1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eulen/Lilie/Brief?? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dany0412, 19. Februar 2005.

1. dany0412

dany0412 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!

Ist jemand so lieb und hilft mir bei der Deutung?
    Ich habe für meinen (Ex)-Partner das Männerbild gelegt und er (Herzmann) schaut direkt in folgende Karten:
    Eulen-Lilie-Brief-Fische
    Liege ich da richtig mit 2 sexuellen Verhältnissen?
    :danke:

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo dany,
    die Eule mit der Lilie rechts,bedeutet, dass das die sexuelle Harmonie für kurze Zeit gestört sein wird und der Brief mit dem Fisch ist einen Nachricht seine Finanzien beteffend.
    Gruß der Pferdeflüsterer

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Dany

Da geht es wohl mehr um ein familiäres Thema (Lilie Eulen=Eltern)
    Pik (unklare Dinge) und Karo (materielle Dinge) deuten drauf hin.
    Kein Herz weit und breit und keine weiblichen Skatbilder.

Es scheint da um finanzielle Dinge (Fische) zu gehen - innerhalb der Familie.

Du kannst ja direkt fragen - mit Herz in der Mitte -
    Frage: Welche emotionalen Beziehungen hatte ... (name) in den letzen 3 Wochen? (Dabei aber nur neutral sich das Gesicht des Freundes vorstellen - emotionslos)

Wenn Lilie kommt und keine Dame - dafür aber Schlange oder Blume, könnte sich Dein Verdacht konkretisieren.

Allerdings würde ich als Frau, mich da mehr auf meine weibliche Intuition verlassen, die trifft fast immer ins Schwarze. :)

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen