Wie geht es weiter mit meinem Herzmann?

Wie heißt es immer so schön, liebe @Uranie:

"Drum prüfe wer sich ewig bindet ..." (das gilt übrigens nicht nur für die in diesem Forum scheinbar "nie ausgehenden" "Herzensmänner", sondern auch für die hiesigen Karten, an denen ja fast immer ein solcher "Herzensmann" "im Schlepptau mit dran hängt ..." :D

Da muss "frau" echt aufpassen, dass das Ganze nicht irgendwann im "Herzensmann-Stalking" endet .. :ROFLMAO: :D :LOL:

Aber trotz all unserem Humor konnten wir ja unsere Kraftlose noch nicht wieder "an Bord "
locken :sneaky:
 
Werbung:
Nur zwei Worte und es steckt so viel drin, dass man ein Buch drüber schreiben könnte. Ich habe mir beim Lesen Deinen Gesichtsausdruck dabei vorgestellt, liebe @sibel und musste so laut lachen, dass meine Frau herein kam und mich fragte, ob sie den Witz auch mal lesen könnte.:D
Da schreibt jemand 2008 ganze zwei ( kritische) Beiträge, dann zehn Jahre gar nichts mehr...kraftlos?...und dann kommt wie aus dem Nichts eine dürre Bitte um eine Leistung ( mit altbekanntem Thema )...da kann ich wirklich nur seufzen...;)
 
Hallo meine Lieben,
ich habe gestern Abend auf dem Handy eure Kommentare zu dieser Anfrage gelesen und schallend gelacht. :roll:
Zur Zeit kommt es mit den Anfragen (gaaanz neuer Mitglieder) aber auch geballt. Wahrscheinlich hat es sich in einem Forum herumgesprochen, das hier alle so nett sind...:reden::tongue3:
LG Einhorn
 
Wahrscheinlich hat es sich in einem Forum herumgesprochen, das hier alle so nett sind...:reden::tongue3:

Und ganz bestimmt auch, das man hier wirklich alles frei Haus serviert bekommt - von
vorne bis hinten.

Auf anderen Foren müssen die Karten selbst eingestellt werden - sonst gibt es keine
Deutung.

Total Kraft- und Saft--los kann man da also nicht anfangen - man muss sich wengigstens das
Einstellen der Karte durchlesen. Was dann auch gleich einen klaren Kopf macht - und dann auch
für ein bissel mehr Klarheit und Durchblick im Blatt sorgt.

Bei manchen Fragen und der Art - wie sie vogebracht werden, kann man schon sofort merken,
was am Ende rauskommt und da ist es gut - wenn man sagen kann, du hast dir die Karten gezogen.
Denn wer den HM am Ende mit der Deutung der Karten nicht gleich mitliefern kann....für den
gibt es dann auch nicht immer ein Danke für die vielseitigen Bemühungen hier von allen.

Diese "Ich brauche Threads"....:rolleyes:.....manchmal habe bei diesen Worten echt schon den
Kaffee auf.....
smilie_trink_187.gif
....
und falle ins "Deutungskoma"...
 
Und ganz bestimmt auch, das man hier wirklich alles frei Haus serviert bekommt - von
vorne bis hinten.

Auf anderen Foren müssen die Karten selbst eingestellt werden - sonst gibt es keine
Deutung.

Total Kraft- und Saft--los kann man da also nicht anfangen - man muss sich wengigstens das
Einstellen der Karte durchlesen. Was dann auch gleich einen klaren Kopf macht - und dann auch
für ein bissel mehr Klarheit und Durchblick im Blatt sorgt.

Bei manchen Fragen und der Art - wie sie vogebracht werden, kann man schon sofort merken,
was am Ende rauskommt und da ist es gut - wenn man sagen kann, du hast dir die Karten gezogen.
Denn wer den HM am Ende mit der Deutung der Karten nicht gleich mitliefern kann....für den
gibt es dann auch nicht immer ein Danke für die vielseitigen Bemühungen hier von allen.

Diese "Ich brauche Threads"....:rolleyes:.....manchmal habe bei diesen Worten echt schon den
Kaffee auf.....
smilie_trink_187.gif
....
und falle ins "Deutungskoma"...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben