Wie geht es weiter mit meinem Herzmann?

Kraftlos

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2008
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

würde gern wissen wie es weiter geht mit meinem Herzmann.

Vielleicht ist jemand hier so lieb und würde, die Karten für uns legen und deuten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
würde gern wissen wie es weiter geht mit meinem Herzmann.
Vielleicht ist jemand hier so lieb und würde, die Karten für uns legen und deuten.
Liebe Grüße

Hallo

hier auf einem Karten-Austausch-Forum kann man schnell dazulernen ....und zum Austausch
bist du ja sicher auch hier....und daran interessiert - immerhin bist du seit 2008 hier dabei...
da ist es jetzt vllt. die genau richtige Zeit...oder es wird Zeit ;)

Am Besten du fängst also gleich an zu üben....
hier kannst du Karten ziehen...https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
und so kannst du sie einstellen...
Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten
oder schau da mal nach
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/

Das kriegst du sicher hin ...HMs und Liebe sind ja immer die beste Motivation für alles...
dann ist deine Energie mit drin und dann hast du auch bessere Chancen, dass dir jemand drauf schaut.

LG
 
Herrlich, liebe @Uranie, herrlich, wie Du schreibst :lachen:.

Ein aufmerksamer Leser beachte Deine leisen Zwischentöne ...

Manches kann man wirklich nur noch mit "Galgenhumor" nehmen, falls Du verstehst, was ich meine ...

Also denn: Ein dreifaches Hoch auf die Liebe, die uns hier alle "immer so beschäftigt hält" ... - da bleibt wirklich keine Zeit mehr zum Ausruhen ...
 
Werbung:
nach 40 Jahren HMs und Liebe mit allem Drum und Dran - was die Karten da so
zeigen und hergeben...und die dazugehörigen Menschen eben auch

Wie heißt es immer so schön, liebe @Uranie:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet ..." (das gilt übrigens nicht nur für die in diesem Forum scheinbar "nie ausgehenden" "Herzensmänner", sondern auch für die hiesigen Karten, an denen ja fast immer ein solcher "Herzensmann" "im Schlepptau mit dran hängt ..." :D

Da muss "frau" echt aufpassen, dass das Ganze nicht irgendwann im "Herzensmann-Stalking" endet .. :ROFLMAO: :D :LOL:
 
Zurück
Oben