Glück:)
Caya
 
dankeschön! du hast mir sehr geholfen.

ich glaube, genau das ist der punkt: täter/opfer dingsbums

also werde ich versuchen ihm das gefühl der harmonie zu geben, damit er das aufarbeiten kann und so die probleme, schlechten gefühle und gedanken überwindet.

nochmal danke für deine hilfe.

alles liebe :kiss3:

zadkiel :engel:
 
Werbung:
zadkiel schrieb:
dankeschön! du hast mir sehr geholfen.

ich glaube, genau das ist der punkt: täter/opfer dingsbums

also werde ich versuchen ihm das gefühl der harmonie zu geben, damit er das aufarbeiten kann und so die probleme, schlechten gefühle und gedanken überwindet.

nochmal danke für deine hilfe.

alles liebe :kiss3:

zadkiel :engel:
:kiss3: :)
 
Zurück
Oben