Wie geht es weiter mit meinem Herzmann?

Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Mich interessiert nicht, warum der Bär im Haus des Fasses liegt und dahinter die Bierkarte auftaucht.... ich möchte nur wissen in welcher Kneipe ich meinen HM finden kann...

Also bekomme ich jetzt eine Antwort oder nicht....????:)

Du gehst die Sache meines Erachtens aber schon in ihren “Grundfesten“ völlig falsch an ... :D

Du weisst doch nur zu gut, dass Bären-“Herzensmänner“ bekanntlich nicht in Kneipen zu finden sind, sondern vielmehr dort, wo der süße Duft von Honig in der Luft liegt ...

Vielleicht solltest Du Dich also mal als “süßes Bienchen“ verkleiden und entsprechende “Anlockstoffe“ versprühen, damit die dann ob Deines betörenden Duftes um ihren Verstand gebrachten Bären gleich in ganzen Scharen herbeieilen ... :lachen:

Überlege Dir aber bitte ganz genau, wer dann von Deinem süßen “Saft“ naschen darf ... :ROFLMAO: :D :LOL:

Und was bekomme ich jetzt von Dir als Ausgleich für meine äußerst fundierte Deutung? :whistle: :rolleyes:
 
Liebe @Einhorn33!





Du gehst die Sache meines Erachtens aber schon in ihren “Grundfesten“ völlig falsch an ... :D

Du weisst doch nur zu gut, dass Bären-“Herzensmänner“ bekanntlich nicht in Kneipen zu finden sind, sondern vielmehr dort, wo der süße Duft von Honig in der Luft liegt ...

Vielleicht solltest Du Dich also mal als “süßes Bienchen“ verkleiden und entsprechende “Anlockstoffe“ versprühen, damit die dann ob Deines betörenden Duftes um ihren Verstand gebrachten Bären gleich in ganzen Scharen herbeieilen ... :lachen:

Überlege Dir aber bitte ganz genau, wer dann von Deinem süßen “Saft“ naschen darf ... :ROFLMAO: :D :LOL:

Und was bekomme ich jetzt von Dir als Ausgleich für meine äußerst fundierte Deutung? :whistle: :rolleyes:
:ROFLMAO: .....also von mir auf jeden Fall .....und ein Häuschen im Grünen..... ;)
 
Ich bin schockiert, ich dachte hier ist alles umsonst??? (jedenfalls für mich ;)) und jetzt kommen plötzlich versteckte Kosten auf mich zu :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gut, das ich nur ein Besucherprofil habe.... und tschüss :escape:
 
Liebe @Uranie,

ich liebe Deine putzigen Bildchen über alle Maßen ...

Einfach nur schön - insbesondere auch die noch blaue (im doppelten Sinne) und völlig zerzauste Eule von @Tolkien nach einer durchzechten Nacht ...

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, und Du triffst mit beiden immer wieder genau ins Schwarze. :thumbup:
 
Du weisst doch nur zu gut, dass Bären-“Herzensmänner“ bekanntlich nicht in Kneipen zu finden

Genau...da sprichst du etwas sehr Wesentliches an....wir müssen zunächst seeehr aufwendig....
den Typen des gesuchten Herzens-Bären .. .. ausfindig machen....der
hier gesucht wird....

Soll es denn ein SportBär sein...
berliner_0003.gif
..........
berliner_0001.gif


oder ein Familien-Bär...
berliner_0013.gif
..........
berliner_0022.gif
....

ein Flirt-Bär
berliner_0014.gif
.....
berliner_0021.gif


oder darf es auch ein Heul-Bär sein ...



@Einhorn33 triff nun deine Wahl...
Ich bin schockiert, ich dachte hier ist alles umsonst??? (jedenfalls für mich ;)
die Auswahl ist umsonst......die daraus folgenden Kosequenzen nicht....dafür wird auch keine Garantie übernommen.....und auch kein Umtauschrecht gewährt....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben