Bräuchte ein paar Ratschläge...

Merralith

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Hab gestern Mittag Karten gelegt.
Die Frage war:Werden wir zusammen kommen?
Hab die 28 für mein Herzmann raus genommen
Das kam raus:
17 29 21
19 4 31
35 25 24

Würde gerne Euch dazu befragen,da ich für mich selber schwerr legen kann.
Einganz dickes Danke schön im vorraus an Euch.:umarmen:

Merralith
 
Werbung:
was meinst du mit "hab die 28 für mein herzmann rausgenommen"?.....war die karte beim ziehen gar nicht dabei????.......und was siehst du selber im bild?

gruss
spacy
 
Ja hab die 28 rausgenommen,da ich ihn gefragt/befragt habe.
ich sehe das es ihm um Sicherheit geht
Das Schwierigkeiten da sind
Das er seine Arbeit noch in Griff bekommen will
Ich habe ihn ja befragt über mich und wenn ich die Herzdame sein sollte,
würde ich denken das es was werden wird.
von den karten unten gesehen fest, bindung und Liebe

Aber...genau das ist es was ich grade denke, sehe ich das nur so oder was würdet ihr dazu sagen.
 
wie ist denn die legereihenfolge?
ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, wenn man einzelne karten aus dem stapel nimmt, da ein ganzes deck zur auswahl stehen sollte.......aber jedem so wie er will....
stell doch mal die bilder mit rein (mit dem blauen L in der leiste und bei den karten 1 bis 9 jeweils die 0 (null) voranstellen.....
gruss
karin
 




und die da ich ihn befragt habe.
Vielleicht sollte ich die Karte nä mal drinnen lassen,aber hab es immer so gelegt wenn ich auf die Person frage.
 
Finds auch nicht so prall ne Karte aus'm Spiel zu nehmen.
Is ja wie mit den Signalkarten in der Mitte.
Warum auch sollte man ne Karte aus'm Spiel nehmen, du weißt ja das du für ihn fragst, also reicht das doch?
Wieso dann die Karte extra rauslegen, als Erinnerung das es um ihn geht bestimmt nicht,
denn so schnell vergisst du ja nich das du wegen ihm legst ;]

Ich muss sagen das ich solche Bilder persönlich nicht deute, wie die Signiverbauten Bilder,
denn man weiß nie, ob die Karte die man einfach entfernt oder ins Bild platziert hat nich evtl von allein auftauchen wollte oder eben nicht.

Aber nun hat du es ja so gemacht, daher nehmen wir es mal so hin ;]
Geb aber bitte mal deine Legereihenfolge mit an, wäre nämlich interessant zu sehen ob der Ring im Sarg liegt und Turm auf Baum.
 
Also als erste Karte
in der Mitte,dann drüber von links nach recht´s
2.Karte links oben 3.4.
5. dann kommt die 1.Karte6.
7.8.9.

Hoffe es hilft weiter:umarmen:
 
ja jedem so wie er mag......ich find's nicht wirklich gut, da man so ein bild "falsch" beeinflusst indem man karten aus dem deck nimmt....für mich persönlich verfälscht es ein bild.....aber eben, jedem so wie er mag......
und ich warte ja auch immer noch auf die legereihenfolge.....
 
Werbung:
also so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

kurz gesagt........nein, ich denke nicht das ihr zusammenkommt.....berg in haus 4 = ring...dahinter die schlange.....da ist was blockiert und wenn es nicht ne andere frau ist, dann wird es einem von euch zu kompliziert.....
ring in haus sarg.....da wird ne bindung aufgelöst...dahinter der schlüssel....das wird bestimmt aufgelöst......
sorry, aber du selber liegst im hause schiff - dahinter der mond....der mann könnte dich traurig machen.....dann die vögel in hause zwei...die veränderung geht in die einsamkeit/rückzug......
sorry, aber ich sehe das nicht wirklich positiv....
gruss
spacy
 
Zurück
Oben