Eulen/Lilie/Brief?? Bitte um Hilfe

dany0412

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
5
Ort
Karlsruhe
Hallöchen!

Ist jemand so lieb und hilft mir bei der Deutung?
Ich habe für meinen (Ex)-Partner das Männerbild gelegt und er (Herzmann) schaut direkt in folgende Karten:
Eulen-Lilie-Brief-Fische
Liege ich da richtig mit 2 sexuellen Verhältnissen?
:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Dany

Da geht es wohl mehr um ein familiäres Thema (Lilie Eulen=Eltern)
Pik (unklare Dinge) und Karo (materielle Dinge) deuten drauf hin.
Kein Herz weit und breit und keine weiblichen Skatbilder.

Es scheint da um finanzielle Dinge (Fische) zu gehen - innerhalb der Familie.

Du kannst ja direkt fragen - mit Herz in der Mitte -
Frage: Welche emotionalen Beziehungen hatte ... (name) in den letzen 3 Wochen? (Dabei aber nur neutral sich das Gesicht des Freundes vorstellen - emotionslos)

Wenn Lilie kommt und keine Dame - dafür aber Schlange oder Blume, könnte sich Dein Verdacht konkretisieren.

Allerdings würde ich als Frau, mich da mehr auf meine weibliche Intuition verlassen, die trifft fast immer ins Schwarze. :)


lg Dieter
 
Zurück
Oben